Super Halbzeit!!! Weiß jemand wer die Vorlage zum 2-0 gegeben hat?! 4-4-2 mit Raute gefällt mir richtig gut auch an der Aufstellung muss man nichts ändern, das passt momentan sehr sehr gut!
JJ_79 schrieb: Super Halbzeit!!! Weiß jemand wer die Vorlage zum 2-0 gegeben hat?! 4-4-2 mit Raute gefällt mir richtig gut auch an der Aufstellung muss man nichts ändern, das passt momentan sehr sehr gut!
Stimme dem O-Ton hier zu. Gute Leistung bisher. Gebe aber zu bedenken, dass Union Berlin bis jetzt nicht stattfindet. Ganz schwacher Auftritt bisher. Die sind ja noch schlechter als die Bornheimer.
JJ_79 schrieb: Super Halbzeit!!! Weiß jemand wer die Vorlage zum 2-0 gegeben hat?! 4-4-2 mit Raute gefällt mir richtig gut auch an der Aufstellung muss man nichts ändern, das passt momentan sehr sehr gut!
Schildenfeld
Hab's auch gerade gesehen, der gefällt mir heute auch sehr gut nicht nur wegen der grandiosen Vorlage!
Ganz ehrlich, ich weiß, die Ansprüche sind hoch. Aber das ist keine Selbstverständlichkeit, was wir da zeigen. Auch schon gegen Dresden und Rostock in Ansätzen zu sehen.
Das Spiel ging etwa so
Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Lücke suchen, Lücke nicht gefunden, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Lücke gefunden, Pass in die Spitze, Schuss
Falls erfolglos: Ball schnell zurückerobert, dann wieder das selbe.
Da stellt sich Union mit 11 Mann hinten rein und wir spielen die trotzdem noch aus. Geduldig, ballsicher, agil, souverän. Nur die Chancenauswertung könnt besser sein.
Wir dominieren einen mittelstarken Zweitligisten, das ist ein deutlicher Klassenunterschied. Natürlich ist das Spiel noch ned rum und Union wird vllt. noch mal aufwachen, daher bitte auch gleich das 3:0.
Aber wie gesagt, so eine Dominanz ist für mich persönlich nicht selbstverständlich, auch wenn einige meinen, dass man in der 2. liga auch gegen unangenehme Gegner so kicken muss.
Das einzige was man bemaengeln muss - dass es nicht 4:0 oder hoeher steht.
Gruss Afrigaaner
feines spiel, hätte ein tor mehr sein dürfen. aber das ist jammern auf hohem niveau.
Vorsicht, DFP hürt mit....
Nice...
Was der Junge rennt und für die Mannschaft arbeitet, ein Traum!
kann gern so weitergehen, Ergebnis durchaus in Ordnung, hätten aber auch noch 1-2 Tore mehr sein können.
Schildenfeld
4:0 Ecken
13:0 Torschüsse
65:35% Ballbesitz
Nur die Zweikämpfe sollen bei 44:56 Prozent liegen.
Schildenfeld übrigens mit den meisten Ballkontakten (76) und den meisten Pässen (65) bei nur 2 Fehlpässen.
Köhler spielt manche Pässe ziemlich schlampig, aber ist zum Glück keine Konterchance draus geworden.
Freue mich auf die zweite Halbzeit.
Schildenfeld wars glaub ich
Hab's auch gerade gesehen, der gefällt mir heute auch sehr gut nicht nur wegen der grandiosen Vorlage!
Da freut man sich über gelungene Aktionen des anderen.
Das Spiel ging etwa so
Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Lücke suchen, Lücke nicht gefunden, Pass, Pass, Pass, Pass, Pass, Lücke gefunden, Pass in die Spitze, Schuss
Falls erfolglos: Ball schnell zurückerobert, dann wieder das selbe.
Da stellt sich Union mit 11 Mann hinten rein und wir spielen die trotzdem noch aus. Geduldig, ballsicher, agil, souverän. Nur die Chancenauswertung könnt besser sein.
Wir dominieren einen mittelstarken Zweitligisten, das ist ein deutlicher Klassenunterschied. Natürlich ist das Spiel noch ned rum und Union wird vllt. noch mal aufwachen, daher bitte auch gleich das 3:0.
Aber wie gesagt, so eine Dominanz ist für mich persönlich nicht selbstverständlich, auch wenn einige meinen, dass man in der 2. liga auch gegen unangenehme Gegner so kicken muss.
"Keine Randale, keine rassistischen Plakate in Frankfurt!"
Muss ich noch mehr schreiben über unser Image?
Hey, ich bin happy, wir führen hochverdient. Ich freue mich auf die 2. HZ.
das kotzt mich auch an - super Leistung und die müssen direkt wieder so ne Spitze bringen