>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (10. Spieltag, 30.09.2011, 18:00 Uhr)

#
sauber jungs,danke!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Warum gelb?  


klassisches taktisches Foul, Konter gestoppt, dafür gibt es eben gelb
#
WurstBlinker schrieb:
na Manuela, hast du´s wieder gewusst ?


was willst du fischblinker?

ist mir einfach zu primitiv, sich mit dir zu unterhalten...


jeder noch so treue fan wird eindeutig einsehen, dass die zweite halbzeit wirklich zum abgewöhnen war und unnötig spannung in die partie gebracht hat

wir haben durch unsere nachlässigkeit die union immer weiter ins spiel gebracht...
#
und jetzt muss der KSC noch einen guten Tag erwischen
#
Hätte es nen Systemwechsel gegeben, dann hätten wir nicht so zittern müssen in der 2. HZ.
Nach nem 2:0 muss man auch mal umdenkene und flexibel sein... Veh der alte Sturkopf. Naja... wenigsens hamma das 3:1 noch gemacht. Ein Bier auf unsern SIEG!!!!
#
Tabellenspitze!          
#
Frankfurt gewinnt 3:1. Und das Gleich 2 mal.  ,-)
#
adlermanu88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
na Manuela, hast du´s wieder gewusst ?


was willst du fischblinker?

ist mir einfach zu primitiv, sich mit dir zu unterhalten...


jeder noch so treue fan wird eindeutig einsehen, dass die zweite halbzeit wirklich zum abgewöhnen war und unnötig spannung in die partie gebracht hat

wir haben durch unsere nachlässigkeit die union immer weiter ins spiel gebracht...


Und was war in der ersten Halbzeit los ?
Da hast du auch nach 20 Minuten gejammert . . .
Und dann weißt du ja alles vorher schon  
#
Nuriel schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Warum gelb?  


klassisches taktisches Foul, Konter gestoppt, dafür gibt es eben gelb


Sippel hatte ihn vorher schon gewarnt weil er immer vollen Einsatz gegangen ist, v.a. an der Seitenauslinie. Fand es vertretbar, ebenso wie die Leistung des Schiris generell.
#
adlermanu88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
na Manuela, hast du´s wieder gewusst ?


was willst du fischblinker?

ist mir einfach zu primitiv, sich mit dir zu unterhalten...


jeder noch so treue fan wird eindeutig einsehen, dass die zweite halbzeit wirklich zum abgewöhnen war und unnötig spannung in die partie gebracht hat

wir haben durch unsere nachlässigkeit die union immer weiter ins spiel gebracht...


seh´s doch mal positiv: das spiel bleibt spannend und wir gewinnen trotzdem, was willste denn mehr?

hut ab meine herren: es war mir wieder ein fest, zuzusehen. und der blick auf die tabelle stimmt mich sehr freundlich

klasse!
#
scheiss länderspielpause.
läuft grad so schön.
#
BRAVOOOOOO!!! SGE  
#
Die haben versucht das in der zweiten HZ locker runter zu spielen, zuuuuuuuuuuuuu locker. Aber gute Antwort nach dem Anschlusstreffer, freu mich für Jimmy und über die Tabellenspitze.
#
SGE_77 schrieb:
Koennen die Berliner eigentlich nur 1 Lied?


Ich hab 1000 berliner eigentlich das gesamte spiel über gehört wohingegen die support versuche der rund 30000 frankfurter ziemlich peinlich waren.
#
dk2004 schrieb:
Nuriel schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Warum gelb?  


klassisches taktisches Foul, Konter gestoppt, dafür gibt es eben gelb


Sippel hatte ihn vorher schon gewarnt weil er immer vollen Einsatz gegangen ist, v.a. an der Seitenauslinie. Fand es vertretbar, ebenso wie die Leistung des Schiris generell.


jep, das hätte es aber auch ohne Vorwarnung gelb geben müssen. Was soll's, ist nicht so schlimm, wie wenn es wieder Schwegler wäre
#
Puh, da haben sie es aber nochmal spannend gemacht. Naja, solange es so ausgeht kostet es zwar Nerven aber das Happy-End ist dann noch schöner.
#
Naja, Halbzeit war ja klasse, aber in Halbzeit nur noch verwaltet. Nach dem Anschlusstreffer Gott sei Dank aber wieder aufgewacht. Trotzdem: da spielen die 90 Minuten pro Woche Fußball, da kann man doch aus den 90 Minuten ein Fest machen und nicht nach 45 Minuten schon auf das Ende warten. Insgesamt aber irgendwie soverän, das muss man schon sagen.
#
Ein souverän kontrolliertes Spiel unserer Eintracht gegen unglaublich harmlose Eiserne....bis zur 65. Minute. Warum man dann dermaßen die Linie verliert ist mir ein Rätsel. Wäre schön mal 90 Minuten spielerische Dominanz und Konstanz von unseren Jungs zu sehen. Aber zum Glück sind wir kurz vor Schluss immer für ein Tor gut! Ansonsten:
Wenn ich's einmal geschrieben habe, dann habe ich's 100 mal geschrieben..... 4-4-2 das einzig wahre System für diese Mannschaft. Freue mich für uns, dass der Knoten bei Gekas geplatzt ist.... der eindeutig ein „2-Mann-Sturm-Stürmer“ ist und die freien Räume die Mo ihm verschafft nutzt!

Freuen wir uns über 3 Punkte und die Tabellenführung für min. 2 Tage!  
#
was fürn gelaber wegen dem banner.
das kotzt mich an.
danke nochmals.war ne tolle idee.
#
Mayer nicht da, Köller unterirdisch, Ocka? furchtbar. Schildenfeld eine Panne nach der andern, kack Spiel.
Naja, und die erste Halbzeit sei auch nur gut aus, weil die Berliner nicht mitspielten, so steigen wir nie auf!
Hab`ich was/wen vergessen?

Spitzenreiter Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey ,-)


Teilen