Weiß jemand,was der Dino gestern in der zweiten Halbzeit durchs Mikrofon in der Kurve gesagt hat?Das kam bei uns nicht wirklich an.Das Einzige,was wir verstanden haben war: "...Sachsenhausen...das hat die Eintracht aber verboten..."
Ich wollte mir die Zusammenfassung vorhin auch ansehen, habe jetzt ein Problem. Da kommt eine Seite, dass angeblich die Bundespolizei den PC gesperrt hat, wegen böser Sachen. Egal, ist ein Fake und die wollen 100 Euro zum entsperren. Es geht nicht weg, HILFE! Was tun???
Die Tore kommen noch nach von mir War gestern noch vollig aus dem häuschen die Eintracht endlich da zu sehen wo sie hingehört, aber andere Kollegen sind ja auch da
Ich wollte mir die Zusammenfassung vorhin auch ansehen, habe jetzt ein Problem. Da kommt eine Seite, dass angeblich die Bundespolizei den PC gesperrt hat, wegen böser Sachen. Egal, ist ein Fake und die wollen 100 Euro zum entsperren. Es geht nicht weg, HILFE! Was tun???
bist du in facebook? ein freund von mir hat das letztens auch gehabt, nachdem er ein link in facebook geöffnet hat...
Hier geht's aber um die Unioner, und die Eisernen bitte nicht mit Karnevalsvereinen und den Unaussprechlichen vergleichen.
Wenigstens sehe nicht nur ich das so .
Das ist kein Vergleich sondern eine persönliche Einschätzung zu rot-weiß...
Selten so gelacht.
Das dauert mir zu Lange
Du Ungeduldiger!
Vielen Dank ,-)
Würde mich freuen,wenn einer mehr verstanden hat
Ich wollte mir die Zusammenfassung vorhin auch ansehen, habe jetzt ein Problem.
Da kommt eine Seite, dass angeblich die Bundespolizei den PC gesperrt hat, wegen böser Sachen. Egal, ist ein Fake und die wollen 100 Euro zum entsperren.
Es geht nicht weg, HILFE! Was tun???
Manno
Wie geht der weg????
Die Tore kommen noch nach von mir
War gestern noch vollig aus dem häuschen die Eintracht endlich da zu sehen wo sie hingehört, aber andere Kollegen sind ja auch da
PC neu starten F8 halten, abgesicherter Modus ,
dann per google dat ding löschen, musst windows neu aufspielen...geht auch so aber besser iss es.
ich warte jeden spieltag auf deine videos^^ danke!
bist du in facebook? ein freund von mir hat das letztens auch gehabt, nachdem er ein link in facebook geöffnet hat...