>

SaW Gebabbel - 05.10.2011

#
dubai also im winter. der exil-bischemer und der enkhaamer werden sich freuen.
#
gibts da schon terminliche Gerüchte?
#
mickmuck schrieb:
dubai also im winter. der exil-bischemer und der enkhaamer werden sich freuen.



Letztes Jahr gabs ein Wellness-Lager in der sonnigen Türkei. Da wars warm, chillig und nett.
Und danach gings bei minus 5 Grad weiter und keiner konnte mehr Fußball spielen.

Hoffe das wird diesmal besser.

#
In Dubai ist die Versorgung mit Alkohol hoffentlich nicht ganz so einfach...
#
Jugger schrieb:
In Dubai ist die Versorgung mit Alkohol hoffentlich nicht ganz so einfach...


   

Glaube auch net das Veh der Typ dafür ist.  ,-)
#
Jugger schrieb:
In Dubai ist die Versorgung mit Alkohol hoffentlich nicht ganz so einfach...


ja, hoffentlich bekommt keiner fieber....
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
Der Krach zwischen der neuen sportlichen Führung mit Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh auf der einen Seite und Vertretern des Aufsichtsrates mit Präsident Peter Fischer auf der anderen schwelt weiter. Auslöser war ein Interview des Präsidenten, in dem er bemängelt hatte, es stecke „zu wenig Eintracht“ in der neuen Mannschaft und es müssten mehr Nachwuchsspieler, „mehr Fußballer aus der Region“, herangeführt werden.


Einerseits kann ich Fischer verstehen und nach fühlen. Wenn jedoch dieses System, mit den jungen Spieler, nicht immer klappt und man eben mit ausländischen Spielern nachrüsten muss ist das schade. Jedoch sind wir nun mal zum Aufstieg verdammt und man darf diesen nicht riskieren.
#
dopamin schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Der Krach zwischen der neuen sportlichen Führung mit Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh auf der einen Seite und Vertretern des Aufsichtsrates mit Präsident Peter Fischer auf der anderen schwelt weiter. Auslöser war ein Interview des Präsidenten, in dem er bemängelt hatte, es stecke „zu wenig Eintracht“ in der neuen Mannschaft und es müssten mehr Nachwuchsspieler, „mehr Fußballer aus der Region“, herangeführt werden.


Einerseits kann ich Fischer verstehen und nach fühlen. Wenn jedoch dieses System, mit den jungen Spieler, nicht immer klappt und man eben mit ausländischen Spielern nachrüsten muss ist das schade. Jedoch sind wir nun mal zum Aufstieg verdammt und man darf diesen nicht riskieren.


ich denke, das dieser "streit" gar kein wirklicher streit ist. die medien pushen wieder irgendetwas hoch.

wir stehen gut da, haben nen guten kader und nen guten trainer...

warum man in frankfurt immer meckern muss, auch wenn es nix zu meckern gibt, kann ich einfach net verstehen...
#
AKUsunko schrieb:
dopamin schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Der Krach zwischen der neuen sportlichen Führung mit Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh auf der einen Seite und Vertretern des Aufsichtsrates mit Präsident Peter Fischer auf der anderen schwelt weiter. Auslöser war ein Interview des Präsidenten, in dem er bemängelt hatte, es stecke „zu wenig Eintracht“ in der neuen Mannschaft und es müssten mehr Nachwuchsspieler, „mehr Fußballer aus der Region“, herangeführt werden.


Einerseits kann ich Fischer verstehen und nach fühlen. Wenn jedoch dieses System, mit den jungen Spieler, nicht immer klappt und man eben mit ausländischen Spielern nachrüsten muss ist das schade. Jedoch sind wir nun mal zum Aufstieg verdammt und man darf diesen nicht riskieren.


ich denke, das dieser "streit" gar kein wirklicher streit ist. die medien pushen wieder irgendetwas hoch.

wir stehen gut da, haben nen guten kader und nen guten trainer...

warum man in frankfurt immer meckern muss, auch wenn es nix zu meckern gibt, kann ich einfach net verstehen...


Fischer mag bestimmt in manchen Dingen Recht haben aber ich mag seine Art nicht wie und wann er so manche Dinge anspricht. Auf mich wirkt er sehr oft als riesiger Selbstdarsteller der ab und an mal zeigen muss "HIER ich bin auch noch da und ganz wichtig!!!!"  

Daher nehm ich vieles was er sagt garnicht mehr so wirklich für voll.
#
dopamin schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Der Krach zwischen der neuen sportlichen Führung mit Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh auf der einen Seite und Vertretern des Aufsichtsrates mit Präsident Peter Fischer auf der anderen schwelt weiter. Auslöser war ein Interview des Präsidenten, in dem er bemängelt hatte, es stecke „zu wenig Eintracht“ in der neuen Mannschaft und es müssten mehr Nachwuchsspieler, „mehr Fußballer aus der Region“, herangeführt werden.


Einerseits kann ich Fischer verstehen und nach fühlen. Wenn jedoch dieses System, mit den jungen Spieler, nicht immer klappt und man eben mit ausländischen Spielern nachrüsten muss ist das schade. Jedoch sind wir nun mal zum Aufstieg verdammt und man darf diesen nicht riskieren.


Also dieses "mehr Fussballer aus der Region" ist doch auch dämlich oder, also Ama war wie sagte es HB so schön, "das Gesicht der Eintracht" - und das als "Ausländer"!!

Solange wir nicht jedes Jahr 12 Ab- und Zugänge haben ist doch alles gut, und dass wir jetzt einen Schnitt machen mussten war ja wohl klar und auch richtig!
#
Hübner und Veh machen mir einfach Spaß    Viel Enthusiasmus und Akribie, das gefällt - hoffentlich bleibt es so und zahlt sich aus.

Hat die FR eigtl auch die Lektoren zwischenzeitlich outgesourced oder gibts sowas heute gar nicht mehr?

FR schrieb:
Reiner Geyer, 47
zuletzt war Geyer
„ein paar neue Übungen“ (Geyer)

FR schrieb:
Autoritätsprobleme hat Reiner Geier keine.

FR schrieb:
sagt Reiner Geyer
Bürokaufmann Reiner Geyer



Ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber dennoch wenig professionell.
#
Feiermeyer schrieb:
Hübner und Veh machen mir einfach Spaß    Viel Enthusiasmus und Akribie, das gefällt - hoffentlich bleibt es so und zahlt sich aus.

Hat die FR eigtl auch die Lektoren zwischenzeitlich outgesourced oder gibts sowas heute gar nicht mehr?

FR schrieb:
Reiner Geyer, 47
zuletzt war Geyer
„ein paar neue Übungen“ (Geyer)

FR schrieb:
Autoritätsprobleme hat Reiner Geier keine.

FR schrieb:
sagt Reiner Geyer
Bürokaufmann Reiner Geyer



Ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber dennoch wenig professionell.


In gefühlten 90 % der FR-Artikel findet sich zumindest ein Tipp-, Rechtschreib-, Satzstellungs- oder Sonstwasfehler, das wirkt in der Tat nicht besonders professionell.
#
Riedadler schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Hübner und Veh machen mir einfach Spaß    Viel Enthusiasmus und Akribie, das gefällt - hoffentlich bleibt es so und zahlt sich aus.

Hat die FR eigtl auch die Lektoren zwischenzeitlich outgesourced oder gibts sowas heute gar nicht mehr?

FR schrieb:
Reiner Geyer, 47
zuletzt war Geyer
„ein paar neue Übungen“ (Geyer)

FR schrieb:
Autoritätsprobleme hat Reiner Geier keine.

FR schrieb:
sagt Reiner Geyer
Bürokaufmann Reiner Geyer



Ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber dennoch wenig professionell.


In gefühlten 90 % der FR-Artikel findet sich zumindest ein Tipp-, Rechtschreib-, Satzstellungs- oder Sonstwasfehler, das wirkt in der Tat nicht besonders professionell.


Das passiert halt. Gerade, wenn man den Artikel für den nächsten Tag schon am Vorabend online stellt.
#
Shlomo schrieb:
Riedadler schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Hübner und Veh machen mir einfach Spaß    Viel Enthusiasmus und Akribie, das gefällt - hoffentlich bleibt es so und zahlt sich aus.

Hat die FR eigtl auch die Lektoren zwischenzeitlich outgesourced oder gibts sowas heute gar nicht mehr?

FR schrieb:
Reiner Geyer, 47
zuletzt war Geyer
„ein paar neue Übungen“ (Geyer)

FR schrieb:
Autoritätsprobleme hat Reiner Geier keine.

FR schrieb:
sagt Reiner Geyer
Bürokaufmann Reiner Geyer



Ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber dennoch wenig professionell.


In gefühlten 90 % der FR-Artikel findet sich zumindest ein Tipp-, Rechtschreib-, Satzstellungs- oder Sonstwasfehler, das wirkt in der Tat nicht besonders professionell.


Das passiert halt. Gerade, wenn man den Artikel für den nächsten Tag schon am Vorabend online stellt.  


Passiert halt bissl oft...mimimimimi  
#
Mich regen auch leicht zu verifizierende, falsch wiedergegebene "Fakten" der FR viel mehr auf.

Der von mir aufgeführtete Fehler zeigt für mich viel von der Nachlässig-, bzw. Oberflächlichkeit mit der dort anscheinend gearbeitet wird. Kämen beide Namensversionen je einmal vor, okay. Aber fünfmal richtig, einmal falsch ist schon etwas merkwürdig. Vielleicht bin ich da aber auch nur wegen meinem Namen etwas empfindlich in Sachen "I" und "Y"  

Und mal wieder ein sehr gelungener Kommentar von Klaus Veit.
#
Feiermeyer schrieb:

Und mal wieder ein sehr gelungener Kommentar von Klaus Veit.


Japp. Die FNP haut nicht jeden Tag nen SGE-Artikel raus, dafür sind die dann aber qualitativ hochwertiger, wie ich finde, und grade Klaus Veit fällt mir auch oft positiv auf. Möchte aber auch die täglichen FR-Artikel nicht wirklich missen, da man als Fan ja doch immer was von seinem Verein hören/lesen will, und so schlecht wie sie hier manchmal gemacht werden sind die Jungs von der FR ja auch nicht...nicht immer.
#
Riedadler schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Hübner und Veh machen mir einfach Spaß    Viel Enthusiasmus und Akribie, das gefällt - hoffentlich bleibt es so und zahlt sich aus.

Hat die FR eigtl auch die Lektoren zwischenzeitlich outgesourced oder gibts sowas heute gar nicht mehr?

FR schrieb:
Reiner Geyer, 47
zuletzt war Geyer
„ein paar neue Übungen“ (Geyer)

FR schrieb:
Autoritätsprobleme hat Reiner Geier keine.

FR schrieb:
sagt Reiner Geyer
Bürokaufmann Reiner Geyer



Ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber dennoch wenig professionell.


In gefühlten 90 % der FR-Artikel findet sich zumindest ein Tipp-, Rechtschreib-, Satzstellungs- oder Sonstwasfehler, das wirkt in der Tat nicht besonders professionell.


Guck mal bei SPON, da bist bu dann bei 99,5%...

Fischer kann ich emotionalerseits verstehen, er hätte aber wenigstens seine Formulierungen anders wählen können, indem er die momentante Notwendigkeit des derzeit gegangenen Weges anerkennt und die perspektive Aufzeigt, nach der Reparatur des "Betriebsunfalles" wieder mehr mit der Eintracht "verwurzelte" (Jugend-)Spieler aufzubauen und einzubinden. Das hätte dann einen ganz anderen Zungenschlag. In der jetzigen Form war das aber ebenso unglücklich wie unangebracht.
#
Das mit Fischer und Hübner wird mir zu sehr hochgepusht - und zwar schon seit längerer Zeit. Fischer hat kritisiert, dass wir zu wenige Identifikationsfiguren aus der Region haben, was ja durchaus legitim ist, Hübner ist damit nicht einverstanden und gut ist - und dann wird da von Streit geredet und das ganze medial hochgepusht.
#
sonny ist wohl wieder im mannschaftstraining  

+++ Korkmaz fehlt, Kittel wieder am Ball +++
Bei der Eintracht haben sich am Mittwoch die Reihen weiter gelichtet. Bei der Einheit am Vormittag konnte Co-Trainer Reiner Geyer, der noch bis Freitag den in Dubai weilenden Chefcoach Armin Veh vertritt, lediglich ein gutes Dutzend Profis begrüßen. Neben den sechs abgestellten Nationalspielern sowie den grippekranken Ricardo Clark fehlte auch Ümit Korkmaz. Der Österreicher hatte am Dienstag nach einer erlittenen Zerrung das Training vorzeitig beendet. Zudem waren Dominic Schmidt, Marcel Titsch-Rivero und Marcos Alvarez, die am Abend für die U23 in Mannheim spielen werden, nicht dabei. Dafür trat Mittelfeld-Talent Sonny Kittel (Kreuzbandriss) nach langer Verletzungspause im Kreise seiner Kollegen wieder gegen den Ball.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Mir hat Fischer aus dem Herzen gesprochen.
Meine Mannschaft ist das im Moment auch nicht.
Aber wie sagte Heribert über Paddy: "Ich kann ihn ja nicht festbinden".
Und andere "waren noch nicht soweit ", so kommt dann der Kader raus, der im Moment für uns spielt.
Und solange sie so spielen, soll´s sogar mir Recht sein.    


Teilen