>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
HessiP schrieb:
Was war eigentlich los als Altintop auswechwechselt war?!

Richtig, nichts ging mehr! Die Druckphase der Eintracht war vorbei!

Altintop hat kein schlechtes Spiel gemacht!


Also als Ama für Altintop reinkam war nochmal richtig was los...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
was für Moralapostel hier...

Ich wiederhole mich nochmal: es war nicht nur einer oder zwei, die gepfiffen haben. Man hat es laut und deutlich auf Sky vernehmen können.


ja ja, sky sky...

jeder der im stadion war hat es gehört...
#
dognose schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was für Moralapostel hier...

Ich wiederhole mich nochmal: es war nicht nur einer oder zwei, die gepfiffen haben. Man hat es laut und deutlich auf Sky vernehmen können.


ja ja, sky sky...

jeder der im stadion war hat es gehört...


man hat es auch auf Sky deutlich gehört  
#
SirGalahad schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
SirGalahad schrieb:
Wenn man bei McDonalds einen schimmeligen Burger bekommt, dann reklamiert man das doch auch oder?!


Das ist wohl Kundenmentalität in Reinkultur.



Was hat das denn mit Kundenmentalität zu tun? Na klar hinkt der Vergleich, aber ich dachte, man ist hier in der Lage Subtext zu lesen. Was ich damit sagen will ist doch folgendes: Wenn ich als Kunde eine schlechte Leistung für mein Geld bekomme, dann beschwere ich mich. Das ist doch ganz einfach und es soll sich doch hier bitte keiner hinstellen und sagen, er hätte es nicht schon mal getan. Sicher kann man die Pfiffe auch gegen MS gerichtet sehen. Das ist doch letztlich aber die gleiche Frage. Und ich bin der Meinung, dass jeder, der seine sauer verdienten Kohlen für ne Karte ausgibt das Recht hat, sich auch mal zu beschweren, wenn ihm was nicht passt. Warum sollte man dem Fan dieses Recht absprechen. Und wie gesagt, Altintop wird daran nicht zerbrechen. So zu tun, als ob ihn das so tief treffen würde ist doch lächerlich.


Meine Güte, was für ein Geschwafel. Wenn du immer wieder einen schimmeligen Burger bei McDonald's bekommst, gehst du dann immer wieder hin und isst immer wieder Burger bei McDonald's? Tu der Menschheit einen Gefallen und lass deine hart verdienten Euros stecken und bleib der Eintracht fern. Das ist SPORT, verdammt. Da gibt es gute und schlechte Tage. Nur eines verspricht dir niemand: Das du dir mit deinen popeligen Euros einen Sieg erkaufen kannst. Wenn du das nicht verstehst, stimmt irgendwas bei dir nicht.
#
Zur Überschrift :   Definitiv nein !   Das ist unterste Schublade.

Wenn man jemandem ansieht, dass er nur das Nötigste macht und keinen Bock hat - von mir aus.
Aber Altintop reisst sich bei jedem Spiel den A.... auf.  Und so glücklos spielt er bestimmt nicht mit Absicht.

Ich habe mich gestern geschämt.
#
Und bei diesem Pfeiffkonzert war wieder der Merchandise Gigant der NWK,stets im Interesse die Mannschaft;also auch einzelne Spieler zu unterstützen;mal wieder richtig gut dabei.
Hatte auch das Gefühl,dass die Stimmung wieder richtig beeindruckend war,der schlichte Wahnsinn wenn so ein Pfeiffkonzert durchs Stadion halt.
#
mosh82 schrieb:
Oh Gott.... "Antifussball", "falsche Taktik", "Grottenkick", "Trainer raus", "Spieler raus"....

Alter Vater... Hört euch mal an!

Das ist so lächerlich. Es ist erschreckend, was sich in den letzten Jahren für eine Mentalität in der Frankfurter Fanszene entwickelt hat. Genau genommen ist es sogar traurig. Wir waren mal die stärkste Fanszene Deutschlands, weil uns etwas auszeichnete, was so bedinungslos nur hier vorkam - LOYALITÄT!

Der Knackpunkt der Entwicklung war für mich das Jahr 2006, als wir im Pokalfinale waren, im UEFA-Pokal spielten und in Kopenhagen lautstark und noch 30 Minuten nach Spielende im Stadion "Friedhelm und der Heribert" als Macher des Erfolges identifizierten und somit feierten.
Wie das immer so ist, kommt nach einem Höhepunkt ein Abgang. Traurig ist, wie steil unserer war und dass es sich immer noch nicht gebessert hat. Man könnte fast vermuten, mit dem Erfolg kamen auch so viele Idioten (zurück?) ins Stadion, die man in den schweren Jahren in Oberhausen und Co. natürlich nie gesehen hat. Fantechnisch war das sogar eine schönere Zeit. Was hatten wir für Spaß bei Fahrten nach Burghausen und anders wohin. Selbst bei Niederlagen wurde angefeuert, man schwebte auf Wolke 7 in einer enorm starken Szene, die überall respektiert, teils gefürchtet war als unanfechtbare Nummer 1.
Wer das immernoch von uns glaubt, ist naiv und nicht selbstreflektiert.

Wie sieht die Situation heute aus?

Wir haben gerade die beste Hinserie seit 17 Jahren gespielt und so attraktiven Fussball wie schon lange nicht mehr. Wir haben Mannschaften wie Schalke dominiert, herrliche Siege herausgespielt mit attraktivem Fussball. Wir haben eine Mannschaft mit Charakter, vergleicht man sie mit einigen anderen Konkurrenten. Wir haben regionale Identifikationsfiguren, feine Techniker, hoffnungsvollen Nachwuchs, den Toptorjäger der Liga, gute Neuzugänge und alte Hasen. Wir haben einen Verein, der mehr als solide, seriös und vertrauenswürdig geführt wird. Es wird anerkannt, was in Frankfurt geleistet wird - sportlich und wirtschaftlich. Hinzu kommt das geile Stadion, das zukunftsträchtige Projekt Neuer Riederwald und einen Verein mit der Möglichkeit, als Fan Einfluss zu nehmen.
Wunderbar, schöne Winterpause. Zufriedenheit.
Dann, erstes Spiel im neuen Jahr: Scheiß Spiel der Mannschaft und sehr ärgerliche Niederlage. Mund abputzen, nach vorne schauen, die Mannschaft anpeitschen und darauf hoffen und alles dafür geben, dass es im nächsten schweren Auswärtsspiel besser klappt.
Denkste.
Scheiß Spiel, scheiß Stimmung. Nach EINEM Spiel. Sagt mal, stimmt's nicht? Das kann doch wohl nicht wahr sein... Pfiffe, Pöbeleien, Beleidigungen... Anfeindungen gegen einzelne Spieler und den Trainer... Blinde Wut.

Man man man, mich regt das Spiel auch voll auf von gestern. Aber noch mehr regt mich so ein Verhalten auf. Das ist echt peinlich. PEINLICH!

Nochmal: Wir haben eine tolle Hinserie gespielt und sollten nun daran arbeiten, dort anzuknüpfen - und zwar gemeinsam. Soll heißen, Mannschaft und Fans im gegenseitigen Wechselspiel. Wenn es mal nicht so läuft dann muss man sie halt über die Stimmung in den Kampf und so zu Punkten bringen! Hat früher öfters mal geklappt!
Und nicht die eigene Mannschaft mit Pfiffen während des Spiels schwächen.

Die Leute machen sich lächerlich - man muss es in der Deutlichkeit sagen.
Ich sehe die gleichen Nasen, die zwischen den Jahren von der Europa League sprachen und nun pfeifen und geistigen Dünnpfiff labern von wegen Misserfolg, Vorsicht vorm Abrutschen, evtl. Abstiegskampf, des Trainers Scheitern etc.

Das ist Sport - Arianne Friedrich springt auch nicht jeden Tag ihre Bestleistung!


Dem ist nichts hinzuzufügen! Du hast vollkommen recht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
atiilasge schrieb:
ne ich geh net ins stadion du bist so lustig wie alt bist du,dann sag ich dir wie lang ich ins stadion geh.


Schalt mal nen Gang runter... und das du a) unsere Spieler falsch schreibst und b) dir mit einer relativ niveaulosen Äußerung hier Luft verschaffst ist weder meine noch Tanis schuld.


Richtig! Deutsche Sprache, schwere Sprache...Interpunktion??? Nicht mal die Spieler kennen, aber lauthals rumkrakelen! Wie heisst es doch so schön? "Wer Meier mit (a) schreibt, ist dämlich!"
#
sorry. das war nach dem spiel. da war ich noch sauer. natürlich hat keiner pfiffe verdient, aber die gestrige leistung von der mannschaft hat mich dermaßen aufgeregt. vorallem regt mich es auf, dass skibbe die mannschaft nicht verändert und immer nur die selbe leute spielen lässt. man ich könnte kotzen.
#
adlermanu88 schrieb:
jamal82 schrieb:
Ich gebe dir recht. Nicht Altintop sondern Köhler hätte die Pfiffe verdient. Man hat aber wieder einmal gesehen, dass Fenin von Beginn an spielen muss.


spinnst du jetzt vollkommen?

köhler hat über die saison mit die meisten minuten gespielt und überwiegend gute leistungen für das team erbracht. das war heute eine negative ausnahme seinerseits

altintop und meier dagegen enttäuschen schon die ganze saison über

dennoch sind solche pfiffe nicht gerade förderlich für solch einen spieler

aber ich denke die fans wollten damit einfach ein zeichen setzen und skibbe sagen "lass altintop die nächste paar spiele draußen aufgrund der schwachen leistungen"


sorry. das war nach dem spiel. da war ich noch sauer. natürlich hat keiner pfiffe verdient, aber die gestrige leistung von der mannschaft hat mich dermaßen aufgeregt. vorallem regt mich es auf, dass skibbe die mannschaft nicht verändert und immer nur die selbe leute spielen lässt. man ich könnte kotzen.

so jetzt habe ich es richtig gemacht
#
Nein....
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Also ich rege mich schon seit Wochen auf, dass Altintop jede verdammte Woche wieder durchspielen darf und kann die Pfiffe als er noch auf dem Rasen war zumindest ein bisschen nachvollziehen. Das war auch ein Zeichen an den Trainer, nach dem Motto "wenn wir jetzt nicht den Mund aufmachen, spielt der jede Woche wieder von Anfang an durch". In dem Moment, als Skibbe ihn aber dann (viel zu spät natürlich) runter nimmt, hätte ich mir die Pfiffe gespart. Das muss nicht sein. Was soll das bringen? Die eigenen Spieler auspfeifen ist das letzte.
Ich bin vor allem wütend auf Skibbe, der hätte ausgepfiffen werden müssen. Dafür, dass er Altintop trotz schlechter Leistungen jede Woche wieder bringt. Wem hilft er damit? Er müsste ihm allein deswegen schon eine Pause gönnen, um ihn selbst zu schützen. Er entwickelt sich zur Hassfigur, wird bitterbös ausgepfiffen... Meiner Meinung nach hat Skibbe da schwere Fehler gemacht.
Altintop hat mir echt Leid getan.




ehrlich gesagt hat er mir auch leid getan... und ich fand es klasse wie er beifall klatschte
#
Ganz klares Nein!
Halil hat die Bank verdient - aber niemals Pfiffe.
Geht gar nicht. Punkt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
atiilasge schrieb:
weg mit altinflop maier und köhler und den caio da kann man aus meiner sicht auch drauf verzichten.hab en hals bis ans knie diese versager jedesmal wenn die hochkommen könnten kacken die ab und das geht schon jahrelang so.also ich bin bedient von den dreien und tschüss


Eigentlich wären es 4 aber jetzt seh ich es... wir haben ja gar keinen Maier.        


Einen Altinflop haben wir auch nicht, dann wären es nur noch 2. Hoffentlich kocht er besser als er denkt.  
#
atiilasge schrieb:
ne ich geh net ins stadion du bist so lustig wie alt bist du,dann sag ich dir wie lang ich ins stadion geh.


Also. Ich war ja gestern auch echt Sauer und nicht fähig, vernünftig zu denken, geschweige denn zu argumentieren!

Dachte ich bis gerade... Dann sah ich diesen Satz und die Aussage über die 3: mAier, Caio, Köhler, Altintop.
#
atiilasge schrieb:
ne ich geh net ins stadion du bist so lustig wie alt bist du,dann sag ich dir wie lang ich ins stadion geh.


Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage?

Wenn es eine Frage ist müsste die Antwort entweder "gelb" oder "Heißluftballon" heißen. Stimmts?
#
SGE_Werner schrieb:
Was soll man dazu sagen? Ein altbekanntes Problem.

Behaupten, die besten Fans zu sein, um gleichzeitig bei den Ersten zu sein, die Spieler auspfeifen. Dann auch noch Spieler, die sich redlich bemühen, aber einfach nicht das hinkriegen, was sie versuchen. Teber´s Pässe kamen nicht an, Rehmer´s Angriffe waren zu langsam, Thurk´s Abschluss schlecht, jetzt ist es Altintop. Alle aber redlich bemüht. Dann noch ein bisschen Caio rufen und sich toll finden.

Am Montag auf die Arbeit kommen und die dicke Kollegin im Zimmer gegenüber mobben. Und sich wieder toll finden. Oder den etwas langsameren Kollegen anschnauzen. Eben weil er langsamer ist. Er wird ja dafür gut bezahlt.

Am Dienstag früh hier ins Forum schauen und Leute, die anderer Meinung sind, beschimpfen. Und sich toll finden.

Am Mittwoch erfahren, dass die dicke Kollegin sich mit Tabletten umgebracht hat. Und sich unschuldig finden.

Altintop bemüht sich, Altintop hat aber mit seinem Können aktuell nix aufm Platz verloren. Warum auf jemanden hauen, der schon am Boden liegt? Stolz sein darauf? Altintop stellt sich nicht selbst auf.

Behandle deinen Gegenüber immer so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Habe bis hierhin gelesen-klasse Aussage und Statment,von dir-Werner-lese weiter durch und gebe dann meinen Senf dazu,aber bis jetzt-einfach nur eine sehr realistische und glaubhafte Aussage,*Danke*
#
dognose schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
was für Moralapostel hier...

Ich wiederhole mich nochmal: es war nicht nur einer oder zwei, die gepfiffen haben. Man hat es laut und deutlich auf Sky vernehmen können.


ja ja, sky sky...

jeder der im stadion war hat es gehört...


und ich war nicht im Stadion. Was willst du mir mit deinem Kommentar sagen?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Für mich ist die Sache ziemlich klar:

Eigene Spieler während des Spiels auspfeiffen geht gar nicht. Hilft überhaupt keinem (außer dem Gegner) und gibt keinen Sinn. Keiner spielt absichtlich schlecht, schon gar nicht Halil.

Ich unterstütze allerdings die Pfiffe bei der Auswechslung. Zum einen gegen Halil: Ein Spieler seines Formats muss es einfach schaffen, innerhalb von drei Monaten mal an entscheidenden Offensivaktionen beteiligt zu sein, da gibt es keine 2 Meinungen. Formtief schön und gut, aber in dem Umfang ist das von einem Spieler seines Kalibers nicht hinnehmbar.
Deswegen sind da auch Pfiffe gegen Skibbe durchaus angebracht. Kann echt nicht sein ernst sein, Halil immer und immer wieder aufzustellen. Er tut ihm da selbst keinen Gefallen.
Vielmehr: Er würde ihm sogar nen großen Gefallen tun, ihn mal ne Zeitlang außen vor zu lassen, ihn zu schützen. Dann kann Halil ohne großen Druck versuchen, wieder an seine leider in Frankfurt kaum gesehenen guten Leistungen anzuknüpfen.

Die Botschaft ist klar: Handeln Michael Skibbe! Alles andere wäre ein kaum zu überbietendes lächerliches Verhalten.


Genau dass sehe ich anders und ich sag dir auch warum.Halil in der Halbzeitpause in der Kabine lassen und einen neuen Spieler bringen zur zweiten Halbzeit und nicht warten bis eine viertel Stunde vor Spielende und ihn dann der Meute(Fans)zum Fraß vorwerfen,dass war keine Meisterleistung unseres Trainers-Michael Skibbe-tut mir leid.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet  und fand genug ausreden nach dem Spiel.

das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face  


Auf die Gefahr eine Karte zu bekommen-ich habe schon viel Müll von dir gelesen,jedem so wie er es braucht,aber mit dieser Aussage kann ich nur sagen-du hast doch deinen eigenen Schlag nicht gemerkt(gehört) und dich damit selbst disqualifiziert.


Teilen