>

[Kittel nach Kreuzbandriss wieder im Aufbautraining]

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein Scheiß ist das. Hatte passable Leistungen abgeliefert.

Einziger Lichtblick ist der Zeitpunkt, an dem es passiert ist - zum Glück sind nur noch 3 Spiele zu spielen, so haben Kittel und Franz die ganze Sommerpause zur Genesung. Mai, Juni, Juli und August liegen dazwischen bis es wieder losgeht.
Ende September/Anfang Oktober wird er dann wieder angreifen.
Bis dahin alles gute!


Es gibt nix schlimmeres als im Sommer mit einer Verletzung inclusive der Reha zu kämpfen. Aus fussballerischer Sicht verpasst man die immens harte und nötige Vorbereitung, aus der psychologischen/persönlichen ist es bedrückend im Sommer mit Krücken rumlaufen zu müssen und statt was zu tun - sei es in der Sonne zu gammeln - zur Reha zu gehen. Dazu war er gerade dabei sich ins Team zu spielen. Mal abgesehen davon dass wir uns in der heißen Phase befinden. Ich sehe da absolut keine Lichtblicke.

Ich hab ja eigentlich nix gegen eine positive Sichtweise, aber Lichtblicke gibt's bei Kittels Verletzung erst wenn er es schafft ein paar Jahre sein Knie heil zu halten. Ein Kreuzbandriss ist oft erst der Anfang vom schleichenden Knieverschleiß. Und das mit 18 Nee, daran seh ich gar keine Lichtblicke...
#
Im HR Text stand er hat heute wieder mit Ball trainiert.
I Like!!
#
Da hat er dann rekordverdächtige 5 1/2 Monate gebraucht, vom Vorfall bis zum Wiedereinstieg ins Training. Eigentlich unglaublich, dass so eine Verletzung reihenweise Karierren beendet hat.

Auf gehts Sonny, ich drücke die Daumen!  
#
Sonny Kittel muss wieder spielen. Bei mir auf Fifa war der Stammspieler und hat in 34 Spielen 8 Tore gemacht

Also, auf gehts Kittel, werd schnell wieder fit
#
ich dachte er hätte sich wieder verletzt! naja gut das freut mich werden ihn aber sowieso erst wieder zur rückrunde sehn
#
So jetzt hoffe ich hat er bald wieder die nötige Fitness, dann soll er schön brav mit trainieren und dann im neuen Jahr schön angreifen.
#
DeWalli schrieb:
So jetzt hoffe ich hat er bald wieder die nötige Fitness, dann soll er schön brav mit trainieren und dann im neuen Jahr schön angreifen.  


#
SGE_Jonah schrieb:
Sonny Kittel muss wieder spielen. Bei mir auf Fifa war der Stammspieler und hat in 34 Spielen 8 Tore gemacht

Also, auf gehts Kittel, werd schnell wieder fit


Mir wäre es lieber, er würde er im echten Leben wieder gesund und liefert gute Leistungen für uns ab.
Nun ja, jeder hat seine Prioritäten.
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Sonny Kittel muss wieder spielen. Bei mir auf Fifa war der Stammspieler und hat in 34 Spielen 8 Tore gemacht

Also, auf gehts Kittel, werd schnell wieder fit


Mir wäre es lieber, er würde er im echten Leben wieder gesund und liefert gute Leistungen für uns ab.
Nun ja, jeder hat seine Prioritäten.


Will er das nicht? Man kann sich auch alles drehen, wie es zum Meckern passt.

BTT:

Freut mich, dass er wieder im Kreis der Kollegen ist. Ich hoffe, dass er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen kann und danach wieder angreift.
Mich interessiert es wirklich, wie Veh den Jungen einschätzt und was er ihm zutraut, sprich ob und wieviel Einsatzzeit er bekommen wird.
#
Danke fuer den Fast-Herzinfarkt. Dachte, das Kreuzband ist wieder durch.  
#
SGE_77 schrieb:
Danke fuer den Fast-Herzinfarkt. Dachte, das Kreuzband ist wieder durch.    


Jepp, gerade wenn man über Forum&Co hier reinschaut, bekommt man nur die Überschrift "Kittel verletzt" ohne die Updates in den Klammern zu sehen...
#
Maabootsche schrieb:
SGE_77 schrieb:
Danke fuer den Fast-Herzinfarkt. Dachte, das Kreuzband ist wieder durch.    


Jepp, gerade wenn man über Forum&Co hier reinschaut, bekommt man nur die Überschrift "Kittel verletzt" ohne die Updates in den Klammern zu sehen...


Ich hatte das selbe Problem. Wobei da auch was von Pflichtpunktanal... stand. So wie letztes Jahr bei meiner Noten-Anal... Das ist noch viel schlimmer.  

Freut mich bzgl. Sonny. Vllt. schafft er es ja wirklich noch in diesem Jahr, mal für nen Kurzeinsatz noch reingeworfen zu werden.
#
SGE_Werner schrieb:


Freut mich bzgl. Sonny. Vllt. schafft er es ja wirklich noch in diesem Jahr, mal für nen Kurzeinsatz noch reingeworfen zu werden.


Nee, bloß net.
Gebt ihm bis nach der Winterpause !!

Oscar Carlen sollte ein tragisches warnendes Beispiel sein ...  
#
Rizzi schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Freut mich bzgl. Sonny. Vllt. schafft er es ja wirklich noch in diesem Jahr, mal für nen Kurzeinsatz noch reingeworfen zu werden.


Nee, bloß net.
Gebt ihm bis nach der Winterpause !!

Oscar Carlen sollte ein tragisches warnendes Beispiel sein ...    


Ach, überdramatisieren muss man ja auch nix. Die Hinrunde läuft noch zweieinhalb Monate, da kann es schon gut sein, dass Sonny noch im Kader landet.. und die Verantwortlichen werden das schon mit Bedacht entscheiden...
#
Ich freue mich natürlch darüber, dass Kittel bald wieder fit sein wird.

Allerdings halteich es für unwahrscheinlich, dass er es diese Saison in die Stammelf schafft (es seiden Rode oder Meier verletzen sich). Allerdings hat er gute Chancen auf einen Platz auf der Bank mit häufigen Einwechslungen. Es ist auch gut möglich, dass Veh ihn diese Saison in der U-23 spielen lässt, um Praxis zu sammeln.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/300201_228718913850616_146883208700854_534065_64753031_n.jpg


Freut mich für den Bub!    
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich freue mich natürlch darüber, dass Kittel bald wieder fit sein wird.

Allerdings halteich es für unwahrscheinlich, dass er es diese Saison in die Stammelf schafft (es seiden Rode oder Meier verletzen sich). Allerdings hat er gute Chancen auf einen Platz auf der Bank mit häufigen Einwechslungen. Es ist auch gut möglich, dass Veh ihn diese Saison in der U-23 spielen lässt, um Praxis zu sammeln.


Kittel hat in der meister saison links außen gespielt. Was hat das mit Meier oder Rode zu tun? Im 4-2-3-1 in dem Rode und Schwegler auf der sechs spielen würden wäre Kittel klare nummer 1 für die rechte seite.

Wenn man ein solches talent hat muss man es auch spielen lassen. Speziell in liga zwei.
#
ankue schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich freue mich natürlch darüber, dass Kittel bald wieder fit sein wird.

Allerdings halteich es für unwahrscheinlich, dass er es diese Saison in die Stammelf schafft (es seiden Rode oder Meier verletzen sich). Allerdings hat er gute Chancen auf einen Platz auf der Bank mit häufigen Einwechslungen. Es ist auch gut möglich, dass Veh ihn diese Saison in der U-23 spielen lässt, um Praxis zu sammeln.


Kittel hat in der meister saison links außen gespielt. Was hat das mit Meier oder Rode zu tun? Im 4-2-3-1 in dem Rode und Schwegler auf der sechs spielen würden wäre Kittel klare nummer 1 für die rechte seite.

Wenn man ein solches talent hat muss man es auch spielen lassen. Speziell in liga zwei.


Kittel wird Köhler als Stammspieler auf dessen Position beerben, nur eine Frage der Zeit.
#
SemperFi schrieb:
ankue schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich freue mich natürlch darüber, dass Kittel bald wieder fit sein wird.

Allerdings halteich es für unwahrscheinlich, dass er es diese Saison in die Stammelf schafft (es seiden Rode oder Meier verletzen sich). Allerdings hat er gute Chancen auf einen Platz auf der Bank mit häufigen Einwechslungen. Es ist auch gut möglich, dass Veh ihn diese Saison in der U-23 spielen lässt, um Praxis zu sammeln.


Kittel hat in der meister saison links außen gespielt. Was hat das mit Meier oder Rode zu tun? Im 4-2-3-1 in dem Rode und Schwegler auf der sechs spielen würden wäre Kittel klare nummer 1 für die rechte seite.

Wenn man ein solches talent hat muss man es auch spielen lassen. Speziell in liga zwei.


Kittel wird Köhler als Stammspieler auf dessen Position beerben, nur eine Frage der Zeit.


So eine Aussage wurde auch immer über unseren neuen Torhütern getätigt "?? wird Oka beerben, nur eine Frage der Zeit". Und Köhler wurde schon so oft abgeschrieben nach einer Neuverpflichtung und spielte trotzdem immer wieder, da bin ich etwas vorsichtigt mit solch einer Aussage


Teilen