>

Wir gewinnen gegen die Schalker, weil...

#
Wir spielen können als wäre es ein Auswärtsspiel. Das fällt uns leichter. Schöne Konter wie am Fließband. Als Blaupause kann das 6:0 im Pokal dienen.

Gruss JJ
#
... ich es wie immer will!
... es so sein muß!
... wir den Vorsprung vor den Bayern halten müssen!
... weil wir Überraschungsmeister werden  
#
Riedadler schrieb:
Holz49 schrieb:
weil wir die Chance auf einen 3.Platz nicht jeden Tag bekommen. Das heißt wir beißen uns oben fest!!!


Das würde aber implizieren, dass Mainz in Leverkusen gewinnt...vielleicht reicht für morgen erstmal Platz 4, und Mainz schnappen wir uns dann auch demnächst mal


Sehr vernünftig.  
#
...wir Gekas haben. Der gleicht dreimal aus und in der 90. Minute trifft Caio aus gefühlten 200 Metern zum
4:3 !

Heimsieg !!!!!
#
Wenn wir heute gewinnen, wäre es für mich wie ein epischer Moment.

Letzte Saison haben wir es immer vergeigt, wenn wir die Möglichkeit hatten und ganz oben zu platzieren. Zudem gewinnen wir gegen Schalke normalerweise keinen Blumtopf.
#
...es mal wieder zeit wird
#
die Gelegenheit günstig ist, Frankfurt positiven Druck hat und es an der Zeit ist eine große Chance zu nutzen....
#
...ganz perfide : wir denen Äppler in die Trinkflaschen füllen !
Schalke ab der 40. Minute nur noch mit 5 Mann auf´m Platz. Der Rest verbringt das weitere Geschehen auf der Herrentoilette !  
#
weil ich ein gedicht darüber geschrieben habe...


Gegen Schalke
#
...mal nicht verlieren, wenn es drauf ankommt.
... weil die Mannschaft den Fans zeigt, dass sie besser ist als ihr Ruf.
#
Au Backe, jetzt krieg ich Angst: lief gerade durch die Wohnung und stellte mir unsere Meisterschaftsfeier im Mai vor...  
#
...ich diese Gurkentruppe endlich wieder gegen ihre blau-weißen Farbenvettern aus Karlsruhe und Berlin spielen sehen möchte.  
#
...ich in diesem Thread poste.
#
.... weil wir ja net immer nur gegen die verlieren können. Es wird Zeit für ein weiteres 6:0!
#
ganz einfach, weil jones nen eigentor macht. die handtasche.  
#
....weil de FSV FFM auch 15 Punkte hat.  
SGE4EVER
#
Schade, unnötig zwei Punkte liegen gelassen...

Forza SGE!
#
Wer hätte es vor genau einem Jahr für möglich gehalten, dass wir uns heute in der 2. Liga wiederfinden?

Das soll kein trauernder oder melankolischer Blick zurück in die vergangene Saison sein, denn das durch den Abstieg veränderte Gesicht der Mannschaft, des Trainerstabes usw. gefällt mir wirklich sehr gut - zur Zeit macht das Team und die Art ihrer Spielweise großen Spaß und ich bin davon überzeugt, dass wir gestärkt bzw. erfolgreicher im Jahr 2012 in Liga eins zurückkehren werden.

Wenn auch in Liga zwei, so haben wir doch endlich auch wieder ein aus sportlicher Sicht erstrebenswertes Ziel vor Augen, nämlich den Aufstieg, nein besser die Meisterschaft.

Viel Glück für heute gegen den MSV!!
#
#
...tja weil....mir fällt nix ein!

Oder bin ich in ein Zeitloch geraten??  


Teilen