>

Noten gegen Duisburg

#
Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.


weshalb nicht? abgesehen davon, dass er mal die latte getroffen hat, waren die standarts eine katastrophe und besonders in hz.2 hat er stets den freistoss aber nicht den eigenen mann gesucht. wo hat er denn die eins gegen eins situation fuer sich entschieden?

letzlich hat er das spiel verschleppt......so wie es (fast) immer macht.

ich bleibe dabei......in den letzten 40 jahren ist kein ueberschaetzterer spieler untergekommen!
#
Nikolov 2-  Wie in den letzten Spielen: Er ist da wenn er gebraucht wird!
Jung 3  Offensiv noch immer mit Steigerungspotential, hatte heute aber wohl die Tarnkappe auf, er wurde jedenfalls übersehen....
Anderson 3  Solide, wenngleich kaum gefordert
Schildenfeld 3  Siehe Bamba
Djakpa 3-  Er will und er versucht es auch immer wieder, heute leider ohne die richtige Präzision.
Rode 2-  Rode eben, kämpft, ackert und ist überall zu finden. So eine "Kampfsau" brauchen wir einfach!
Schwegler 3  Hinten wieder klasse dicht gemacht, Bälle verteilt, immer anspielbereit. Könnte sich gerade bei schwächeren Gegnern mehr ins Offensivspiel einbinden.
Köhler 3-  Viel Ballkontakte, aber bis auf den freistoß blieb leider auch einiges Stückwerk oder er traf die falsche ENtscheidung. Hatte er heute Sechzehnerverbot? Warum zieht er nicht öfter mal durch anstatt nen Flankenversuch reinzuschaufeln, mit seiner Dribbeltechnik sollte er sich das ruhig zutrauen.
Meier 2-- Bis zum 1-0 war nix zu sehen von ihm, dann der schöne Assist und das Traumtor. Ich bewerte ihn mal als hängende SPitze und deshalb gibts bei 2 Scorerpunkten auch die 2 (Mit abstrichen für den schwachen Start)
Idrissou 2-- Wieder ein enormes Laufpensum. An seinem Stellungsspiel muss er noch ein wenig feilen, dann hebt der Linienrichter auch nicht so oft die Fahne.
Hoffer 1- 2 Buden gemacht, da muss man nem Stürmer nunmal ne 1 geben, wäre bei Gekas auch so. Gerne darf er so weitermachen.

Insgesamt eine durchschnittliche Leistung, die gegen einen doch recht schwachen Gegner zu einem 3-0 gereicht hat. So langsam werden wir dem Ruf als "Bayern der 2. Liga" gerecht, denn die haben in den erfolgreichen Jahren auch nie mehr als nötig gemacht.......
#
Nikolov - Note 2 - Wie er den abgefälschten Schuss gehalten hat, dass fand ich schon klasse, das war schon schwierig. Auch beim Kopfball mit gutem Stellungsspiel. Bin kein Freund davon, dass er im Tor steht, aber die Leistungen sprechen für ihn.

Jung - Note 3 - In der Anfangsphase wirkte er lauffaul, biss sich dann aber mit seinem Spezi Rode in die Partie rein und wurde immer stärker. Tolle Flanke auf Korki kurz vor Schluss.

Schildenfeld - Note 2,5 - Wird ballsicherer, selbstbewusster, spielt auch jetzt langsam gefährliche Diagonalbälle. Scheint sich endlich an das Tempo in Liga 2 zu gewöhnen.

Bamba - Note 3 - In der Defensivarbeit genauso stark wie Schildenfeld, allerdings mit vielen fahrigen Fehlpässen. Wirkte nicht ganz so konzentriert wie gewohnt, vllt noch die Nachwirkungen von Bochum.

Djakpa - Note 3 - Kampfsau, rennt die Linie rauf und runter, aber seine Flanken sind teilweise eine Zumutung. Ich hoffe, dass er irgendwann den Weg zur Grundlinie erlangt und dann von dort in den Rückraum legt.

Schwegler - Note 2 - Zweikampfstark, auch in der etwas schwächeren Anfangsphase der beste Mann. Biss sich in die Partie rein und schaffte es den Hebel für alle umzuschalten. Das gefällt mir richtig was er macht! Hat sich toll eingefunden in Liga 2

Rode - Note 2,5 - Fand nach 20 Min ins Spiel und dann wie man ihn kennt. Bissig, zweikampfstark und dazu noch mit schöner Flanke zum 3-0 - Go on!

Köhler - Note 3 - Ich glaube man übersieht manchmal, dass er jetzt viel schneller und intensiver gedeckt wird. Löst trotzdem vieles noch gut. Toller Freistoß und viele öffnende wichtige Pässe. In der jetzigen Form unverzichtbar.

Meier - Note 2 - Auch er anfangs lethargisch, dann aber das tolle Zuspiel auf Jimmy Hoffer. Danach präsent, mit Traumtor zum 3-0 und vielen öffnenen Pässen. Ich mag ihn einfach!

Hoffer - Note 1,5 - Eiskalt im Abschluss. Das 1-0 war einfach Schulbuchmäßig. Der Kopfball zum 2-0 abgezockt. Beschäftigte die Defensive der Duisburger permanent.

Idrissou - Note 2,5 - Auch immer in Bewegung. Hatte heute Pech, dass die Linienrichter nervöse Winkefinger hatten. Die Flanke zum 2-0 war klasse .

Die Einwechselspieler ohne Note. Weiter so!!! Am Mittwoch dann Lautern besiegen. Und dann mal schauen was bis zur Winterpause noch läuft!! Die Euphorie ist grenzenlos momentan.
#
Einzelne Noten möchte ich hier nicht vergeben, ich möchte nur mal sagen, ihr seid Super, weiter so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
JJ_79 schrieb:
arminho schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mich als blind darzustellen, da bleibt mir nur ein einfaches "Ja Ja" übrig....



Blind nicht, vielmehr ein Ekel erregender Troll.  


Also wer Djakpa heute als besten oder zweitbesten Mann gesehen hat ist definitiv blind. Dazu die 4 für Köhler.

Vergleichen wir mal Köhler und Djakpa:


Gewonnene Zweikämpfe: Köhler 15, Djakpa 7
Ballkontakte: Köhler 87, Djakpa 73
Pässe: Köhler 56, Djakpa 40

Passquote: Köhler 71,4%, Djakpa 65% (schlechtester Wert des Teams)
Intensive Läufe: Köhler 65, Djakpa 60

Dazu kommt: Köhler spielt Djakpa nicht an, wenn schon drei Leute um ihn rumstehen, umgekehrt aber schon.



Schon gut Köhler ist Gott, Schande über mein Haupt. Ich bin ja auch der Einzige der Köhler mit ner 4 benotet. Echt lächerlich, aber Ihr macht das schon, ganz bestimmt.  
Habt Ihr über die Ballverluste und Fehlpässe von Köhler einfach weggesehen oder  waren die auch Djakpas schuld?!



Köhler ist nicht Gott. Aber für unser Spiel extrem wichtig. Licht und Schatten wechseln sich gerne bei ihm ab. Im Moment sehe ich da allerdings sehr viel mehr Licht.
Von daher: 4  


Nur mal ein Beispiel:

Hätte Altintop ähnlich zögerlich agiert, als er frei auf den TW hätte zulaufen können, stattdessen aber eine Bogenlampe hinters Tor setzte - er wäre hier geteert und gefedert worden.


Wer ist Altintop?  
#
e34 schrieb:
Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.


weshalb nicht? abgesehen davon, dass er mal die latte getroffen hat, waren die standarts eine katastrophe und besonders in hz.2 hat er stets den freistoss aber nicht den eigenen mann gesucht. wo hat er denn die eins gegen eins situation fuer sich entschieden?

letzlich hat er das spiel verschleppt......so wie es (fast) immer macht.

ich bleibe dabei......in den letzten 40 jahren ist kein ueberschaetzterer spieler untergekommen!





In den letzten 40 und den kommenden 5.000.000 Jahren wird man im ganzen Internet kein größeres A.schloch wie Dich finden.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.


weshalb nicht? abgesehen davon, dass er mal die latte getroffen hat, waren die standarts eine katastrophe und besonders in hz.2 hat er stets den freistoss aber nicht den eigenen mann gesucht. wo hat er denn die eins gegen eins situation fuer sich entschieden?

letzlich hat er das spiel verschleppt......so wie es (fast) immer macht.

ich bleibe dabei......in den letzten 40 jahren ist kein ueberschaetzterer spieler untergekommen!





In den letzten 40 und den kommenden 5.000.000 Jahren wird man im ganzen Internet kein größeres A.schloch wie Dich finden.


Ruhig, mein Lieber! Auf sowas sollte man sich doch gar nicht erst einlassen!
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.


weshalb nicht? abgesehen davon, dass er mal die latte getroffen hat, waren die standarts eine katastrophe und besonders in hz.2 hat er stets den freistoss aber nicht den eigenen mann gesucht. wo hat er denn die eins gegen eins situation fuer sich entschieden?

letzlich hat er das spiel verschleppt......so wie es (fast) immer macht.

ich bleibe dabei......in den letzten 40 jahren ist kein ueberschaetzterer spieler untergekommen!





In den letzten 40 und den kommenden 5.000.000 Jahren wird man im ganzen Internet kein größeres A.schloch wie Dich finden.


In der Ausdrucksweise und Deutlichkeit vieleicht ein wenig übers Ziel...Inhaltlich aber nicht zu wiederlegen...
#
Nostradamus schrieb:
Ohne Noten geben zu wollen, aber das war heute schon beeindruckend. Sieht so aus, dass sich die Mannschaft gefunden hat. Die Garanten des Erfolges sind Veh und Hübner. Die sind ein Glückgriff für den Verein. Bei aller Skepsis zu Beginn der Saison - die sind richtig Klasse.

Unterschreib - sowohl die Skepsis, als auch die Klasse.
#
Aragorn schrieb:
was machen eigentlich die ganzen Schildenfeld-Kritiker?...So ruhig aufeinmal!  

Schildenfeld hat sich gesteigert. Ganz einfach.
#
Programmierer schrieb:
Aragorn schrieb:
was machen eigentlich die ganzen Schildenfeld-Kritiker?...So ruhig aufeinmal!  

Schildenfeld hat sich gesteigert. Ganz einfach.


...und die Gegner sind schwächer geworden...
#
Basaltkopp schrieb:
[
In den letzten 40 und den kommenden 5.000.000 Jahren wird man im ganzen Internet kein größeres A.schloch wie Dich finden.

Du bist zu optimistisch.
#
erwin stein schrieb:
Programmierer schrieb:
Aragorn schrieb:
was machen eigentlich die ganzen Schildenfeld-Kritiker?...So ruhig aufeinmal!  

Schildenfeld hat sich gesteigert. Ganz einfach.


...und die Gegner sind schwächer geworden...  


Beides bestechend richtig.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.


weshalb nicht? abgesehen davon, dass er mal die latte getroffen hat, waren die standarts eine katastrophe und besonders in hz.2 hat er stets den freistoss aber nicht den eigenen mann gesucht. wo hat er denn die eins gegen eins situation fuer sich entschieden?

letzlich hat er das spiel verschleppt......so wie es (fast) immer macht.

ich bleibe dabei......in den letzten 40 jahren ist kein ueberschaetzterer spieler untergekommen!





In den letzten 40 und den kommenden 5.000.000 Jahren wird man im ganzen Internet kein größeres A.schloch wie Dich finden.


sind mal wieder die antidepressiva ausgegangen? immer wieder erbaulich, die intelligenten beitraege des kieselhirns!
#
Nikolov 2- mehr konnte er nicht leisten
Jung 3 warum geht der Junge diese Saison nicht mal ichtig die Linie lang
Schildenfeld und Anderson 3+
Djakpa 3
Schwegler 3
Köhler 3
Meier 2
Rode 3
Idrissou 3
Hoffer 1-
#
e34 schrieb:

ich bleibe dabei......in den letzten 40 jahren ist kein ueberschaetzterer spieler untergekommen!


Wie bitte? Eher andersrum!!! So wie Köhler hier im Forum teilweise niedergemacht wird, ist schon erbärmlich.        
#
SGEgrauser schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ohne Noten geben zu wollen, aber das war heute schon beeindruckend. Sieht so aus, dass sich die Mannschaft gefunden hat. Die Garanten des Erfolges sind Veh und Hübner. Die sind ein Glückgriff für den Verein. Bei aller Skepsis zu Beginn der Saison - die sind richtig Klasse.


Da schließe ich mich an.Ich habe auch am Anfang die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Die machen das ganz ordentlich.



Ich schließe mich eurer Einschätzung von heute und meiner vom 25.5. (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183006,12621625/goto/) an ,-)
#
Nikolov => 2- Bis auf eine unterlaufene Flanke heute tadellos.
Anderson => 2- Inzwischen gut eingespielt mit Schildenfeld.
Schildenfeld => 2- Siehe Anderson, ich bin auf Mittwoch gespannt.
Jung => 3+ Am Anfang sehr oft vergessen worden, was nicht an ihm lag.
Djakpa => 3- Möchte heute keine 4 vergeben, aber bei allem Einsatz war das zu wenig. Viele Fehlpässe und schlechte Flanken.
Schwegler => 3 Unauffällig hat er seinen Job gemacht. Er könnte etwas mehr für die Offensive machen.
Köhler => 3+ Ich fand ihn in der ersten Halbzeit sehr stark. Viel unterwegs mit vielen Ballkontakten, in der zweiten Halbzeit nicht mehr so präsent. Toller Freistoss.
Rode => 2- Ja, er zieht öfters nach innen, ja er macht manchmal noch haarstreubende Fehlpässe, aber er ist einfach ein rießen Kicker. Seine Dynamik ist herausragend.
Meier => 3 Tolles Tor, sonst nicht ganz so stark und nicht so ins Spiel eingebunden.
Idrissou => 3+ Schöne Vorarbeit vorm 2:0, rackert und ackert.
Hoffer => 1- Zwei Tore, viel Bewegung, tolles Spiel.
Friend, Matmour und Korkmaz => Alle leider zu kurz im Spiel, hatten trotzdem ihre Chancen. Da hätte Veh ruhig mal etwas früher wechseln können, auch im Hinblick auf Mittwoch. Sonst bin ich aber sehr zufrieden, die Mannschaft spielt zur Zeit wirklich eine klasse besser als die anderen Zweitligisten. Ich bliebt dabei, keine Niederlage bis Weihnachten.
#
Schmidti.82 schrieb:
e34 schrieb:

ich bleibe dabei......in den letzten 40 jahren ist kein ueberschaetzterer spieler untergekommen!


Wie bitte? Eher andersrum!!! So wie Köhler hier im Forum teilweise niedergemacht wird, ist schon erbärmlich.        


er ist nunmal mit seiner "leistung" in den letzten 5 spielen der rueckrunde hauptsaechlich fuer unseren abstieg verantwortlich. auch wenn er nun in liga 2 weltklasse spielen sollte - was er nicht tut - ihm kreide ich in erster linie an, dass ich die eintracht nun in der zweiten liga kicken sehen muss.
#
e34 schrieb:

er ist nunmal mit seiner "leistung" in den letzten 5 spielen der rueckrunde hauptsaechlich fuer unseren abstieg verantwortlich. auch wenn er nun in liga 2 weltklasse spielen sollte - was er nicht tut - ihm kreide ich in erster linie an, dass ich die eintracht nun in der zweiten liga kicken sehen muss.


Köhler für den Abstieg Hauptverantwortlich?




Du hast doch echt einen an der Waffel. Hast Du überhaupt Spiele gesehen?

Wenn  es einen Hauptverantwortlichen gab, war es Skibbe. Und Köhler ist -wie alle anderen mitabgestürzt aber Hauptverantwortlicher?




Teilen