>

Zeitungsbericht über das UFO

#

xmaz schrieb:
Hab ich net- mach ich net usw.

Wenns anners gelaufen wär als ich hier im stillen annehme, müsste das  wohl bedeuten, dass um Veröffentlichung regelrecht gebeten wurde
Falsch!
#
Du Hüter des Wissens-

offenbare dich .
#

xmaz schrieb:
Du Hüter des Wissens-

offenbare dich .
Nö. Geht keine Sau was an. Die Stellungnahme ist online und gut ist.
#
Basaltkopp, unterlass endlich Deine Anschuldigungen und Beleidigungen mir gegenüber! Ich habe in diesem Forum nie etwas gegen Dich, die Mods oder sonst irgendeine Person gesagt, wenn sie mich nicht vorher dumm angemacht hat!

Wenn Du Dich mit hirnfreien Analphabeten abgibst, können wir die Sache von mir aus auch gerne beim nächsten Spiel am GD klären! Und bevor wieder irgendwelche Unterstellungen kommen, ich meine das rein verbal!
#
Ich habe lediglich erwähnt, dass auch ihr Leute angreift und beleidigt, die ihr nicht kennt!

Und wenn Deine Mutter nur etwas Charakter hätte, würde sie sich mal persönlich zur Hetzjagd gegen die MODS und das IT äußern!

Bis jetzt kam da nur Hetzerei aber kein erklärendes Wort.

Gegen ein persönliches Gespräch am GD habe ich nichts, denn ich habe hier nichts geschrieben, was ich nicht auch von Angesicht zu Angesicht sagen würde.
#
Wen habe ich beleidigt oder angegriffen? Ich als lady-luna und nicht als Audrey? Wir sind zwei verschiedene Menschen!

Du hast mich als hirnlosen Analphabeten betitelt! Wo genau hab ich Dich beleidigt oder angegriffen?
#
@ lady-luna -

Kennst Du auch noch dieses Forum???

http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=deppen
#

ZoLo schrieb:
@ lady-luna -

Kennst Du auch noch dieses Forum???

http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=deppen


wer ist denn elwood42, hab den nick noch nie hier im forum gelesen?
#

ZoLo schrieb:
@ lady-luna -

Kennst Du auch noch dieses Forum???

http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=deppen


Was bitte habe ich damit zu tun???
#
Irgendwann kommt der zeitpunkt an dem man sich dann auch wieder vertragen kann, aber es ist ja noch ein paar stunden zeit sich die meinung zu geigen !

HOCH LEBE EINTRACHT FRANKFURT

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

ZoLo schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=deppen

Interessant, interesasant...
Wer sich blos hinter dem Namen Elwood42 versteckt?

eben, das war meine frage...
#

lady-luna schrieb:
Was bitte habe ich damit zu tun???


Du hattest es doch durch "Zufall" entdeckt und einer von Euch beiden steckt hinter dem Nick!
#
Ich habe gesagt, dass ich nie etwas schlechtes über die Mods erwähnt habe!!! Das war, ist und bleibt so!
Jetzt fang Du nicht auch noch an mit diesen dämlichen Unterstellungen!
#

lady-luna schrieb:
Ich habe gesagt, dass ich nie etwas schlechtes über die Mods erwähnt habe!!! Das war, ist und bleibt so!


Das ist absolut richtig und ich werde mich auch hüten, die Probleme, welche Deine Mutter scheinbar mit uns hat, auf Dich zu projezieren, solange sich daran nichts ändert!
#

Dr.Ball schrieb:
wer ist denn elwood42, hab den nick noch nie hier im forum gelesen?


Augenscheinlich ein kleiner, dummer Mensch mit Komplexen.

Aber geil ... ich wusste noch nicht, dass mir ein eigener Thread gewidmet wurde.



PA
#

lady-luna schrieb:
Ich habe gesagt, dass ich nie etwas schlechtes über die Mods erwähnt habe!!! Das war, ist und bleibt so!
Jetzt fang Du nicht auch noch an mit diesen dämlichen Unterstellungen!


es hat doch auch keiner behauptet,dass du auch gegen mods-und itler hetzt!!!!

auch basalti hat eindeutig deine Mutter damit angesprochen!!!
#

PsychoAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
wer ist denn elwood42, hab den nick noch nie hier im forum gelesen?


Augenscheinlich ein kleiner, dummer Mensch mit Komplexen.

Aber geil ... ich wusste noch nicht, dass mir ein eigener Thread gewidmet wurde.



PA


naja, ich hab eiegntlich keine lust, hier irgendwas zu zu sagen, aber mich würde es weniger freuen, in dem forum zu stehen...
#

tani1977 schrieb:
itler hetzt!!!!
Nix gegen dich Tani...aber im ersten moment dachte ich da fehlt ein Buchstabe....
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
itler hetzt!!!!
Nix gegen dich Tani...aber im ersten moment dachte ich da fehlt ein Buchstabe....

Arschkühen ist das zu zutrauen

#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
itler hetzt!!!!
Nix gegen dich Tani...aber im ersten moment dachte ich da fehlt ein Buchstabe....


ich auch...


Teilen