>

Zeitungsbericht über das UFO

#
gegen Hitler hetzen ist wirklich nicht verkehrt
#

niemiec schrieb:

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
itler hetzt!!!!
Nix gegen dich Tani...aber im ersten moment dachte ich da fehlt ein Buchstabe....

Arschkühen ist das zu zutrauen




okay..IT-ler...so besser..

die Arschkuh hat geschrieben*gröhl
#

crusher schrieb:
gegen Hitler hetzen ist wirklich nicht verkehrt


Genau, hetzt lieber gegen den als gegen euch.... bitte!
#

Dr.Ball schrieb:
naja, ich hab eiegntlich keine lust, hier irgendwas zu zu sagen, aber mich würde es weniger freuen, in dem forum zu stehen...


Ach weißt Du ... wenn Du mich ein wenig besser kennen würdest, wüsstest Du dass mir solche dummen Einträge egal sind.

ICH kann noch jedem Menschen persönlich meine Meinung ins Gesicht sagen und verstecke mich nicht hinter Phantasie-Nicks um andere anzugreifen.

Von daher habe ich für diesen Menschen maximal Mitleid. Aber treffen tut er/sie mich damit nicht im Geringsten.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
naja, ich hab eiegntlich keine lust, hier irgendwas zu zu sagen, aber mich würde es weniger freuen, in dem forum zu stehen...


Ach weißt Du ... wenn Du mich ein wenig besser kennen würdest, wüsstest Du dass mir solche dummen Einträge egal sind.

ICH kann noch jedem Menschen persönlich meine Meinung ins Gesicht sagen und verstecke mich nicht hinter Phantasie-Nicks um andere anzugreifen.

Von daher habe ich für diesen Menschen maximal Mitleid. Aber treffen tut er/sie mich damit nicht im Geringsten.


PA


naja wenn ich wüsste von wem die "kritik" kommt, wäre es was anderes. ist so, wie wenn du durchs stadion gehtst und hörst von hinten nur: "PsychoAdler du ..." egal wäre dir das wohl kaum,  genau wie mir...

ich stehe dort nicht dabei, von daher isses es nicht mein problem...


frohes neues euch allen, kommt gut ins neue jahr...
#
@dr.ball
aber man kann sich wirklich an drei Fingern abzählen, wer sich hinter dem Nick versteckt...
nämlich die gleiche Person,die sich hinter dem Artikel versteckt! insofern..so anonym ist es dann nicht mehr*gg
#

Dr.Ball schrieb:


ich stehe dort nicht dabei, von daher isses es nicht mein problem...





Ups, hatte ich dich vergessen?


#
Diese Beiträge zeigen doch, wes Geistes Kind der Verfasser oder wohl eher die Verfasserin sind.

btw:
Die Pressefreiheit, auf die sich Elwood42 Audreyliana beruft, bedeutet freie Meinungsäußerung (sofern der Wahrheit die Ehre gegeben wird), was also bei dem hier diskutierten Artikel im allerbesten Fall und mit viel gutem Willen periphär zutrifft!
Pressefreiheit bedeutet hier lediglich, dass dieser Artikel frei von Niveau ist
#
da gab´s übrigens nochwas

http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=nervbeutel

who is tarzan0815?
#

tani1977 schrieb:
@dr.ball
aber man kann sich wirklich an drei Fingern abzählen, wer sich hinter dem Nick versteckt...
nämlich die gleiche Person,die sich hinter dem Artikel versteckt! insofern..so anonym ist es dann nicht mehr*gg



klar kann man das...

@nimmich: eeeehm *hust* ahja...
#

bernie schrieb:
da gab´s übrigens nochwas

http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=nervbeutel

who is tarzan0815?

Das einzig Interessante daran sind die über 30 klicks

#

tani1977 schrieb:
@dr.ball
aber man kann sich wirklich an drei Fingern abzählen, wer sich hinter dem Nick versteckt...

Haben Arschkühe eigentlich Finger zum abzählen? *duck*
#
@all

War das etwa schon alles ihr Arschkühe ,Schmierfinken und Aushilfsmods?

Ist doch noch 4 std zeit

#

niemiec schrieb:
@all

War das etwa schon alles ihr Arschkühe ,Schmierfinken und Aushilfsmods?

Ist doch noch 4 std zeit




Wir haben auch ausserhalb des Forums Freunde....im Gegensatz zu dir...du Lump...
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
@all

War das etwa schon alles ihr Arschkühe ,Schmierfinken und Aushilfsmods?

Ist doch noch 4 std zeit




Wir haben auch ausserhalb des Forums Freunde....im Gegensatz zu dir...du Lump...



...freunde können dem aushilfspolenpolen doch gestohlen bleiben!
#

Brady schrieb:
Wir haben auch ausserhalb des Forums Freunde....im Gegensatz zu dir...du Lump...


Angeber,Arschkuh,Drittklassiker Clown

#

niemiec schrieb:


Angeber,Arschkuh,Drittklassiker Clown,Findiger user!



jetz dimmts

#
Du du du kleiner dusseliger Erbacher du

#
@Bratze

Ich habe da noch was für dich,du hattest mich doch kürzlich nach einem job gefragt

http://frankfurt.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ1122736

oder wolltest du das per pn?

#

niemiec schrieb:
@Bratze

Ich habe da noch was für dich,du hattest mich doch kürzlich nach einem job gefragt

http://frankfurt.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ1122736

oder wolltest du das per pn?






Teilen