>

Zeitungsbericht über das UFO

#

Maxfanatic schrieb:
PS: Ich hab das damals ja ned mitbekommen, aber ganz im ernst:
Was wird denn hier für ein Terror gemacht?
Normal kannste da doch vll. drüber schmunzeln und gut is, ich versteh ned, wieso das so aufgebauscht wird.


Meine Antwort darauf gabs am 28.12.05 um 11.34 Uhr. Es geht darum, dass gerade die ehrenamtlich tätigen Mods hier mit Unwahrheiten öffentlich angegangen werden, das ist nicht ok und darüber wurde sich aufgeregt.
#

Maxfanatic schrieb:
Achja, ausser der Beleidigung wollt ich nochwas sagen:
Wie alt willst du sein?
Denke du bist so erwachsen, was soll das also, wenn ich dir mehrfach ein treffen anbiete, wo man mal vernünftig reden könnte, du das abschlägst- gründe sin wegen mir auch plausibel- und dann aber diese ganzen dämlichen und sehr dämlichen bemerkungen von dir gibst - die sind doch ein wenig kindisch.

Dein Auftreten hier kommt Dir aber nicht hin und wieder seltsam vor, oder?
#

Basaltkopp schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Achja, ausser der Beleidigung wollt ich nochwas sagen:
Wie alt willst du sein?
Denke du bist so erwachsen, was soll das also, wenn ich dir mehrfach ein treffen anbiete, wo man mal vernünftig reden könnte, du das abschlägst- gründe sin wegen mir auch plausibel- und dann aber diese ganzen dämlichen und sehr dämlichen bemerkungen von dir gibst - die sind doch ein wenig kindisch.

Dein Auftreten hier kommt Dir aber nicht hin und wieder seltsam vor, oder?


Darum gehts ned, es geht vielmehr darum, dass du deine ansichten gerne mal in beiträgen verbreitest, wo sie schlicht & einfach nicht hinpassen.
wegen mir kannste mir in einer "diskussion" sonstwas an den kopp werfen, aber ausserhalb dessen wärs durchaus erwachsener, einfach mal die klappe zu halten und keinen stuss zu schreiben.

Aber bezeichnend, dass du als Antwort wieder nur einen dämlichen Spruch draufhast.



An Jermainator:

Nun, ich verstehe, wenn man sich über die eine oder andere Bemerkung ärgert, und eventuell auch darüber, dass man - salopp gesagt - mal ein wenig "verarscht" wurde, aber ich versteh einfach ned, wieso hier so ein Fass aufgemacht wird und diverse User aus diversen Gründen irgendwie beleidigt sind oder sich angegriffen fühlen.

Wenn ich in der Situation gewesen wäre hätt ich im Allgemeinen drüber gelacht und mir eventuell im Speziellen den ein oder anderen user vorgeknöpft, aber doch ned die ganzen Diskussionen über so ein Zeug...

Allgemein:

In dem Forum sieht man ja nur, wer im registrierungspflichtigen Forum geschrieben hat - wer kennt denn aber noch das ganz alte, wo man sich nicht anmelden musste??

hatte damals aber auch noch n anderen namen..
#

Maxfanatic schrieb:
hatte damals aber auch noch n anderen namen..
Maxlfanatic?
#

Brady schrieb:

Maxfanatic schrieb:
hatte damals aber auch noch n anderen namen..
Maxlfanatic?


Falsch!


Old Knacker
#

ZoLo schrieb:
Falsch!


Old Knacker

Der HanauerBub weiss aber auch garnix.
#

propain schrieb:

ZoLo schrieb:
Falsch!


Old Knacker

Der HanauerBub weiss aber auch garnix.
Man alter Knacker...das ist schon Jahre her....
#

Audrey (07:13 pm) schrieb:
So herrschte Ruhe, bis der kleine dusselige Erbacher Wochen später im Forum ein Fass aufmachen musste.


Ich glaub mich tritt en Pferd? Ich hab nur den Artikel, ohne irgendwelche Hintergedanken, sogar weil er mir gefallen hat, "veröffentlicht". Ich hab einfach nur allen andern, die nicht das besagte Magazin lesen, die Mäglichkeit geboten über sich zu lesen... Konnte Liane eigtl. immer Leiden und mich deswegen nie in irgendwelche Konflikte eingemischt, aber ich ich glaub es hackt? Was denkt die wer se is? Erst nen Artikel online veröffentlichen und dann ärgern wenn der Artikel verbreitet wird? Logik? Naja, hoffe des mit Liana persönlich lösen zu können, will des net auch noch hier im Forum breit treten...

Ein sehr verärgerter und enttäuschter shingloun
#

Audrey (07:13 pm) schrieb:
So herrschte Ruhe, bis der kleine dusselige Erbacher Wochen später im Forum ein Fass aufmachen musste.


Wo stand denn das jetzt schon wieder?
#
In der von niemiec veröffentlichen pm
#

adlermo schrieb:

Audrey (07:13 pm) schrieb:
So herrschte Ruhe, bis der kleine dusselige Erbacher Wochen später im Forum ein Fass aufmachen musste.


Wo stand denn das jetzt schon wieder?

heute, 14:51
...oder such nach "dusselige"
#
Stephan, nicht ärgern!
#

adlermo schrieb:

Audrey (07:13 pm) schrieb:
So herrschte Ruhe, bis der kleine dusselige Erbacher Wochen später im Forum ein Fass aufmachen musste.


Wo stand denn das jetzt schon wieder?

Aber lesen kann man mit 12 dann doch etwas?
#

gm schrieb:
Stephan, nicht ärgern!

Nicht ärgern? Ich bin stink sauer, hatte bisher eigtl. immer en gutes "Verhältniss" zu Liane und nie was negatives über sie gesagt. Und dann so betitelt zu werden finde ich unter aller sau!!!
#

shingloun schrieb:

gm schrieb:
Stephan, nicht ärgern!

Nicht ärgern? Ich bin stink sauer, hatte bisher eigtl. immer en gutes "Verhältniss" zu Liane und nie was negatives über sie gesagt. Und dann so betitelt zu werden finde ich unter aller sau!!!

tja..dann siehst du mal,wie es mir/uns gerade geht..gut,ich hatte nie irgendein verhältnis zu liane...aber als Arschkuh bezeichnet zu werden..sagt alles aus
und auf die anderen dinge möchte ich schon gar net mehr eingehen...zum Thema Pressefreiheit sage ich nur: Gegendarstellung! Wenn man einen mit lügen und Halbwahrheiten gespickten Artikel veröffentlicht,muss man auch damit rechnen,dass sich die Leute,die darin angegangen werden, wehren!

und nichts anderes tuen wir
#

Basaltkopp schrieb:

adlermo schrieb:

Audrey (07:13 pm) schrieb:
So herrschte Ruhe, bis der kleine dusselige Erbacher Wochen später im Forum ein Fass aufmachen musste.


Wo stand denn das jetzt schon wieder?

Aber lesen kann man mit 12 dann doch etwas?


Was?

Sorry, versteh dein Posting nicht.
Weder vom Inhalt, noch von der Grammatik.
#

adlermo schrieb:
Was?

Sorry, versteh dein Posting nicht.
Weder vom Inhalt, noch von der Grammatik.

Grün-Gelb!
#

Basaltkopp schrieb:

adlermo schrieb:
Was?

Sorry, versteh dein Posting nicht.
Weder vom Inhalt, noch von der Grammatik.

Grün-Gelb!


?!
#

shingloun schrieb:

gm schrieb:
Stephan, nicht ärgern!

Nicht ärgern? Ich bin stink sauer, hatte bisher eigtl. immer en gutes "Verhältniss" zu Liane und nie was negatives über sie gesagt. Und dann so betitelt zu werden finde ich unter aller sau!!!



Stephan, ist mir hier auch schon mit Usern passiert.

Mit der Zeit erkennt man aber zu wem man ein offenes und ehrliches Verhältnis haben kann und zu wem nicht.

Die Zahl der Bekanntschaften sinkt zwar, aber die Qualität dieser nimmt gehörig zu.


Gruß,
Guido
#

shingloun schrieb:
Nicht ärgern? Ich bin stink sauer, hatte bisher eigtl. immer en gutes "Verhältniss" zu Liane und nie was negatives über sie gesagt. Und dann so betitelt zu werden finde ich unter aller sau!!!


Tja, und als Krönung des Ganzen, wirst Du auch noch solch einer unmöglichen und minderbemittelten Gruppe zugeordnet....


Chefredakteurin schrieb:

Außerdem: Ich könnte dabei in meiner Wortwahl gegenüber YZ, Obi, Propain, Shingloun und Konsorten - Tani und Zolo eingeschlossen -leicht etwas deutlicher und möglicherweise verletzend werden.



Da würde ich mir ernsthafte Gedanken machen (vor allem wegen Tani, der alten Arschkuh)! :o)


Teilen