>

Zeitungsbericht über das UFO

#
Mir kommt gerade ein Gedanke:

Wie dumm müssen die anderen Redaktöre von diesem Käseblatt sein, wenn sowas Chefredaktörin sein darf?  Hirnfreie Analphabeten - bestenfalls, oder?
#
In ihrem eigenen Interesse hätte sie es besser nicht erlauben sollen, es hier ins Forum zu stellen.
Dass sie jetzt das halbe Forum als zu dumm für sich darstellt ist einfach lächerlich, wenn man sich den Rest anschaut...

Das Stadion ist ebenso wie das Forum
überflutet von Vollidioten. [...] Da verzichte ich lieber
Dazke

MfG A², einer der Vollidioten im Forum
#

Adler² schrieb:
In ihrem eigenen Interesse hätte sie es besser nicht erlauben sollen, es hier ins Forum zu stellen.
Dass sie jetzt das halbe Forum als zu dumm für sich darstellt ist einfach lächerlich, wenn man sich den Rest anschaut...

Das Stadion ist ebenso wie das Forum
überflutet von Vollidioten. [...] Da verzichte ich lieber
Dazke

MfG A², einer der Vollidioten im Forum


Willkommen im Club! :o)

Ich frage mich nur eines: Wenn sie sich schon die Mühe machte, ihrer Tochter folgendes beizubringen....


lady-luna schrieb:
Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!


...warum sie ihr dies dann nicht auch, quasi als gutes Beispiel, vorlebt?
#
Miep, darf ich wenigstens jetzt wortlos und kopfschüttelnd von dannen ziehen?

Übrigens muss ich gestehen, dass ich Audrey in einer PM direkt nach Entdeckung ihrer Beiträge damals auch eine Beleidigung an den Kopf geworfen habe. War auch mehr eine Kurzschlussreaktion, aber so viel Grund das Ganze zu revidieren, sehe ich gar nicht.

Finde es übrigens klasse, dass sie sich freiwillig für ein Stadionverbot gemeldet hat (siehe Adler²s Beitrag ).
#

ZoLo schrieb:
...warum sie ihr dies dann nicht auch, quasi als gutes Beispiel, vorlebt?

Zu blöd?
#

crusher schrieb:

Miep, darf ich wenigstens jetzt wortlos und kopfschüttelnd von dannen ziehen?



Natürlich darfst du. Ich habe das selbst bereits um 15.27 Uhr getan...
#

ZoLo schrieb:


lady-luna schrieb:
Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!


...warum sie ihr dies dann nicht auch, quasi als gutes Beispiel, vorlebt?


das habe ich mich weiter oben auch schon gefragt...
das einzig positive an dieser Stellungnahme ist,dass sie eben den Schneid dazu hat,diese hier posten zu lassen!!!

Ansonsten kann ich Arschkuh nur mit dem Kopf schütteln
#

Basaltkopp schrieb:
Mir kommt gerade ein Gedanke:

Wie dumm müssen die anderen Redaktöre von diesem Käseblatt sein, wenn sowas Chefredaktörin sein darf?  Hirnfreie Analphabeten - bestenfalls, oder?


Wie war das mit dem Urteil über Leute, die man nicht wirklich kennt? Ansonsten danke für das Kompliment!
#

lady-luna schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Mir kommt gerade ein Gedanke:

Wie dumm müssen die anderen Redaktöre von diesem Käseblatt sein, wenn sowas Chefredaktörin sein darf?  Hirnfreie Analphabeten - bestenfalls, oder?


Wie war das mit dem Urteil über Leute, die man nicht wirklich kennt? Ansonsten danke für das Kompliment!

Zum einen solltet Ihr beide Euch sicher nicht über so etwas aufregen, da ihr diesen Grundsatz selbst mehrfach missachtet habt.

Zum anderen bist Du von meiner These doch gar nicht betroffen, es sei denn Audrey schreibt mittlerweile mit lady-lunas Nick, was ziemlich dümmlich und feige wäre, mich aber nicht im geringsten verwundern würde..... Einerseits der sowieso schon hintehältige Artikel, dann nicht den ***** in der Hose gehabt, sich hier zu stellen und jetzt, nachdem sie im Mail theatralisch ihren Rückzug aus dem Forum angekündigt hat, wird scheinbar mit dem Nick der Tochter weitergepostet?!

Herzlichen Glückwunsch sag ich nur. Wenn dieses Forum also mit Vollidioten überschwemmt ist frage ich mich, was in aller Welt Du dann sein musst!

Abschließend will ich nur nochmal erwähnen, dass sich Audrey schon im UFo den MODS gegenüber total unmöglich verhalten hat, genauso in diesem Pamphlet und nochmals in der Stellungnahme. Für eine erwachsene Frau geradezu unglaublich primitiv (ich könnte ja hier nochmal meine oben zitierte Frage anbringen....) und lady-luna hat sich auch nicht viel anders benommen (der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnbaum). Und jetzt wundern sich die beiden über Gegenwind......hahahahaha, einfach nur noch lächerlich!
#
Oh je...
Der Schreibstil des Artikels war bereits unteres Mittelmaß, der Rechtfertigungsversuch schließlich unterste Schublade. In ein solches (online-) Magazin sollte erst gar kein Blick geworfen werden. Offensichtlich gibt es für jene "Redakteure" keine Anforderungen...
#

mopsinchen schrieb:
Offensichtlich gibt es für jene "Redakteure" keine Anforderungen...

Es gibt doch dieses Donal Duck-Bild mit dem Satz:

Man muss nicht bescheuert sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein.

Ein Schelm, wer diesen Satz mit irgendwelchen Käseblättern verbindet...
#

miep0202 schrieb:

crusher schrieb:

Miep, darf ich wenigstens jetzt wortlos und kopfschüttelnd von dannen ziehen?



Natürlich darfst du. Ich habe das selbst bereits um 15.27 Uhr getan...


#

crusher schrieb:

miep0202 schrieb:

crusher schrieb:

Miep, darf ich wenigstens jetzt wortlos und kopfschüttelnd von dannen ziehen?



Natürlich darfst du. Ich habe das selbst bereits um 15.27 Uhr getan...



#


...is watching you!
#

Basaltkopp schrieb:

lady-luna schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Mir kommt gerade ein Gedanke:

Wie dumm müssen die anderen Redaktöre von diesem Käseblatt sein, wenn sowas Chefredaktörin sein darf?  Hirnfreie Analphabeten - bestenfalls, oder?


....Ansonsten danke für das Kompliment!


.....Zum anderen bist Du von meiner These doch gar nicht betroffen,....



Moin,

ich denke, dass sie Dir damit zu verstehen geben wollte, dass auch sie, an diesem "Kulturmagazin", redaktionell beteiligt ist!
#
hab ich auch  nur so gelesen und verstanden.

Gute Besserung Meister Zolo !

müsst ja langsam aufwärts gehen..

ach ja :
der Pole hat sie also überredet die PM auch hier reinzusetzen.
*Lol*
#

xmaz schrieb:
ach ja :
der Pole hat sie also überredet die PM auch hier reinzusetzen.
*Lol*
Falsch!
#
was heisst :

Nach langem hin und her wurde mir die Freigabe für die Stellungnahme erlaubt!

wenn net Überredung ?
#

xmaz schrieb:
wenn net Überredung ?
Falsch! Da kannste interpretieren was du willst. Versuchs erst gar nicht.
#
Hab ich net- mach ich net usw.

Wenns anners gelaufen wär als ich hier im stillen annehme, müsste das  wohl bedeuten, dass um Veröffentlichung regelrecht gebeten wurde


Teilen