>

Restprogramm bis zum Hinrundenende

#
Ich denke man muss noch ein bisschen weiter gucken.
Denn Hinrunden-Ende ist ja ungleich Winterpause.

Und unsere ersten Spiele der Rückrunde sind eben die letzten vor der Winterpause gegen Fürth und Pauli.

Wenn wir da mit zwei Siegen in die WP gehen kann ich im Winter ruhig schlafen. ,-)
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich denke man muss noch ein bisschen weiter gucken.
Denn Hinrunden-Ende ist ja ungleich Winterpause.

Und unsere ersten Spiele der Rückrunde sind eben die letzten vor der Winterpause gegen Fürth und Pauli.

Wenn wir da mit zwei Siegen in die WP gehen kann ich im Winter ruhig schlafen. ,-)  

Wehe wenn wir aus den 2 Partien nicht mind. 9 Punkte holen!

Dann gibts was uff die Ohrn!
#
SemperFi schrieb:

Ich traue Fürth und DD schon 66 bis 70 Punkte zu, aber auf weniger als 10 Punkte werden sie den Rückstand am Ende nicht verkürzen können  

Mein lieber SF, können wir uns darauf einigen, dass "DD" immer noch für Dingens ... da drüben...Brücke,...ähh... Dresden, "D" hingegen für die traditionsreiche altbundesrepublikanische Landeshauptstadt Düsseldorf steht? Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich traue Fürth und DD schon 66 bis 70 Punkte zu, aber auf weniger als 10 Punkte werden sie den Rückstand am Ende nicht verkürzen können  

Mein lieber SF, können wir uns darauf einigen, dass "DD" immer noch für Dingens ... da drüben...Brücke,...ähh... Dresden, "D" hingegen für die traditionsreiche altbundesrepublikanische Landeshauptstadt Düsseldorf steht? Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.  

Dann steht aber SF auch für Science Fiction
#
Xaver08 schrieb:
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:

War ja auch bloße Fiktion, dass DD für Düsseldorf stehen würde.
#
Misanthrop schrieb:
Xaver08 schrieb:
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:

War ja auch bloße Fiktion, dass DD für Düsseldorf stehen würde.  

Ganz ohne Wissen!
#
1. Fürth:

Spieltag 13: Braunschweig (H) 3
Spieltag 14: Pauli (A) 1
Spieltag 15: FSV (H) 3
Spieltag 16: Düsseldorf (A) 1
Spieltag 17: Rostock (H) 3

= 11

2. Eintracht

Spieltag 13: ingolstadt (A) 3
Spieltag 14: Aue (A) 1
Spieltag 15: Aachen (H) 3
Spieltag 16: München (A) 1
Spieltag 17: KSC(H) 3

= 11

3. Düsseldorf

Spieltag 13: FSV (A) 3
Spieltag 14: Dresden (H) 3
Spieltag 15: Union Berlin (A) 3
Spieltag 16: Fürth (H) 1
Spieltag 17: Duisburg (A) 3

= 13

4. Pauli

Spieltag 13: Union Berlin (A) 3
Spieltag 14: Fürth (H) 1
Spieltag 15: Rostock (A) 3
Spieltag 16: Dresden (H) 1
Spieltag 17: Paderborn (A) 1

= 9
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:

Wenn ich über steineschmeißende Westpolen rede, dann sage ich steineschmeißende Westpolen.

Deswegen ist in meinem Vokabular D = Deutschland und DD = Düsseldorf.
Die steineschmeißenden Westpolen haben in meiner Welt nicht die Wertigkeit ein Kürzel tragen zu dürfen.
#
Unter dem Eindruck, wie gut doch die ersten 4 bisher gepunktet haben, wirkt das Restprogramm eigentlich bei allen "beherrschbar". Und weil die nächsten Verfolger eigentlich gar keine sein sollten, habe ich ebenfalls das Gefühl, es geht nur noch unter den ersten 4. Komisch eigentlich, denn normalerweise kommt gerne noch einer von hinten. Aber von so weit hinten...? Nee, diese Saison wird alles anders. Vielleicht steigt darum neben Frankfurt auch mal Fürth auf.
#
KSV-Jens schrieb:
Unter dem Eindruck, wie gut doch die ersten 4 bisher gepunktet haben, wirkt das Restprogramm eigentlich bei allen "beherrschbar". Und weil die nächsten Verfolger eigentlich gar keine sein sollten, habe ich ebenfalls das Gefühl, es geht nur noch unter den ersten 4. Komisch eigentlich, denn normalerweise kommt gerne noch einer von hinten. Aber von so weit hinten...? Nee, diese Saison wird alles anders. Vielleicht steigt darum neben Frankfurt auch mal Fürth auf.

Ich glaub Bochum kann vom Potenziall her noch aufholen, aber keine wirkliche Konkurenz mehr darbieten. Ich glaube auch nicht das Fürth mit aufsteiegn wird, wenn überhaupt gelingt denen Platz 3 und dann vergraulen sie die Relegation.
#
KSV-Jens schrieb:
Komisch eigentlich, denn normalerweise kommt gerne noch einer von hinten.

Die Koelner spielen in der 1. Liga.....
#
SGE_77 schrieb:
KSV-Jens schrieb:

#
SGE_77 schrieb:
KSV-Jens schrieb:

#
Ich weiß nicht, ob ich besser geschriehen hätte: von unten...

EFC Matratze jetzt in alle Richtungen absichern
#
wie oft hat man in den letzten Jahren in der Hinrunde gedacht, dass Fürth es mal packt...

die werden höchstens wieder 4ter - wie immer!
#
Sieht so aus als spielen wir naechste Saison direkt Championsleague...

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/2-bundesliga/tabelle.html
#
mars_war_es schrieb:
wie oft hat man in den letzten Jahren in der Hinrunde gedacht, dass Fürth es mal packt...

die werden höchstens wieder 4ter - wie immer!

Deswegen heissen die ja auch Fürther, weil sie am Schluß bestenfalls fürther werden.
#
blonde_eagle schrieb:
Sieht so aus als spielen wir naechste Saison direkt Championsleague...

Ab der nächsten Saison haben wir doch mehr internationale Startplätze - wieso die nicht auf die 2. Liga aufteilen?
#
Der FSV wird zu unserem Verbündeten: 6 Punkte gegen D-dorf und Fürth - die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
[quote=Basaltkopp][quote=blonde_eagle]

Das ist ja mal geil...  

Teilen