Ich traue Fürth und DD schon 66 bis 70 Punkte zu, aber auf weniger als 10 Punkte werden sie den Rückstand am Ende nicht verkürzen können
Mein lieber SF, können wir uns darauf einigen, dass "DD" immer noch für Dingens ... da drüben...Brücke,...ähh... Dresden, "D" hingegen für die traditionsreiche altbundesrepublikanische Landeshauptstadt Düsseldorf steht? Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
Ich traue Fürth und DD schon 66 bis 70 Punkte zu, aber auf weniger als 10 Punkte werden sie den Rückstand am Ende nicht verkürzen können
Mein lieber SF, können wir uns darauf einigen, dass "DD" immer noch für Dingens ... da drüben...Brücke,...ähh... Dresden, "D" hingegen für die traditionsreiche altbundesrepublikanische Landeshauptstadt Düsseldorf steht? Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
Dann steht aber SF auch für Science Fiction
War ja auch bloße Fiktion, dass DD für Düsseldorf stehen würde.
Wenn ich über steineschmeißende Westpolen rede, dann sage ich steineschmeißende Westpolen.
Deswegen ist in meinem Vokabular D = Deutschland und DD = Düsseldorf. Die steineschmeißenden Westpolen haben in meiner Welt nicht die Wertigkeit ein Kürzel tragen zu dürfen.
Unter dem Eindruck, wie gut doch die ersten 4 bisher gepunktet haben, wirkt das Restprogramm eigentlich bei allen "beherrschbar". Und weil die nächsten Verfolger eigentlich gar keine sein sollten, habe ich ebenfalls das Gefühl, es geht nur noch unter den ersten 4. Komisch eigentlich, denn normalerweise kommt gerne noch einer von hinten. Aber von so weit hinten...? Nee, diese Saison wird alles anders. Vielleicht steigt darum neben Frankfurt auch mal Fürth auf.
KSV-Jens schrieb: Unter dem Eindruck, wie gut doch die ersten 4 bisher gepunktet haben, wirkt das Restprogramm eigentlich bei allen "beherrschbar". Und weil die nächsten Verfolger eigentlich gar keine sein sollten, habe ich ebenfalls das Gefühl, es geht nur noch unter den ersten 4. Komisch eigentlich, denn normalerweise kommt gerne noch einer von hinten. Aber von so weit hinten...? Nee, diese Saison wird alles anders. Vielleicht steigt darum neben Frankfurt auch mal Fürth auf.
Ich glaub Bochum kann vom Potenziall her noch aufholen, aber keine wirkliche Konkurenz mehr darbieten. Ich glaube auch nicht das Fürth mit aufsteiegn wird, wenn überhaupt gelingt denen Platz 3 und dann vergraulen sie die Relegation.
Denn Hinrunden-Ende ist ja ungleich Winterpause.
Und unsere ersten Spiele der Rückrunde sind eben die letzten vor der Winterpause gegen Fürth und Pauli.
Wenn wir da mit zwei Siegen in die WP gehen kann ich im Winter ruhig schlafen. ,-)
Wehe wenn wir aus den 2 Partien nicht mind. 9 Punkte holen!
Dann gibts was uff die Ohrn!
Ganz ohne Wissen!
Spieltag 13: Braunschweig (H) 3
Spieltag 14: Pauli (A) 1
Spieltag 15: FSV (H) 3
Spieltag 16: Düsseldorf (A) 1
Spieltag 17: Rostock (H) 3
= 11
2. Eintracht
Spieltag 13: ingolstadt (A) 3
Spieltag 14: Aue (A) 1
Spieltag 15: Aachen (H) 3
Spieltag 16: München (A) 1
Spieltag 17: KSC(H) 3
= 11
3. Düsseldorf
Spieltag 13: FSV (A) 3
Spieltag 14: Dresden (H) 3
Spieltag 15: Union Berlin (A) 3
Spieltag 16: Fürth (H) 1
Spieltag 17: Duisburg (A) 3
= 13
4. Pauli
Spieltag 13: Union Berlin (A) 3
Spieltag 14: Fürth (H) 1
Spieltag 15: Rostock (A) 3
Spieltag 16: Dresden (H) 1
Spieltag 17: Paderborn (A) 1
= 9
Wenn ich über steineschmeißende Westpolen rede, dann sage ich steineschmeißende Westpolen.
Deswegen ist in meinem Vokabular D = Deutschland und DD = Düsseldorf.
Die steineschmeißenden Westpolen haben in meiner Welt nicht die Wertigkeit ein Kürzel tragen zu dürfen.
Ich glaub Bochum kann vom Potenziall her noch aufholen, aber keine wirkliche Konkurenz mehr darbieten. Ich glaube auch nicht das Fürth mit aufsteiegn wird, wenn überhaupt gelingt denen Platz 3 und dann vergraulen sie die Relegation.
Die Koelner spielen in der 1. Liga.....
EFC Matratze jetzt in alle Richtungen absichern
die werden höchstens wieder 4ter - wie immer!
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/2-bundesliga/tabelle.html
Deswegen heissen die ja auch Fürther, weil sie am Schluß bestenfalls fürther werden.
Ab der nächsten Saison haben wir doch mehr internationale Startplätze - wieso die nicht auf die 2. Liga aufteilen?
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/2-bundesliga/tabelle.html
Das ist ja mal geil...