was eine bescheuerte Sendung....zieht die lose und fertig ists...aber die auslosung gibts wahrscheinlich erst immer zuletzt... erst kommen ja noch die Spiele dann noch der BerlinerBürgermeistescheiß...dann noch diese bescheuerten news da...
Komische Sendung. Pocher wirkt steif und würde gerne witzig sein, darf es aber nicht und macht auf seriöser Fußballfachmann. Das Zusammenspiel mit Jessica Kastrop, die verloren in die Kamera guckt und immer wieder versucht, Pocher Vorlagen zu geben, klappt gar nicht.
Das Topmodel stammelt planloses Zeugs, und Köpke verwechselt Adler mit Wiese.
aber hallo! auf der liste der verzichtbarsten menschen im medien-business ist pocher exorbitant weit oben. ich habe eigentlich nicht die geringste lust mir das an zu schauen. möchte aber andererseits die auslosung mitbekommen.
ich will die bernemer. aber wahrscheinlich müssen wir nach dresden.
aber hallo! auf der liste der verzichtbarsten menschen im medien-business ist pocher exorbitant weit oben. ich habe eigentlich nicht die geringste lust mir das an zu schauen. möchte aber andererseits die auslosung mitbekommen.
Uschi
läuft bei mir ganz gut
wenns so kommt ham die freimaurer die finger im spiel!!!
erst kommen ja noch die Spiele dann noch der BerlinerBürgermeistescheiß...dann noch diese bescheuerten news da...
scheiß da
der läuft glaub ich 5 Minuten hinterher...
Dann müssen wir bestimmt gegen Hangover ran.
Das Topmodel stammelt planloses Zeugs, und Köpke verwechselt Adler mit Wiese.
HR-Niveau.