>

DFB Pokal Runde 2 SGE VS Lautern am 26.10. 20 Uhr 30 [Infos zu Tickets in #321]

#
Eintracht - Bayern ( habe die Spielpaarungen schon heute morgen in der DFB-Stelle gesehen )
#
Schobberobber72 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich bleib dabei. Ich will zuhause gegen die Dortmunder.
D.h., volles Haus und erstklassiger Fussi.

Obwohl, Bayern oder Schalke wären mir auch recht.    

Ich würde bei allen drei genannten mächtig abkotzen. Weiterkommen, sonst nix.    

Uschi  
#
Der Pocher als Moderator bei Sky? Noch ein Grund kein Sky zu kaufen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Eintracht - Bayern ( habe die Spielpaarungen schon heute morgen in der DFB-Stelle gesehen )

wenns so kommt ham die freimaurer die finger im spiel!!!
#
Pocher  
#
was eine bescheuerte Sendung....zieht die lose und fertig ists...aber die auslosung gibts wahrscheinlich erst immer zuletzt...
erst kommen ja noch die Spiele dann noch der BerlinerBürgermeistescheiß...dann noch diese bescheuerten news da...

scheiß da
andi2107 schrieb:
http://www.bulipirat.net/2011/02/stream-1.html

läuft bei mir ganz gut

der läuft glaub ich 5 Minuten hinterher...
#
Jetzt scheint es los zugehen..Köpke und irgendso ein Topmodel ziehen die Lose
#
es geht los.......
#
Pocher wird ziehen
#
heimspiel  gegen hannover 96  wirds bestimmt.dann können wir uns fürtcherlich rächen
#
cargofritze schrieb:
Pocher wird ziehen

Dann müssen wir bestimmt gegen Hangover ran.
#
habe glaube ich noch nie so eine peinliche fussballsendung wie diese erlebt. hat das nivau von "zwei bei kallwas" und fremdschämen ist angesagt
#
Komische Sendung. Pocher wirkt steif und würde gerne witzig sein, darf es aber nicht und macht auf seriöser Fußballfachmann. Das Zusammenspiel mit Jessica Kastrop, die verloren in die Kamera guckt und immer wieder versucht, Pocher Vorlagen zu geben, klappt gar nicht.

Das Topmodel stammelt planloses Zeugs, und Köpke verwechselt Adler mit Wiese.

HR-Niveau.  
soviel zum "gleich gehts los"...
#
schobbe schrieb:
Pocher    

aber hallo! auf der liste der verzichtbarsten menschen im medien-business   ist pocher exorbitant weit oben. ich habe eigentlich nicht die geringste lust mir das an zu schauen. möchte aber andererseits die auslosung mitbekommen.  

ich will die bernemer. aber wahrscheinlich müssen wir nach dresden.
#
schobbe schrieb:
Pocher    

aber hallo! auf der liste der verzichtbarsten menschen im medien-business   ist pocher exorbitant weit oben. ich habe eigentlich nicht die geringste lust mir das an zu schauen. möchte aber andererseits die auslosung mitbekommen.  

ich will die bernemer. aber wahrscheinlich müssen wir nach dresden.
#
Jetzt geht es los..das Topmodel zieht
#
Das Forum hängt..

Teilen