Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wir sind gar nicht wegen der bescheidenen RR abgestiegen, sondern weil die Auswahl und Qualität der Fanartikel Deinen Ansprüchen nicht genügt? Schade - irgendwie.
Hmm... von den Fans her gehören wir wohl eher in den Bau
Du musst ihm nicht krampfhaft jedes Wort im Mund rumdrehen, inhaltlich hat er ja recht, denn er spricht nicht nur von Fanartikeln...
um die gehts hier aber nun mal ausschließlich.
Ich denke, man darf auch unabhängig vom Threadthema einen Beitrag einfach mal so lesen, wie er da steht, oder ?
Aber egal, jedem seine Meinung...
Danke.
Stimmt. Aber es wäre schon schön, wenn mal was dabei wäre, was die Leute kaufen können, die den Mist hier einfach grottig finden und deshalb nicht kaufen.
Geschmack hin oder her, unsere Fanartikel sehen aus als ob sie beim Woolworth an der Rolltreppe ausliegen.
Unterirdisch.
Denk mal an die vielen Fans, die sich einen Eintracht-Adler tätowiert haben, Bilder davon gibt es auch genug online. Da kann und wird niemand gegen vorgehen. Es fehlt ja schon am Schaden beim eventuellen Kläger. Was soll denn da erstritten werden? Meine Zustimmung hast Du
dabei hab ich doch gar keinen frankierten rückumschlag zur eintracht geschickt!
naja gut immer hin etwas aber ich muss leider sagen das das ding auch wohl kaum 2,90 € versandkosten wert gewesen wäre! bin schwer enttäuscht das Design unser Fanartikel wird jedes jahr schlechter!
ich werd meine fankleidung wohl nur noch bei fanhouse frankfurt bestellen die gefallen mir persönlich besser!!
grüße aus gedern
Scouting, Internetauftritt, Stadionmiete und Rasenqualität....
Lässt sich in der Tat beliebig erweitern die Liste..
hatte ja gehofft, bei der damenbekleidung wäre diesmal was cooles dabei.
katastrophe!!
also mal ganz im ernst...bspw das shirt mit dem schriftzug LOVE finde ich echt....ähh ja fast genauso schlimm wie dieser rosa kram...
wer bitte soll das anziehen? oder dann das mit dem herzchen-mist...
die shirts mit dem "F" sind auch nicht besser...
kann man nicht einfach mal was vernünftiges entwerfen ohne rosa was auch zur eintracht passt??
*kreisch*
Hast leider Recht, Sabine. Wenn man nicht mehr in die Kleidergröße 38 passt (und die 38 fällt klein aus), hat man gelitten oder man kauft Männershirts.
Auch hier (Fanartikel für Frauen in allen Größen) hinkt die Eintracht leider hinterher.
Meine Frau bekommt immer wieder so nen Katalog von "Conleys" (oder so ähnlich), da könte man, wenn es der Geldbeutel zulässt, fast alles draus bestellen, irgendwie sind deren Designer/Einkäufer immer voll im Trend.
Naja, dann gibts beim nächsten Shopbesuch eben wieder ein Äpplerglas, das wird beim Waschen wenigstens nicht kleiner und "rauswachsen" kann ich auch nicht! ,-)
Da gebe ich dir zu 100% Recht..!!
Das meiste ist auch in unseren Farben , nichts mit rosa oder so und dass für Teeniemädels eben bissi "bling-bling" dabei ist....., was solls, die wollen ja auch was kaufen .
Die Damensachen gehen bis Gr XL, bzw 44 . Wo ist da das Problem?
Natürlich gefällt mir auch nicht alles, muß es auch nicht, aber es sollte sich doch wirklich für jede(n) was finden lassen.
Das ist ja auch der Witz an der Sache. Wem das eine nicht gefällt, dem gefäät vielleciht das andere...