>

Merchandise - schrecklich!

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
In diesem Bereich werden wir nie Bundesligatauglich werden.


Wir sind ja auch ein Zweitligist.  


Wir wollen aber wieder in die erste Liga.
Und wenn wir in der ersten Liga wären, wäre es schön wenn
wir endlich nicht nur sportlich die erste Liga erreichen,
sondern endlich mal in der anderen Bereichen auch
Erstligatauglich werden würden.
Das würde unsere Chance keine Fahrstuhlmannschaft zu werden, enorm erhöhen.

Denn von den Fans her gehören wir in die erste Liga.
Dass zählt aber leider nicht viel.


Wir sind gar nicht wegen der bescheidenen RR abgestiegen, sondern weil die Auswahl und Qualität der Fanartikel Deinen Ansprüchen nicht genügt? Schade - irgendwie.
#
Hyundaii30 schrieb:

Denn von den Fans her gehören wir in die erste Liga.
Dass zählt aber leider nicht viel.


Hmm... von den Fans her gehören wir wohl eher in den Bau  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
In diesem Bereich werden wir nie Bundesligatauglich werden.


Wir sind ja auch ein Zweitligist.  


Wir wollen aber wieder in die erste Liga.
Und wenn wir in der ersten Liga wären, wäre es schön wenn
wir endlich nicht nur sportlich die erste Liga erreichen,
sondern endlich mal in der anderen Bereichen auch
Erstligatauglich werden würden.
Das würde unsere Chance keine Fahrstuhlmannschaft zu werden, enorm erhöhen.

Denn von den Fans her gehören wir in die erste Liga.
Dass zählt aber leider nicht viel.


Wir sind gar nicht wegen der bescheidenen RR abgestiegen, sondern weil die Auswahl und Qualität der Fanartikel Deinen Ansprüchen nicht genügt? Schade - irgendwie.


Du musst ihm nicht krampfhaft jedes Wort im Mund rumdrehen, inhaltlich hat er ja recht, denn er spricht nicht nur von Fanartikeln...
#
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
In diesem Bereich werden wir nie Bundesligatauglich werden.


Wir sind ja auch ein Zweitligist.  


Wir wollen aber wieder in die erste Liga.
Und wenn wir in der ersten Liga wären, wäre es schön wenn
wir endlich nicht nur sportlich die erste Liga erreichen,
sondern endlich mal in der anderen Bereichen auch
Erstligatauglich werden würden.
Das würde unsere Chance keine Fahrstuhlmannschaft zu werden, enorm erhöhen.

Denn von den Fans her gehören wir in die erste Liga.
Dass zählt aber leider nicht viel.


Wir sind gar nicht wegen der bescheidenen RR abgestiegen, sondern weil die Auswahl und Qualität der Fanartikel Deinen Ansprüchen nicht genügt? Schade - irgendwie.


Du musst ihm nicht krampfhaft jedes Wort im Mund rumdrehen, inhaltlich hat er ja recht, denn er spricht nicht nur von Fanartikeln...


um die gehts hier aber nun mal ausschließlich.
#
Cino schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
In diesem Bereich werden wir nie Bundesligatauglich werden.


Wir sind ja auch ein Zweitligist.  


Wir wollen aber wieder in die erste Liga.
Und wenn wir in der ersten Liga wären, wäre es schön wenn
wir endlich nicht nur sportlich die erste Liga erreichen,
sondern endlich mal in der anderen Bereichen auch
Erstligatauglich werden würden.
Das würde unsere Chance keine Fahrstuhlmannschaft zu werden, enorm erhöhen.

Denn von den Fans her gehören wir in die erste Liga.
Dass zählt aber leider nicht viel.


Wir sind gar nicht wegen der bescheidenen RR abgestiegen, sondern weil die Auswahl und Qualität der Fanartikel Deinen Ansprüchen nicht genügt? Schade - irgendwie.


Du musst ihm nicht krampfhaft jedes Wort im Mund rumdrehen, inhaltlich hat er ja recht, denn er spricht nicht nur von Fanartikeln...


um die gehts hier aber nun mal ausschließlich.


Ich denke, man darf auch unabhängig vom Threadthema einen Beitrag einfach mal so lesen, wie er da steht, oder ?

Aber egal, jedem seine Meinung...
#
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
In diesem Bereich werden wir nie Bundesligatauglich werden.


Wir sind ja auch ein Zweitligist.  


Wir wollen aber wieder in die erste Liga.
Und wenn wir in der ersten Liga wären, wäre es schön wenn
wir endlich nicht nur sportlich die erste Liga erreichen,
sondern endlich mal in der anderen Bereichen auch
Erstligatauglich werden würden.
Das würde unsere Chance keine Fahrstuhlmannschaft zu werden, enorm erhöhen.

Denn von den Fans her gehören wir in die erste Liga.
Dass zählt aber leider nicht viel.


Wir sind gar nicht wegen der bescheidenen RR abgestiegen, sondern weil die Auswahl und Qualität der Fanartikel Deinen Ansprüchen nicht genügt? Schade - irgendwie.


Du musst ihm nicht krampfhaft jedes Wort im Mund rumdrehen, inhaltlich hat er ja recht, denn er spricht nicht nur von Fanartikeln...


Danke.
#
OFAdler schrieb:
Mit den Fan-Artikels ist es wie mit den Trikots, wem sie nicht gefallen, der braucht sie ja nicht zu kaufen!


Stimmt. Aber es wäre schon schön, wenn mal was dabei wäre, was die Leute kaufen können, die den Mist hier einfach grottig finden und deshalb nicht kaufen.

Geschmack hin oder her, unsere Fanartikel sehen aus als ob sie beim Woolworth an der Rolltreppe ausliegen.

Unterirdisch.
#
Wedge schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...


Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  


Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge





bin jetzt keine Jurist, aber ich glaube, für den ausschließlich persönlichen Gebrauch kannst du in dieser Sache tun und lassen, was du willst. Zudem: wo soll der Kläger sein?


Echt? Das wäre cool.

Ist zufällig ein Forumsjurist hier, der das bestätigen kann?

Und was den Kläger angeht:

Ich hab' ja hier offiziell gesucht und auch ein paar Tips bekommen, natürlich hätte ich gerne mal ein Bild der Knöpfchen eingestellt und spätestens da kann mir irgendso ein Blödärschiger Abmahnungsanwalt ins Gehege kommen.


Denk mal an die vielen Fans, die sich einen Eintracht-Adler tätowiert haben, Bilder davon gibt es auch genug online. Da kann und wird niemand gegen vorgehen. Es fehlt ja schon am Schaden beim eventuellen Kläger. Was soll denn da erstritten werden? Meine Zustimmung hast Du  
#
hab gerade sehr überrascht den neuen fan-katalog 2011/12 aus em briefkasten gezogen!!
dabei hab ich doch gar keinen frankierten rückumschlag zur eintracht geschickt!
naja gut immer hin etwas aber ich muss leider sagen das das ding auch wohl kaum 2,90 € versandkosten wert gewesen wäre! bin schwer enttäuscht das Design unser Fanartikel wird jedes jahr schlechter!
ich werd meine fankleidung wohl nur noch bei fanhouse frankfurt bestellen die gefallen mir persönlich besser!!

grüße aus gedern
#
Habe von Mama zum Geburtstag ein T-Shirt aus dem Katalog geschenkt bekommen. Ich trage es gerne. Zum schlafen.
#
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
In diesem Bereich werden wir nie Bundesligatauglich werden.


Wir sind ja auch ein Zweitligist.  


Wir wollen aber wieder in die erste Liga.
Und wenn wir in der ersten Liga wären, wäre es schön wenn
wir endlich nicht nur sportlich die erste Liga erreichen,
sondern endlich mal in der anderen Bereichen auch
Erstligatauglich werden würden.
Das würde unsere Chance keine Fahrstuhlmannschaft zu werden, enorm erhöhen.

Denn von den Fans her gehören wir in die erste Liga.
Dass zählt aber leider nicht viel.


Wir sind gar nicht wegen der bescheidenen RR abgestiegen, sondern weil die Auswahl und Qualität der Fanartikel Deinen Ansprüchen nicht genügt? Schade - irgendwie.


Du musst ihm nicht krampfhaft jedes Wort im Mund rumdrehen, inhaltlich hat er ja recht, denn er spricht nicht nur von Fanartikeln...


Scouting, Internetauftritt, Stadionmiete und Rasenqualität....

Lässt sich in der Tat beliebig erweitern die Liste..
#
muss hier auch kritik loswerden...
hatte ja gehofft, bei der damenbekleidung wäre diesmal was cooles dabei.
katastrophe!!
also mal ganz im ernst...bspw das shirt mit dem schriftzug LOVE finde ich echt....ähh ja fast genauso schlimm wie dieser rosa kram...
wer bitte soll das anziehen? oder dann das mit dem herzchen-mist...  
die shirts mit dem "F" sind auch nicht besser...

kann man nicht einfach mal was vernünftiges entwerfen ohne rosa was auch zur eintracht passt??  
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist das eigentlich Ruhrpottdeutsch?

Im Herzen vone Uropa?


Das ist eine Hommage an Oka.

Das man Euch immer alles erklären muss.  




*kreisch*      
#
womeninblack schrieb:
Ich kann die Kritik hier net so verstehen.
Ich besitze viele Sachen aus dem Fanshop im Stadion, die ich auch anziehe, überall, und 14 Jahre bin ich auch nicht mehr.
Mir missfällt eigentlich nur die rosa Kollektion bzw. die in Nichteintrachtfarben, und dass es viele Damensachen nur bis Größe 38 gibt.
Aber wie wäre es mit Rainer Kaufmanns Kollektion?
http://www.fanhousefrankfurt.de/
Die sind zwar leider weder im Stadion noch bei Pferd erhältlich, wie es lange Zeit war, sondern nur noch direkt bei ihm, aber mit den Klamotten musst Du Dich definitiv net schämen...



Hast leider Recht, Sabine. Wenn man nicht mehr in die Kleidergröße 38 passt (und die 38 fällt klein aus), hat man gelitten oder man kauft Männershirts.

Auch hier (Fanartikel für Frauen in allen Größen) hinkt die Eintracht leider hinterher.
#
Jako ist für mich das Sinnbild unseres "Graue Maus" Erscheinungsbilds. Jako wird NIEMALS die Austrahlung von Adidas, Nike oder Puma haben, da können sie sich auf den Kopp stellen und mit´m nackischen ***** Fliegen fangen. Selbst das hässlichste Trikot von einem der eben genannten, ist immernoch schöner als das Beste von Jako. Passform, Design, ich find´s einfach nur grausam. Und mir kann KEINER erzählen, dass Jako Erstklassigkeit ausstrahlt. Ich weiß, das ist bissi Erbsenzählerei, aber all die Kleinigkeiten haben mMn dazu beigetragen dass die Eintracht dieses Langweiler-Image hat, leider. Sicher sind die Geschmäker verschieden und ich gestehe ja jedem zu das ihm/ihr auch mal was davon gefällt. Aber gesamtgesehen ist Jako für mich bestenfalls 2. Liga. Das mag zwar für diese Spielzeit OK sein aber wenn man ein Signal aussenden will sollte man vielleicht damit anfangen. Ein kleiner Schritt für das Management, ein riesiger für den Verein. Just my 2 cents.
#
Im gesamten Katalog sind maximal 3-4 Artikel, die ich mir eventuell kaufen würde, und das sind überwiegend Utensilien für meine Kiddies.
Meine Frau bekommt immer wieder so nen Katalog von "Conleys" (oder so ähnlich), da könte man, wenn es der Geldbeutel zulässt, fast alles draus bestellen, irgendwie sind deren Designer/Einkäufer immer voll im Trend.

Naja, dann gibts beim nächsten Shopbesuch eben wieder ein Äpplerglas, das wird beim Waschen wenigstens nicht kleiner und "rauswachsen" kann ich auch nicht!  ,-)
#
Fitman78 schrieb:
Jako ist für mich das Sinnbild unseres "Graue Maus" Erscheinungsbilds. Jako wird NIEMALS die Austrahlung von Adidas, Nike oder Puma haben, da können sie sich auf den Kopp stellen und mit´m nackischen ***** Fliegen fangen. Selbst das hässlichste Trikot von einem der eben genannten, ist immernoch schöner als das Beste von Jako. Passform, Design, ich find´s einfach nur grausam. Und mir kann KEINER erzählen, dass Jako Erstklassigkeit ausstrahlt. Ich weiß, das ist bissi Erbsenzählerei, aber all die Kleinigkeiten haben mMn dazu beigetragen dass die Eintracht dieses Langweiler-Image hat, leider. Sicher sind die Geschmäker verschieden und ich gestehe ja jedem zu das ihm/ihr auch mal was davon gefällt. Aber gesamtgesehen ist Jako für mich bestenfalls 2. Liga. Das mag zwar für diese Spielzeit OK sein aber wenn man ein Signal aussenden will sollte man vielleicht damit anfangen. Ein kleiner Schritt für das Management, ein riesiger für den Verein. Just my 2 cents.



Da gebe ich dir zu 100% Recht..!!
#
Wenn ich das Tourshirt zur neuen Saison sehe, das hat wohl jemand aus einem Kindergarten entworfen. Sowas wollen die verkaufen.
#
Habe mir die Sachen gerade mal angeschaut und finde sie gar nicht so schlecht. Vintage bzw. Retro ist z.Zt. nun mal in und so sehen die Sachen halt aus.

Das meiste ist auch in unseren Farben , nichts mit rosa oder so und dass für Teeniemädels eben bissi "bling-bling" dabei ist....., was solls, die wollen ja auch was kaufen   .

Die Damensachen gehen bis Gr XL, bzw 44 . Wo ist da das Problem?

Natürlich gefällt mir auch nicht alles, muß es auch nicht, aber es sollte sich doch wirklich für jede(n) was finden lassen.
#
EF-74 schrieb:

Natürlich gefällt mir auch nicht alles, muß es auch nicht, aber es sollte sich doch wirklich für jede(n) was finden lassen.
 


Das ist ja auch der Witz an der Sache. Wem das eine nicht gefällt, dem gefäät vielleciht das andere...


Teilen