Der Gedanke von Luzbert ist leider nicht abwegig. Die Polizei liest mit. Man müßte diese Art Forum dann einer Mod-Kontrolle unterwerfen. Ich persönlich habe damit aber kein Problem.
Mir geht es mit meiner Idee einfach darum, im kleineren Kreis mal für einige Zeit ungestört zu sein. Zu verbergen im eigentlichen Sinne habe ich nichts...
eigentlich spricht ja nichts gegen ein Kokolores-, Blödel-, Witze, Small-Talk- oder Stammtischforum. Das vorhandene Small-Talk potential wird halt gebündelt in einem eigenen Thread. Der Ordnung halber legt ja auch i.d.R. jeder einen neuen Ordner pro Schuljahr/Fach an.
Der Ordnung halber stimme ich dem Wunsch von miep und Co. ja auch zu, sehe aber auch die Gefahr, dass dann bald Leute ankommen und ebenfalls ein neues Unterforum verlangen. Z.B. mit der Begründung sich über`s Eintracht-Forum kennengelernt zu haben, aber dann festgestellt zu haben am liebsten über Autos zu reden. Dann kommen die nächsten Eintracht-Fans, welche sich übers Forum kennengelernt haben, und auf einmal feststellen, dass sie gerne Kochrezepte austauschen...usw und so fort.
Bin auch kein großer Fan von diesen Slt`s. Aber ich finde man kann sie auch dulden. Natürlich rutscht einem eventuell manchmal was gegen SLT´S raus, aber einige links oder Bilder in den SLT´s waren ehrlich gesagt ja auch ziemlich lustisch. Im Saisonforum wird es ja auch akzeptiert, dass pro Thema nur ein Thread eröffnet wird. Warum hält sich nicht die SLT-Fraktion daran, auch nur einen Fred am Tag zu eröffnen. Das gleiche sollte für Cha 11 und misfit gelten. Diese jungen User könnten pro Tag 1 Thread eröffnen, den sie meinetwegen auch Fred nennen dürfen, und dann ihr Fragen dort reinschreiben. Vielleicht sollte das Dies und Das Forum generell durch die Mods oder meinetwegen auch Aushilfsmods (aber dann Offizielle) gepflegt werden. Mit ein wenig Toleranz, können doch eigentlich alle auf der Seite gut miteinander leben.
miep0202 schrieb: Diverse Aktionen planen? Was meinst du damit?
z.B. KÖNNTEN wir ja Hool-Aktionen planen oder sonst was... Wenn der liebe Herr Moog nicht mitlesen darf ist alles möglich...
Exakt, es könnte auch eine Pädophilenbörse entstehen oder ein Karnevalsverein pazifistischer Bonameser. Wenn alles möglich ist wirds nicht möglich sein
KronbergerAdler schrieb: was hier wieder los ist...
als diverse aktion schlage ich vor,alle die hier in diesem ach so .... forum es sich erdreisten mizumachen,gemeinsam an ein "NETZ" zu binden,so daß man jeden per stromschock maßregeln kann.
ich würde die wöchentliche buchstabenmenge eines users,bei nicht themen gebundenen posts,auf 62,53 festlegen.
PRO FORUMSABSTIMMUNG!!
Das geht nicht gut aus. So etwas wurde mal untersucht und dabei festgestellt, dass Menschen, wenn sie anonym die Möglichkeit haben, grundlos anderen Menschen Schaden zufügen.
Als Fast-Nur-Leser möchte ich anmerken: Früher gab es interessante Diskussionen mit Aquila, SAM (Moon44 - Wo ist der eigentlich?, Basaltkopp (Who the fuck is a Zicomaniac?) vs. Ericeasy (remember Kryzcalowicz?), später dann Jermi vs. Zolo, geile Trainingsberichte, kurzum alles, was der eilige User braucht um sich sachkompetent informieren zu können. Wie gesagt...ich nehme hier nur eine Konsumentenhaltung ein...aber kann vielleicht gerade deshalb sagen, dass es hier eine Menge Leute gibt, welche sich auf diese Weise über unsere geliebte Eintracht informieren wollen und die sich durch diesen gabzen Brady-UFO-Miep-Müll durchkämpfen müssen bevor sie wie früher mal an eine interessante Info kommen. Dies ist kein Vorwurf an die Mods. Es war in diesem Forum ab einem gewissen Zeitpunkt nötig Mods zu installieren. Ich frage mich nur manchmal wer mich jetzt mehr nervt: Audrey oder Eierkagger? Ich glaube letzterer hat mich mehr zum lachen gebracht. Tschüss...verschwinde wieder (im wahren Untergrund)
junkdeluxe schrieb: eigentlich spricht ja nichts gegen ein Kokolores-, Blödel-, Witze, Small-Talk- oder Stammtischforum. Das vorhandene Small-Talk potential wird halt gebündelt in einem eigenen Thread. Der Ordnung halber legt ja auch i.d.R. jeder einen neuen Ordner pro Schuljahr/Fach an.
Der Ordnung halber stimme ich dem Wunsch von miep und Co. ja auch zu, sehe aber auch die Gefahr, dass dann bald Leute ankommen und ebenfalls ein neues Unterforum verlangen. Z.B. mit der Begründung sich über`s Eintracht-Forum kennengelernt zu haben, aber dann festgestellt zu haben am liebsten über Autos zu reden. Dann kommen die nächsten Eintracht-Fans, welche sich übers Forum kennengelernt haben, und auf einmal feststellen, dass sie gerne Kochrezepte austauschen...usw und so fort.
Bin auch kein großer Fan von diesen Slt`s. Aber ich finde man kann sie auch dulden. Natürlich rutscht einem eventuell manchmal was gegen SLT´S raus, aber einige links oder Bilder in den SLT´s waren ehrlich gesagt ja auch ziemlich lustisch. Im Saisonforum wird es ja auch akzeptiert, dass pro Thema nur ein Thread eröffnet wird. Warum hält sich nicht die SLT-Fraktion daran, auch nur einen Fred am Tag zu eröffnen. Das gleiche sollte für Cha 11 und misfit gelten. Diese jungen User könnten pro Tag 1 Thread eröffnen, den sie meinetwegen auch Fred nennen dürfen, und dann ihr Fragen dort reinschreiben. Vielleicht sollte das Dies und Das Forum generell durch die Mods oder meinetwegen auch Aushilfsmods (aber dann Offizielle) gepflegt werden. Mit ein wenig Toleranz, können doch eigentlich alle auf der Seite gut miteinander leben.
Nur meine Meinung.
Öhm...Entschuldigung...Cha11 z.B. darf als einzelner User 1 Fred pro Tag öffnen, und die gesamte "Narren-Gruppe" darf pro Tag auch nur 1 Fred aufmachen? Ich glaube, das hast du bestimmt nicht so gemeint...Übrigens ist Cha11 gesperrt.
Ich hatte es vielleicht nicht klar genug beschrieben, also bitte nochmal genau durchlesen: die Räume werden nur für eine beschränkte Zeit vergeben, z.B. 24 Stunden. Nach Schliessung des Raumes werden die Inhalte gelöscht!
Darüber hinaus füge ich als Entgegnung noch hinzu: nicht jeder kann einen Raum mieten! Die User müssen zuvor schon einige Zeit hier bekannt sein, sodaß deren Loyalität weitestgehend sichergestellt ist. Es kann somit nicht einfach irgend eine Einzelperson oder Gruppe, die nicht bekannt ist, hier reinschneien und Räume anmieten.
Das geht nicht gut aus. So etwas wurde mal untersucht und dabei festgestellt, dass Menschen, wenn sie anonym die Möglichkeit haben, grundlos anderen Menschen Schaden zufügen.
...ich habs befürchtet!
für mich persönlich wäre es ein armutszeugniss,wenn sich die user nicht einigen können,sondern verschiedene foren brauchen,um miteinander klar zu kommen...
wenn es schon so sein soll,dann möchte ich jetzt nur noch mit katholisch getauften "usern" verkehren(smile: und außerdem:
deine Idee mit den Räumen finde ich Quatsch. Ihr mit euren SLT`s macht doch wahrlich nicht`s abscheuliches welches von den anderen Usern abgeschirrmt werden muß. Wenn ihr ganz privat sein wollt, könnt ihr ja mailen, pm senden, oder euch in einem Privat-Forum chatten. Aber ab und an guckt doch jeder mal in einen SLT-Thread rein, und diese Möglichkeit ist halt nicht mehr gegeben wenn ihr euch in einem eigenen (Darkroom smile: Raum abschottet. Ihr macht das Forum durch eure eigene Art ja auch wiederum interessant, da ihr es um "Spass" erweitert. Auch seid ihr ja eigentlich sehr kontaktfreudig und nehmt eigentlich jeden Eintracht Fan (ja sogar 05 Fans smile: in eure "Gruppe" auf. Warum ihr euch dann aber in einem eigenen Raum abschotten wollt, verstehe ich nicht.
Dann plädiere ich doch eher für ein eigenes Forum für euch. Gerade auch wegen der persönlichen Kontakte, die ihr ja z.B. mit euren Treffs sehr pflegt.
P.S. Wußte nicht, dass Cha 11 gesperrt wurde. Wollte dich nicht mit gesperrten Usern in Verbindung bringen. Sorry. Denke aber, dass pro Tag 1 SLT-Thread für alle reichen sollte. Was aber im Umkehrschluss nicht heißen sollte, dass SLT´ler daran gehindert werden sollen, mehr als eineninformativen Thread pro Tag zu eröffnen.
außerdem verstehe ich auch nicht wirklich warum du dich so auf die SLT`s reduzierst??? Du postest doch eigentlich in allen Foren zu sehr unterschiedlichen Themen. Brady hingegen nehme ich im Gegensatz zu dir allerdings nur in SLT`s wahr....
Ich akzeptiere deine Position. Ich reduziere mich in der Tat nicht auf SLTs...Aber diese Möglichkeit der Kommunikation, abseits vom Fußball, ist mir sehr mir wichtig. Gewissermassen, um hier im Forum auch mal zu entspannen und den Kopf für andere Dinge frei zu bekommen. Leider mehr als viele jener, die, gerade auch im Unterforum, so freudig und lebhaft davon Gebrauch gemacht haben und nun lieber auf Tauchstation gehen und so tun, als ginge sie das nichts mehr an...(au weia, jetzt setze ich mich wieder zwischen alle Stühle...
@ Jermaine
Wie bereits gesagt, bin ich mir über die Machbarkeiten recht bewußt und bemühe ich ja schon um die Umsetzung deines Vorschlages, so gut ich es in meinem bescheidenen Rahmen kann...Trotzdem ist es doch wohl nichts Schlimmes, meine Vorstellungen hier mal vorzustellen - mit Tarifverhandlungen hat das nichts zu tun...
verstehe es auch nicht warum nicht einfach 2 Foren mehr aufgemacht werden können. 1 für Karten 1 für Small-Talk
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Aufmachen von 2 neuen Foren, unbedingt eine Mehrarbeit für die Mods bedeutet. Denn die älteren Threads werden ja vermutlich in dem Maße entlastet, in welchmen die 2 neuen Foren frequentiert werden. Hallo IT, kann doch nicht so schwer sein oder???
verstehe es auch nicht warum nicht einfach 2 Foren mehr aufgemacht werden können. 1 für Karten 1 für Small-Talk
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Aufmachen von 2 neuen Foren, unbedingt eine Mehrarbeit für die Mods bedeutet. Denn die älteren Foren werden ja vermutlich in dem Maße entlastet, in welchem die 2 neuen Foren frequentiert werden. Hallo IT, kann doch nicht so schwer sein oder???
Öhm...Entschuldigung...Cha11 z.B. darf als einzelner User 1 Fred pro Tag öffnen, und die gesamte "Narren-Gruppe" darf pro Tag auch nur 1 Fred aufmachen? Ich glaube, das hast du bestimmt nicht so gemeint...Übrigens ist Cha11 gesperrt.
Ich hatte es vielleicht nicht klar genug beschrieben, also bitte nochmal genau durchlesen: die Räume werden nur für eine beschränkte Zeit vergeben, z.B. 24 Stunden. Nach Schliessung des Raumes werden die Inhalte gelöscht!
Darüber hinaus füge ich als Entgegnung noch hinzu: nicht jeder kann einen Raum mieten! Die User müssen zuvor schon einige Zeit hier bekannt sein, sodaß deren Loyalität weitestgehend sichergestellt ist. Es kann somit nicht einfach irgend eine Einzelperson oder Gruppe, die nicht bekannt ist, hier reinschneien und Räume anmieten.
@ miep Personen, die wem bekannt sind? Dir, den Mods, den offiziellen von Eintracht Frankfurt? Reicht es, wenn Loyalität "weitesgehend" sichergestellt ist? Sicher nicht! Loyalität so weit, wie hier von einigen Gewalt "weitesgehend" abgelehnt wird? Wer soll das prüfen? Damit gäbe es User "verschiedener" Klassen...
Sorry, aber das sind völlig realitätsfremde Forderung. Auch ist Eintracht Frankfurt dafür verantwortlich, was auf ihren Servern geschieht. Abgeschirmte Räume, in denen der Inhalt dann zu einem Zeitpunkt x gelöscht werden, ändern nichts an der Sorgfaltspflicht des Vereins.
Dies ist ein "öffentliches" Forum. Durch Sippenräumchen würde dies ad absurdum geführt. Dann könnt ihr doch wirklich ein eigenes Forum eröffnen, in dem ihr VÖLLIG unter euch seid.
100% agree zu Jermis Idee. Einfach durchzuführen, relativ kostenneutral, führt also mit wenig Mitteln genau zum Ziel!
P.S. Mich stören die SLT´s nicht. Bringen immer mal frischen Wind rein und sind oft für einen Lacher gut. Wenn ich keine Lust drauf habe, klicke ich sie nicht an.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Aber wenn ich nicht irre, hatten wir die Diskusion hier sogar schonmal, wo sich alt eingessene User äußerten, dass sie sich aufgrund der rapide sinkenden Qualität des Forums verabschieden.
Naja, das ist aber auch der Weg des geringsten Widerstandes, einfach weggehen und behaupten es lag an der schlechten Qualität, ohne zu bedenken das man dazu eventuell selber beigetragen hat. Solange ich hier im Forum bin ist die Qualität der Beiträge schon immer schwankend und die Diskussion wegen Blödsinnthreads/-beiträge kommt auch immer wieder auf. Oft entscheiden dann Leute was für sie Blödsinn ist, machen aber selber auch Threads auf die nicht besser sind, nur sie halten ihr Thema dann nicht für Blödsinn, andere aber sehr wohl.
Ich finde so SLT-Threads eigentlich gut, was mich stört ist wenn in ernsthaften Diskussionen rumgeblödelt wird und einige wenige meinen manchmal ihren Spass durch alle Threads durchziehen zu müssen.
miep0202 schrieb: ... Leider mehr als viele jener, die, gerade auch im Unterforum, so freudig und lebhaft davon Gebrauch gemacht haben und nun lieber auf Tauchstation gehen und so tun, als ginge sie das nichts mehr an...
Hallo miep,
ich glaube zwar nicht, dass du mich gemeint hast, aber für wen meine - gegenüber den Vormonaten leicht modifizierte - Meinung von Interesse ist:
KidKlappergass schrieb: @das IT .. Richtet also bitte das gewünschte SLT- und "Privat-Chat"-Forum endlich ein, damit wenigstens diese Diskussion beendet wird. Die nervt nämlich mich. ...
Eine Bemerkung noch: Eine Diskussion setzt in meinen Augen immer voraus, dass man bereit ist, auf die Argumente der anderen, die an der Diskussion teilnehmen, auch tatsächlich einzugehen. Für das Austauschen von nur leicht variierenden Monologen ist mir meine Zeit zu schade. Ich eigne mich nun mal nicht zum Grabenkämpfer.
Ich will in diesem Forum mit den zahlreichen lieben und humorvollen Menschen, die ich im letzten Jahr kennen gelernt habe und die, die ich hoffentlich noch kennen lernen werde, Spaß haben - in Form von Diskussionen und Small Talk. Über Fußball, über Musik, über Filme, über was auch immer.
Wenn es denn um des lieben Friedens Willen ein weiteres Unterforum braucht, bitte. Ich brauche es nicht. Aber diese nervigen, weil endlosen Diskussionen, die - wie erwähnt - eigentlich keine Diskussionen sind, die brauche ich auch nicht mehr.
Mehr noch: statt dich einfach aus gekennzeichneten SLTs rauszuhalten, gefällt es dir regelmässig, die Teilnehmer dort mit immer den gleichen Argumenten anzuöden. Damit leistest du, wissentlich und vorsätzlich, dessen bin ich mir mittlerweile sicher, einen Beitrag dazu, diese Freds in Pöbelfreds umzuwandeln, die dann allerdings sehr wohl ihr Erscheinen nicht mehr wert sind!
Mhmja und ihr ödet mit SLTs und den ganzen Scheiss niemanden an??? Dann ist ja gut, ich dachte nämlich schon!!
Das ganze hier ist eine Haarspalterei sondersgleichen, bei der der eine dem anderen das Wort im Mund rumdreht!
Unverständlich ist mir immer noch der Grund, warum s-drehers eigens für Blödeleien eingerichtetes Forum souverän ignoriert wird, hier hingegen Tag für Tag aufs neue die Nerven sämtlicher User strapaziert werden.
Mir geht es mit meiner Idee einfach darum, im kleineren Kreis mal für einige Zeit ungestört zu sein. Zu verbergen im eigentlichen Sinne habe ich nichts...
Das vorhandene Small-Talk potential wird halt gebündelt in einem eigenen Thread.
Der Ordnung halber legt ja auch i.d.R. jeder einen neuen Ordner pro Schuljahr/Fach an.
Der Ordnung halber stimme ich dem Wunsch von miep und Co. ja auch zu, sehe aber auch die Gefahr, dass dann bald Leute ankommen und ebenfalls ein neues Unterforum verlangen.
Z.B. mit der Begründung sich über`s Eintracht-Forum kennengelernt zu haben, aber dann festgestellt zu haben am liebsten über Autos zu reden.
Dann kommen die nächsten Eintracht-Fans, welche sich übers Forum kennengelernt haben, und auf einmal feststellen, dass sie gerne Kochrezepte austauschen...usw und so fort.
Bin auch kein großer Fan von diesen Slt`s.
Aber ich finde man kann sie auch dulden.
Natürlich rutscht einem eventuell manchmal was gegen SLT´S raus, aber einige links oder Bilder in den SLT´s waren ehrlich gesagt ja auch ziemlich lustisch.
Im Saisonforum wird es ja auch akzeptiert, dass pro Thema nur ein Thread eröffnet wird. Warum hält sich nicht die SLT-Fraktion daran, auch nur einen Fred am Tag zu eröffnen.
Das gleiche sollte für Cha 11 und misfit gelten. Diese jungen User könnten pro Tag 1 Thread eröffnen, den sie meinetwegen auch Fred nennen dürfen, und dann ihr Fragen dort reinschreiben.
Vielleicht sollte das Dies und Das Forum generell durch die Mods oder meinetwegen auch Aushilfsmods (aber dann Offizielle) gepflegt werden.
Mit ein wenig Toleranz, können doch eigentlich alle auf der Seite gut miteinander leben.
Nur meine Meinung.
Exakt, es könnte auch eine Pädophilenbörse entstehen oder ein Karnevalsverein pazifistischer Bonameser.
Wenn alles möglich ist wirds nicht möglich sein
100% agree!
...ich habs befürchtet!
für mich persönlich wäre es ein armutszeugniss,wenn sich die user nicht einigen können,sondern verschiedene foren brauchen,um miteinander klar zu kommen...
wenn es schon so sein soll,dann möchte ich jetzt nur noch mit katholisch getauften "usern" verkehren(smile: und außerdem:
Alles ausser Frankfurt ist shice!!
2 tage anarchie und der drops wäre gelutscht...
deine Idee mit den Räumen finde ich Quatsch.
Ihr mit euren SLT`s macht doch wahrlich nicht`s abscheuliches welches von den anderen Usern abgeschirrmt werden muß. Wenn ihr ganz privat sein wollt, könnt ihr ja mailen, pm senden, oder euch in einem Privat-Forum chatten.
Aber ab und an guckt doch jeder mal in einen SLT-Thread rein, und diese Möglichkeit ist halt nicht mehr gegeben wenn ihr euch in einem eigenen
(Darkroom smile: Raum abschottet.
Ihr macht das Forum durch eure eigene Art ja auch wiederum interessant, da ihr es um "Spass" erweitert.
Auch seid ihr ja eigentlich sehr kontaktfreudig und nehmt eigentlich jeden Eintracht Fan (ja sogar 05 Fans smile: in eure "Gruppe" auf. Warum ihr euch dann aber in einem eigenen Raum abschotten wollt, verstehe ich nicht.
Dann plädiere ich doch eher für ein eigenes Forum für euch. Gerade auch wegen der persönlichen Kontakte, die ihr ja z.B. mit euren Treffs sehr pflegt.
P.S.
Wußte nicht, dass Cha 11 gesperrt wurde.
Wollte dich nicht mit gesperrten Usern in Verbindung bringen. Sorry.
Denke aber, dass pro Tag 1 SLT-Thread für alle reichen sollte. Was aber im Umkehrschluss nicht heißen sollte, dass SLT´ler daran gehindert werden sollen, mehr als eineninformativen Thread pro Tag zu eröffnen.
außerdem verstehe ich auch nicht wirklich warum du dich so auf die SLT`s reduzierst???
Du postest doch eigentlich in allen Foren zu sehr unterschiedlichen Themen.
Brady hingegen nehme ich im Gegensatz zu dir allerdings nur in SLT`s wahr....
Wir sind hier nicht in Tarifverhandlungen, du musst nicht mit der Maximalforderung auftrumpfen, um etwas zu erreichen.
Mein Tipp:
Da deine Vorstellungen völlig unrealistisch sind, konzentriere dich aufs Machbare.
Ich akzeptiere deine Position. Ich reduziere mich in der Tat nicht auf SLTs...Aber diese Möglichkeit der Kommunikation, abseits vom Fußball, ist mir sehr mir wichtig. Gewissermassen, um hier im Forum auch mal zu entspannen und den Kopf für andere Dinge frei zu bekommen. Leider mehr als viele jener, die, gerade auch im Unterforum, so freudig und lebhaft davon Gebrauch gemacht haben und nun lieber auf Tauchstation gehen und so tun, als ginge sie das nichts mehr an...(au weia, jetzt setze ich mich wieder zwischen alle Stühle...
@ Jermaine
Wie bereits gesagt, bin ich mir über die Machbarkeiten recht bewußt und bemühe ich ja schon um die Umsetzung deines Vorschlages, so gut ich es in meinem bescheidenen Rahmen kann...Trotzdem ist es doch wohl nichts Schlimmes, meine Vorstellungen hier mal vorzustellen - mit Tarifverhandlungen hat das nichts zu tun...
@ Austrian Eagle
Blubb!
1 für Karten
1 für Small-Talk
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Aufmachen von 2 neuen Foren, unbedingt eine Mehrarbeit für die Mods bedeutet.
Denn die älteren Threads werden ja vermutlich in dem Maße entlastet, in welchmen die 2 neuen Foren frequentiert werden.
Hallo IT, kann doch nicht so schwer sein oder???
1 für Karten
1 für Small-Talk
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Aufmachen von 2 neuen Foren, unbedingt eine Mehrarbeit für die Mods bedeutet.
Denn die älteren Foren werden ja vermutlich in dem Maße entlastet, in welchem die 2 neuen Foren frequentiert werden.
Hallo IT, kann doch nicht so schwer sein oder???
@GM: Brady DK
@ miep
Personen, die wem bekannt sind?
Dir, den Mods, den offiziellen von Eintracht Frankfurt?
Reicht es, wenn Loyalität "weitesgehend" sichergestellt ist? Sicher nicht!
Loyalität so weit, wie hier von einigen Gewalt "weitesgehend" abgelehnt wird? Wer soll das prüfen? Damit gäbe es User "verschiedener" Klassen...
Sorry, aber das sind völlig realitätsfremde Forderung. Auch ist Eintracht Frankfurt dafür verantwortlich, was auf ihren Servern geschieht.
Abgeschirmte Räume, in denen der Inhalt dann zu einem Zeitpunkt x gelöscht werden, ändern nichts an der Sorgfaltspflicht des Vereins.
Dies ist ein "öffentliches" Forum. Durch Sippenräumchen würde dies ad absurdum geführt.
Dann könnt ihr doch wirklich ein eigenes Forum eröffnen, in dem ihr VÖLLIG unter euch seid.
100% agree zu Jermis Idee.
Einfach durchzuführen, relativ kostenneutral, führt also mit wenig Mitteln genau zum Ziel!
P.S. Mich stören die SLT´s nicht. Bringen immer mal frischen Wind rein und sind oft für einen Lacher gut. Wenn ich keine Lust drauf habe, klicke ich sie nicht an.
Keep it simple.
Andreas
Naja, das ist aber auch der Weg des geringsten Widerstandes, einfach weggehen und behaupten es lag an der schlechten Qualität, ohne zu bedenken das man dazu eventuell selber beigetragen hat. Solange ich hier im Forum bin ist die Qualität der Beiträge schon immer schwankend und die Diskussion wegen Blödsinnthreads/-beiträge kommt auch immer wieder auf. Oft entscheiden dann Leute was für sie Blödsinn ist, machen aber selber auch Threads auf die nicht besser sind, nur sie halten ihr Thema dann nicht für Blödsinn, andere aber sehr wohl.
Ich finde so SLT-Threads eigentlich gut, was mich stört ist wenn in ernsthaften Diskussionen rumgeblödelt wird und einige wenige meinen manchmal ihren Spass durch alle Threads durchziehen zu müssen.
Hallo miep,
ich glaube zwar nicht, dass du mich gemeint hast, aber für wen meine - gegenüber den Vormonaten leicht modifizierte - Meinung von Interesse ist:
Meine kompletten letzten Beiträge zu diesem Thema sind in diesem Thread nachzulesen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907790
Ich habe meine Ansichten diesbezüglich zwischenzeitlich nicht geändert.
Eine Bemerkung noch: Eine Diskussion setzt in meinen Augen immer voraus, dass man bereit ist, auf die Argumente der anderen, die an der Diskussion teilnehmen, auch tatsächlich einzugehen.
Für das Austauschen von nur leicht variierenden Monologen ist mir meine Zeit zu schade.
Ich eigne mich nun mal nicht zum Grabenkämpfer.
Ich will in diesem Forum mit den zahlreichen lieben und humorvollen Menschen, die ich im letzten Jahr kennen gelernt habe und die, die ich hoffentlich noch kennen lernen werde, Spaß haben - in Form von Diskussionen und Small Talk. Über Fußball, über Musik, über Filme, über was auch immer.
Wenn es denn um des lieben Friedens Willen ein weiteres Unterforum braucht, bitte.
Ich brauche es nicht. Aber diese nervigen, weil endlosen Diskussionen, die - wie erwähnt - eigentlich keine Diskussionen sind, die brauche ich auch nicht mehr.
Ist gibt also doch (ausserhalb des narren planetes) eine höhere intelligenz!
Mhmja und ihr ödet mit SLTs und den ganzen Scheiss niemanden an??? Dann ist ja gut, ich dachte nämlich schon!!
Das ganze hier ist eine Haarspalterei sondersgleichen, bei der der eine dem anderen das Wort im Mund rumdreht!
Unverständlich ist mir immer noch der Grund, warum s-drehers eigens für Blödeleien eingerichtetes Forum souverän ignoriert wird, hier hingegen Tag für Tag aufs neue die Nerven sämtlicher User strapaziert werden.