da ich jetzt mit meiner Frau, dank dir in einer Paartherapy bin, habe ich nur eine kurze Frage. Gestern gab es keinen SLT. Haben wir dafür heute 2 gut?
da ich jetzt mit meiner Frau, dank dir in einer Paartherapy bin, habe ich nur eine kurze Frage. Gestern gab es keinen SLT. Haben wir dafür heute 2 gut?
Ich warte noch auf eine Antwort......
Hallo Brady,
Nicole hat doch angekündigt weniger auf der Seite zu surfen und dafür mehr zu lernen. Vielleicht ist sie ja jetzt nur noch 1x im Quartal hier anwesend.
falls nicht , dann kramen wir ein paar alte PA fragezeichen aus!
da kann man auch gleich nochmal nachschauen wie barfuss wiesbaden gegen buxtehude im kurs stand
Wieso denn, die haben doch wenigstens Niveau!
Hallo Brady,
Nicole hat doch angekündigt weniger auf der Seite zu surfen und dafür mehr zu lernen.
Vielleicht ist sie ja jetzt nur noch 1x im Quartal hier anwesend.
Der Übertrag von SLT-Guthaben auf den Folgetag ist grundsätzlich nicht statthaft!
Pfui ! Gelbe Karte, Rote Karte raus die Sau...
In diesem Sinne: Prost!!!
Scheisse, wa?