Koi schrieb: Meine gute Tat für 2006: Nachhilfestunden für Brady, damit er endlich lernt sich zu Hause bei seiner Freundin durchzusetzen.
Könntest mir danach noch zeigen, wie ich mich bei meiner Frau durch setzen kann? Mit einer komm ich ja klar...aber mit zwei..das ist hart und jetzt noch Nicole.....das ist einfach zu viel...
Okay, das mit Deiner Frau kriege ich auch noch hin.....aber Nicole??? Sorry, das müssen wir uns für 2007 vornehmen. Alles auf einmal wird zuviel für Dich.
Was macht Ihr nur wieder aus diesem anspruchsvollen Thread? Ich schäme mich für Euch und wenn es so weitergeht, kriegt der Analochse vom Rosettenfisch seine gerechte Strafe.
Koi schrieb: Was macht Ihr nur wieder aus diesem anspruchsvollen Thread? Ich schäme mich für Euch und wenn es so weitergeht, kriegt der Analochse vom Rosettenfisch seine gerechte Strafe.
hallo leute, ich halte mich eigentlich immer aus den SLTs raus und gut ist und deswegen nerven die mich auch nicht; aber was mich ärgert ist, wenn -wie es jetzt beispielsweise hier geschieht- ein "normaler" Thread zu einem Privatthread wird. Ich denke, da wäre ein bißchen Rücksicht/Fingerspitzengefühl nicht schlecht.
DEINE Tochter?
Ich dachte es wäre meine......
Sind doch insgesmt nur 2???
*weghier!*
Gereizt ?
dann laber ich halt den hier voll......
dann probiere es doch mit neuen WLT. Ich glaube, die hat noch niemand verboten.
Analochse klingt recht nett, genehmigt.
Oder dem guten alten CT!
Prima jungs, jetzt habe ich mein kaffee über die tatatur gespuckt vor lachen
*gröhl*
pft ich muss meinen bildschirm regelmäßig wegen euch ansalstrangulierern abwischen...
do simmts
wer bist du überhaupt?
[X] für ein weltweites SLT Verbot!!!!
Gegen SLT-Wilkür!
ASLTAB!
ich halte mich eigentlich immer aus den SLTs raus und gut ist und deswegen nerven die mich auch nicht; aber was mich ärgert ist, wenn -wie es jetzt beispielsweise hier geschieht- ein "normaler" Thread zu einem Privatthread wird.
Ich denke, da wäre ein bißchen Rücksicht/Fingerspitzengefühl nicht schlecht.
Wehende Fahne