WO (???) ist das Problem, ein seperates, passwortgeschütztes Forum einzurichten (passwortgeschützt deshalb, damit nicht jeder Pressefutzi reinglotzt), in dem ausschließlich SLTs gepostet werden müssen? Allen wäre geholfen:
1. Keine SLTs mehr im Dies&Das 2. Das Forum ist weiterhin eine Plattform zum Spaß machen und blödeln 3. Alle haben sich lieb!
nachtrag: stimmt übrigens, was nicole geschrieben hat. vor jahren gab es hier noch leute wie frank n furter, wadenbeisser, felix_gnadenlos, die sich alle verpisst haben, weil es ihnen zu dämlich geworden ist! wenn ich kurz drüber nachdenke, ist aus der "guten, alten zeit" eigentlich nur noch propain, obi, freiburger adler, basaltkopp und erikeasy von den stammusern übriggeblieben. es sei denn, nicknames wurden gewechselt!
Knueller schrieb: wenn ich kurz drüber nachdenke, ist aus der "guten, alten zeit" eigentlich nur noch propain, obi, freiburger adler, basaltkopp und erikeasy von den stammusern übriggeblieben. es sei denn, nicknames wurden gewechselt!
Knueller schrieb: nachtrag: stimmt übrigens, was nicole geschrieben hat. vor jahren gab es hier noch leute wie frank n furter, wadenbeisser, felix_gnadenlos, die sich alle verpisst haben, weil es ihnen zu dämlich geworden ist! wenn ich kurz drüber nachdenke, ist aus der "guten, alten zeit" eigentlich nur noch propain, obi, freiburger adler, basaltkopp und erikeasy von den stammusern übriggeblieben. es sei denn, nicknames wurden gewechselt!
naja...aber dieses: früher war alles besser,kann ich bald auch net mehr lesen! natürlich gibt es immer mal einen wechsel und natürlich ist es schade,wenn man einige nicht mehr liest..aber dafür liest man auch andere nette,neue leute...! und als ich damals eingestiegen bin,vor ein paar jahren,wurde in threads auch off-topic sich unterhalten! da lernt man sich ja kennen! Und dieses Forum FÜR Fans und Fanclubs ist eben auch dazu da, um sich hier näher kennenzulernen,bzw. auch für SLTS oder sonstwas... Jeder weiss doch, dass er ins Forum: Unsere Eintracht zu gehen hat, wenn er sich eintracht/fussballtechnisch unterhalten möchte...
ich verstehe da dieses Gejammer teilweise wirklich nicht...obwohl ich auch eine Befürworterin eines Kokolores-Forums wäre..wie es zb. die Bonbonwerfer haben!
Knueller schrieb: nachtrag: stimmt übrigens, was nicole geschrieben hat. vor jahren gab es hier noch leute wie frank n furter, wadenbeisser, felix_gnadenlos, die sich alle verpisst haben, weil es ihnen zu dämlich geworden ist! wenn ich kurz drüber nachdenke, ist aus der "guten, alten zeit" eigentlich nur noch propain, obi, freiburger adler, basaltkopp und erikeasy von den stammusern übriggeblieben. es sei denn, nicknames wurden gewechselt!
naja...aber dieses: früher war alles besser,kann ich bald auch net mehr lesen! natürlich gibt es immer mal einen wechsel und natürlich ist es schade,wenn man einige nicht mehr liest..aber dafür liest man auch andere nette,neue leute...! und als ich damals eingestiegen bin,vor ein paar jahren,wurde in threads auch off-topic sich unterhalten! da lernt man sich ja kennen! Und dieses Forum FÜR Fans und Fanclubs ist eben auch dazu da, um sich hier näher kennenzulernen,bzw. auch für SLTS oder sonstwas... Jeder weiss doch, dass er ins Forum: Unsere Eintracht zu gehen hat, wenn er sich eintracht/fussballtechnisch unterhalten möchte...
ich verstehe da dieses Gejammer teilweise wirklich nicht...obwohl ich auch eine Befürworterin eines Kokolores-Forums wäre..wie es zb. die Bonbonwerfer haben!
Jo, das stimmt auch! Natürlich ändert sich einiges. ich denke es geht hier auch nicht um die Fluktuation an sich. Ich wollte damit nur unterstreichen, dass es durchaus stimmt, dass Leute hier nicht mehr schreiben, weil ihnen das Niveau zu sehr abgesunken ist!
Knueller schrieb: weil ihnen das Niveau zu sehr abgesunken ist!
Ja nee iss klar...man kann es sich auch einfach machen und mit dieser Aussage kommen. Anstatt hier zu bleiben und dafür Sorge zu tragen....das es wieder steigt. Aber sich hinter dem Spruch zu verstecken find ich nicht passend....
Ach ja und wenn mal eine ernste Frage gestellt wird...wenn mal einer ein Virenproblem hat und darauf hofft hier jemanden zu finden der ihm helfen kann...dann wird direkt ohne zu "helfen" ein Link von google hier rein gestellt
Also mal abgesehen davon, dass das hier genausowenig ein PC-Forum wie ein SLT-Forum ist, habe ich ihm wenigstens geholfen. Und hättest du, statt ständig irgendwelche Bilderorgien zu veranstalten, den Viren-Thread mal zu Ende gelesen, dann hättest du gesehen, dass der Eröffner sich ausdrücklich für meine Hilfe, respektive den google-Link bedankt. Aber naja...
Kannste mir mal bitte zeigen...wann ich die letzte Bildorgie veranstaltet habe? Ansonsten natürlich respekt, das du mit deiner Hilfe jemanden helfen konntest
Ich bin jedes Spiel am Gleisdreieck, war auf der verregneten Forums-Grill-Party im Wald, bin auch schon des öfteren im Per-Sempre-Bus mitgefahren, war beim Forums-Dart-Turnier sowie beim ersten Forums-Kicker-Turnier und bin auch nach jedem Heimspiel in der Klapper.
Manchmal frag ich mich was du für eine Art von Humor hast. Das war jetzt auch wirklich eine verdammt harte und anstrengende Orgie. Die hat mich geschafft und der Pole liegt jetzt noch unter Tisch vor Lachen
Macht uns das zu besseren Forum-Usern?
Hab ich das gesagt? Musst auch schon lesen auf was ich antworte!
Ich hab dir lediglich eine Frage gestellt und auf Fragen antwortet man normalerweise nicht mit einer Gegenfrage.
Scheiße. Ich hab immer noch was für dich Obi. Warum motzt du eigentlich nicht in solchen Threads...wenn der nicht sinnlos ist...das weiß ich auch nicht weiter:
DA ziehen wir uns neuen SLT nachwuchs ran ........
An diesem Kneipenheinzi ist Königskomödiant verloren gegangen ! Er würde Dr.Ball und VilbelTroll zusammen in die Tasche stecken..... Der hat schon fast NH3 niveau ! Und das sollten wir unprämiert lassen? Nee nee mein lieber, hier im forum lauern soviel ungeschliefene SLT Diamanten........
Was ist mit Australien, wird da auch gefeiert?
WO (???) ist das Problem, ein seperates, passwortgeschütztes Forum einzurichten (passwortgeschützt deshalb, damit nicht jeder Pressefutzi reinglotzt), in dem ausschließlich SLTs gepostet werden müssen?
Allen wäre geholfen:
1. Keine SLTs mehr im Dies&Das
2. Das Forum ist weiterhin eine Plattform zum Spaß machen und blödeln
3. Alle haben sich lieb!
stimmt übrigens, was nicole geschrieben hat.
vor jahren gab es hier noch leute wie frank n furter, wadenbeisser, felix_gnadenlos, die sich alle verpisst haben, weil es ihnen zu dämlich geworden ist!
wenn ich kurz drüber nachdenke, ist aus der "guten, alten zeit" eigentlich nur noch propain, obi, freiburger adler, basaltkopp und erikeasy von den stammusern übriggeblieben.
es sei denn, nicknames wurden gewechselt!
naja...aber dieses: früher war alles besser,kann ich bald auch net mehr lesen!
natürlich gibt es immer mal einen wechsel und natürlich ist es schade,wenn man einige nicht mehr liest..aber dafür liest man auch andere nette,neue leute...! und als ich damals eingestiegen bin,vor ein paar jahren,wurde in threads auch off-topic sich unterhalten! da lernt man sich ja kennen!
Und dieses Forum FÜR Fans und Fanclubs ist eben auch dazu da, um sich hier näher kennenzulernen,bzw. auch für SLTS oder sonstwas...
Jeder weiss doch, dass er ins Forum: Unsere Eintracht zu gehen hat, wenn er sich eintracht/fussballtechnisch unterhalten möchte...
Jo, das stimmt auch! Natürlich ändert sich einiges. ich denke es geht hier auch nicht um die Fluktuation an sich. Ich wollte damit nur unterstreichen, dass es durchaus stimmt, dass Leute hier nicht mehr schreiben, weil ihnen das Niveau zu sehr abgesunken ist!
Macht uns das zu besseren Forum-Usern?
Ich hab dir lediglich eine Frage gestellt und auf Fragen antwortet man normalerweise nicht mit einer Gegenfrage.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908044#last
Und denk bitte an deinen Lieblingswizt
DA ziehen wir uns neuen SLT nachwuchs ran ........
An diesem Kneipenheinzi ist Königskomödiant verloren gegangen ! Er würde Dr.Ball und VilbelTroll zusammen in die Tasche stecken.....
Der hat schon fast NH3 niveau !
Und das sollten wir unprämiert lassen?
Nee nee mein lieber, hier im forum lauern soviel ungeschliefene SLT Diamanten........
Da wächst was ganz grosses ran!