>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
... Nur hätte Veh beispielsweise Köhler und Djakpa die Positionen tauschen lassen müssen und irgendeinen, vielleicht Idrissou, in die IV stellen müssen.



Das sehe ich ähnlich. Ist nur in den letzten 5 Minuten und der ganzen Hektik und dann noch auf der gegenüberliegenden Seite sehr schwer machbar.  

Ist zwar bitter das Ausscheiden, aber wer weiß ob wir das Elfmeterschiessen gewonnen hätten. Von daher halt Mund abbutzen und weiter in Ingolstadt am Sonntag.  
#
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Um das nochmal zu konkretisieren: Wir haben uns einfach ein bisschen überschätzt. Lautern ist zwar schlecht, aber eben doch höherklassig. Da muss man sich mal damit zufrieden geben, das Tempo mit zu gehen, anstatt das Spiel so dominieren zu wollen wie in der 1. Hälfte. Die war zwar richtig gut, aber ich war zur Halbzeit schon skeptisch, ob wir das Tempo weitergehen können.
Man hat sich die Kräfte nicht richtig eingeteilt. In den letzten Spielen, konnte man die zweite Hälfte einfach nur noch cool und souverän runter spielen, aber auch da ließ das Tempo schon immer deutlich nach.  


Du findest also, Lautern hat verdient gewonnen und war besser als wir? Erstaunt mich doch einigermaßen.


So hab ich ihn nicht verstanden. Nach meinem Eindruck haben wir die reguläre Spielzeit bis etwa Mitte HZ 2 dominiert, die ersten 45 Min. sogar so deutlich, dass der Sky Kommentator zurecht von einem Klassenunterschied gesprochen hat, davon, dass Lautern am Ende der ersten HZ völlig ratlos war und sich in die Pause flüchtete.

So etwa 70. bis 90. Min. habe ich ausgeglichen gesehen, erst in der Verlängerung hatte Lautern Vorteile.

Und ja, es war auch mein Eindruck, dass wir in der 1. HZ viel Körner verbraucht haben, zuviel, um den Druck in der Folge permanent hochhalten zu können. Es war halt riskant: entweder es klappt und du erzwingst eine frühe Entscheidung, oder du rennst dir am Ende selber hinterher.

Jede Menge Pech, z.T. auch Unvermögen und ein Schiri, der ein reguläres Tor nicht anerkennt. Das wars dann. Scheisse. Irgendwie nicht nötig.
#
DeMuerte schrieb:
Kurz auf den Punkt gebracht: Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes Pfälzer Schwein

Eine Mannschaft - Ein Ziel: Aufstieg 2012 !!!

NUR DIE SGE !!!


Eben!

Wir steigen auf ihr steigt ab!  
#
Wer die Nerven hat, das Spiel läuft gerade auf Sky, wir sind in der 84´sten min.
#
Bin sehr zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft. Sie hat das Spiel dominiert und sehr sehr unglücklich verloren. Auch wenn ich denke, dass beide Tore der SGE regulär waren. Habe Sie zwar noch nicht am TV gesehen, aber beim zweiten bin ich mir sicher, dass es wieder ne Fehlentscheidung war, beim ersten gilt die These "Tore von Eintracht Frankfurt sind immer regulär, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde".

Die Jungs brauchen sich nichts vorzuwerfen, sie haben alles gegeben und hatten am Ende eben Pech. Jetzt gilt es sich den Frust in Liga 2 von der Seele zu schiessen.
#
Sprudel schrieb:
Wer die Nerven hat, das Spiel läuft gerade auf Sky, wir sind in der 84´sten min.  


Ich mag es mir nemmer angucken  :neutral-face

@ak
Sehe das ebenso
#
simima schrieb:
Sprudel schrieb:
Wer die Nerven hat, das Spiel läuft gerade auf Sky, wir sind in der 84´sten min.  


Ich mag es mir nemmer angucken  :neutral-face

@ak
Sehe das ebenso


Sieh es einfach als ein abarbeiten des psychologischen Supergaus...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Auch wenn ich denke, dass beide Tore der SGE regulär waren.  


Das erste war def. Abseits. Beim zweiten kann man drüber streiten. Der eine lässt es laufen, der andere pfeifft ab. War unglücklich
#
Meines Erachtens kann man ein Spiel gewonnen haben, ohne es gewonnen zu haben...

Unser Team war super, über 118 Minuten das klar bessere Team!

Und die Fans sogar über 120 Minuten

Respekt, Kopf hoch und Wiederaufstieg 2012!

Kuzorra
#
Kuzorra schrieb:
Meines Erachtens kann man ein Spiel gewonnen haben, ohne es gewonnen zu haben...




bei deinem Nicknamen hat dein Team doch gewonnen  
#
Ahh, den kennt Jemand. - Nur eine Reminizenz an meine Geburtsstätte: Bin "Oigeplackter Adler" sozusagen  
#
Kuzorra schrieb:
Ahh, den kennt Jemand. - Nur eine Reminizenz an meine Geburtsstätte: Bin "Oigeplackter Adler" sozusagen    




aber du hast Recht mit deiner Aussage finde ich - für nen Zweitligisten haben sich die unseren doch gut verkauft und unglücklich verloren
#
Zuschauer von Zug erfasst

Im Gedränge am Bahnhof wurde ein Zuschauer vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=8791836/2iyyph/index.html
#
Sprudel schrieb:
Zuschauer von Zug erfasst

Im Gedränge am Bahnhof wurde ein Zuschauer vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=8791836/2iyyph/index.html





Im HR3 Videotext steht das es eine Frau war die schwer verletzt wurde, über die Sicherheit am Bahnhof Stadion wurde hier im Forum ja schon genug diskutiert, es ändert sich aber leider rein gar nichts, wieviele Verletzte und Tote muß es eigentlich noch geben?  Ich wünsche der Frau jedenfalls das sie wieder ganz gesund wird.
#
eintrachthuhn schrieb:
Sprudel schrieb:
Zuschauer von Zug erfasst

Im Gedränge am Bahnhof wurde ein Zuschauer vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=8791836/2iyyph/index.html





Im HR3 Videotext steht das es eine Frau war die schwer verletzt wurde, über die Sicherheit am Bahnhof Stadion wurde hier im Forum ja schon genug diskutiert, es ändert sich aber leider rein gar nichts, wieviele Verletzte und Tote muß es eigentlich noch geben?  Ich wünsche der Frau jedenfalls das sie wieder ganz gesund wird.


Dafür auch nochmal herzlichen Glückwünsch an die Polizei und ihr beschissenes Konzept am Bahnhof. Dank euch wären fast mehrere Menschen auf den Gleisen gelandet!
#
eintrachthuhn schrieb:
Ich wünsche der Frau jedenfalls das sie wieder ganz gesund wird.


dem schließe ich mich an.

so eine scheisse, dass da schon wieder sowas gravierendes passiert ist....  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Sprudel schrieb:
Zuschauer von Zug erfasst

Im Gedränge am Bahnhof wurde ein Zuschauer vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=8791836/2iyyph/index.html





Im HR3 Videotext steht das es eine Frau war die schwer verletzt wurde, über die Sicherheit am Bahnhof Stadion wurde hier im Forum ja schon genug diskutiert, es ändert sich aber leider rein gar nichts, wieviele Verletzte und Tote muß es eigentlich noch geben?  Ich wünsche der Frau jedenfalls das sie wieder ganz gesund wird.


Dafür auch nochmal herzlichen Glückwünsch an die Polizei und ihr beschissenes Konzept am Bahnhof. Dank euch wären fast mehrere Menschen auf den Gleisen gelandet!


Vollste Zustimmung!
#
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...



Köstlich! Der Typ hat jeden Ball verstolpert. Beim Kopfball kann man dem noch nicht mal ne Bildzeitung unter die Füsse schieben. Großes Spiel im Niemandsland des Spielfeldes-immer da wo es nicht weh tut. Würde Meier mit Handkuss gegen einen echten Typen wie Tiffert tauschen!
#
adlerkadabra schrieb:
SGERafael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...



So ist es.

Aber irgendwie wird mir hier viel zu wenig über Hoffers Tor in HZ 2 gesprochen. In meinen Augen auch nach 2 Zeitlupen ein absolut regulärer Treffer, keine Spur von Foulspiel am Lauterer Verteidiger, eher umgekehrt. Der Schiri, gut postiert, hat den auch keineswegs abgepfiffen, sondern sich von seinem Seitenmann überstimmen lassen, der m.E. deutlich weiter weg war vom Geschehen.





Genau mit diesem Thema habe ich gerade das Gebabbel eröffnet. Für mich ein klar reguläres Tor!

Echt lustig hier... ein ganz klares Foul. Hoffer schmeißt den Verteidiger um... hier sitzt die Vereinsbrille aber sattelfest


Wie erklärst Du Di dann, dass der besser  positionierte Schiri die Situation laufen lässt und erst auf Einspruch seines Liris dem Tor die Anerkennung verweigert?



So würde ich dar garnicht sehen - von der Seite betrachtet war deutlich zu erkennen, dass Hoffer mit allen Mitteln den Verteidiger umgeschubst hat... Dafür ist ja ein Linienrichter da...
#
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Um das nochmal zu konkretisieren: Wir haben uns einfach ein bisschen überschätzt. Lautern ist zwar schlecht, aber eben doch höherklassig. Da muss man sich mal damit zufrieden geben, das Tempo mit zu gehen, anstatt das Spiel so dominieren zu wollen wie in der 1. Hälfte. Die war zwar richtig gut, aber ich war zur Halbzeit schon skeptisch, ob wir das Tempo weitergehen können.
Man hat sich die Kräfte nicht richtig eingeteilt. In den letzten Spielen, konnte man die zweite Hälfte einfach nur noch cool und souverän runter spielen, aber auch da ließ das Tempo schon immer deutlich nach.  


Du findest also, Lautern hat verdient gewonnen und war besser als wir? Erstaunt mich doch einigermaßen.


So hab ich ihn nicht verstanden. Nach meinem Eindruck haben wir die reguläre Spielzeit bis etwa Mitte HZ 2 dominiert, die ersten 45 Min. sogar so deutlich, dass der Sky Kommentator zurecht von einem Klassenunterschied gesprochen hat, davon, dass Lautern am Ende der ersten HZ völlig ratlos war und sich in die Pause flüchtete.

So etwa 70. bis 90. Min. habe ich ausgeglichen gesehen, erst in der Verlängerung hatte Lautern Vorteile.

Und ja, es war auch mein Eindruck, dass wir in der 1. HZ viel Körner verbraucht haben, zuviel, um den Druck in der Folge permanent hochhalten zu können. Es war halt riskant: entweder es klappt und du erzwingst eine frühe Entscheidung, oder du rennst dir am Ende selber hinterher.

Jede Menge Pech, z.T. auch Unvermögen und ein Schiri, der ein reguläres Tor nicht anerkennt. Das wars dann. Scheisse. Irgendwie nicht nötig.


ganz kurz: ja!

schicetag, schiceergebnis aber kein grund auf der mannschaft herum zu hacken. einfach nur dumm gelaufen.


Teilen