Ich bin beruflich in Aachen unterwegs und kann nicht so oft nach Frankfurt. Ich habe zwar einen Gedanken, in welchem Fanclub ich eintreten möchte, aber wenn es einen im Raum Aachen bzw in NRW geben würde, wäre ich schon sehr interressiert
Uffstieg2005 schrieb: Nicht nur im Schlafzimmer...
Ach ja...die Küche...die Küche....
Wer kann das besser wissen, als Du... Wegen Dir lassen wir ja schon den ganzen Tag das Rollo unten, damit Du nicht immer Deine Nase gegen das Fenster drückst und es vollsabberst...
Uffstieg2005 schrieb: Nicht nur im Schlafzimmer...
Ach ja...die Küche...die Küche....
Wer kann das besser wissen, als Du... Wegen Dir lassen wir ja schon den ganzen Tag das Rollo unten, damit Du nicht immer Deine Nase gegen das Fenster drückst und es vollsabberst...
Mach mal keinen SLT jetzt aus dem Fred hier......
@DeinPosting: Das mach ich doch nur....weil ich zu Hause nix mehr zu sagen habe....
Antwortet fleißig und helft mir
Bis denn dann
Kommander-Äppler
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php
da findest du bestimmt einen.
Danke Dir erwin Stein. Habe über diesen Link zwei Fanclubs in Köln angeschrieben. Das ist dann schon mal der Erste Schritt
Mit kameradschaftlichen Eintrachtgrüßen
Kommander-Äppler
Bei Deinem Link habe ich auch schon wieder zwei gefunden. Unter Anderem die NRW-Adler Danke auch Dir. Ich werde mich dort auf jeden Fall mal melden
Kommander-Äppler
Ich muss in den letzten Monaten wohl so einiges verpasst haben...
Nicht nur im Schlafzimmer...
Wer kann das besser wissen, als Du...
Wegen Dir lassen wir ja schon den ganzen Tag das Rollo unten, damit Du nicht immer Deine Nase gegen das Fenster drückst und es vollsabberst...
@DeinPosting: Das mach ich doch nur....weil ich zu Hause nix mehr zu sagen habe....
...auf den Rasen... da kannst Du Bl...umen pflücken...
richtig
2. Strophe:
So wie früher, früher, früher...
nur mit Gummiüberzieher...
ohne Hemd und ohne Höschen...
immer wieder... zack, zack, zack, zack, zack
so stimmt der text.
bewerb dich doch mal bei deutschland such den superstar
tstststststs....