>

Gekas, Idrissou, Hoffer, Friend - auf der Suche nach Eintracht´s next Top-Sturmformation

#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jimmy Mo, dahinter Meier. Friend falls nötig, Gekas darf von draussen anfeuern.


Es ist zwar überraschend aber ausnahmsweise stimme ich Dir mal zu.  


ja, hoffer und ein langer, vorzugsweise mo.

dahinter meier, links köhler, rechts rode und ein sechser.



Mo gemeinsam mit Gekas auf der Bank geht nicht gut.
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jimmy Mo, dahinter Meier. Friend falls nötig, Gekas darf von draussen anfeuern.


Es ist zwar überraschend aber ausnahmsweise stimme ich Dir mal zu.  


Es wäre mir viel lieber wenn er einen Verein finden würde. Einen weiteren Bankdrücker der gut verdient brauchen wir hier net unbedingt.
#
Larruso schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jimmy Mo, dahinter Meier. Friend falls nötig, Gekas darf von draussen anfeuern.


Es ist zwar überraschend aber ausnahmsweise stimme ich Dir mal zu.  


ja, hoffer und ein langer, vorzugsweise mo.

dahinter meier, links köhler, rechts rode und ein sechser.



Mo gemeinsam mit Gekas auf der Bank geht nicht gut.  


sollten hoffer und friend spielen, wird wohl entweder gekas oder mo auf der tribüne sitzen.
#
soll erstmal caio 5x spiele am stück machen dürfen!    
#
yeboah1981 schrieb:
Dann wird wohl wieder gerautet. Ich freue mich auf die hitzigen Diskussionen. Voll Herbst 09 mäßig!    


Du wirst es nicht glauben aber in der 2. Liga halte sogar ich bei mindestens 50 % der Gegner die Raute für ein probates Mittel. Hat man die klar besseren Spieler kann man auch rauten.
#
Mein Wunsch wäre so:
                   Oka
Jung schildenfeld Anderson djakpa
                  Schwegler
Rode                                     Koehler
                  Meier
Hoffer                                              Mo
#
MemmingerAdler schrieb:
soll erstmal caio 5x spiele am stück machen dürfen!      


Guten Morgen.
#
Larruso schrieb:

Mo gemeinsam mit Gekas auf der Bank geht nicht gut.  


Warum? Wenn sie Ärger machen, werden sie auseinander gesetzt.  
#
-------------------
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier
Mo - Jimmy
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
soll erstmal caio 5x spiele am stück machen dürfen!      


Guten Morgen.


servus   nix für ungut  

zum thema: gekas/mo
#
Um Köhler tuts mir Leid, welcher wohl Opfer des gestigen Tages wird
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jimmy Mo, dahinter Meier. Friend falls nötig, Gekas darf von draussen anfeuern.


Es ist zwar überraschend aber ausnahmsweise stimme ich Dir mal zu.  


Es wäre mir viel lieber wenn er einen Verein finden würde. Einen weiteren Bankdrücker der gut verdient brauchen wir hier net unbedingt.  


Wieviele haben wir dann denn noch? Denke er dürfte der letzte aus der alten 1,5 Mio + X Riege (Ama, Chris, Altintop, Gekas) sein, der nächste war wenn mich nicht alles täuscht mit etwas Abstand der Herr Meier.

Ist natürlich immer die Frage, wie mehr oder weniger schlau der eine oder andere Berater in Sachen Zweitliga-Gehalt verhandelt hat, aber Gekas dürfte aktuell das größte Kuchenstück bekommen.
#
EvilRabbit schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jimmy Mo, dahinter Meier. Friend falls nötig, Gekas darf von draussen anfeuern.


Es ist zwar überraschend aber ausnahmsweise stimme ich Dir mal zu.  


Es wäre mir viel lieber wenn er einen Verein finden würde. Einen weiteren Bankdrücker der gut verdient brauchen wir hier net unbedingt.  


Wieviele haben wir dann denn noch? Denke er dürfte der letzte aus der alten 1,5 Mio + X Riege (Ama, Chris, Altintop, Gekas) sein, der nächste war wenn mich nicht alles täuscht mit etwas Abstand der Herr Meier.

Ist natürlich immer die Frage, wie mehr oder weniger schlau der eine oder andere Berater in Sachen Zweitliga-Gehalt verhandelt hat, aber Gekas dürfte aktuell das größte Kuchenstück bekommen.


wenn fenin so gut verdient hat, muss man es bei caio auch befürchten.
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jimmy Mo, dahinter Meier. Friend falls nötig, Gekas darf von draussen anfeuern.


Es ist zwar überraschend aber ausnahmsweise stimme ich Dir mal zu.  


Es wäre mir viel lieber wenn er einen Verein finden würde. Einen weiteren Bankdrücker der gut verdient brauchen wir hier net unbedingt.  


Wieviele haben wir dann denn noch? Denke er dürfte der letzte aus der alten 1,5 Mio + X Riege (Ama, Chris, Altintop, Gekas) sein, der nächste war wenn mich nicht alles täuscht mit etwas Abstand der Herr Meier.

Ist natürlich immer die Frage, wie mehr oder weniger schlau der eine oder andere Berater in Sachen Zweitliga-Gehalt verhandelt hat, aber Gekas dürfte aktuell das größte Kuchenstück bekommen.


wenn fenin so gut verdient hat, muss man es bei caio auch befürchten.  


"So gut" dürfte allerdings bestenfalls die Hälfte dessen betragen, was Gekas monatlich aufs Konto bekommt.
#
Hoffer wird hier von so vielen gewünscht, aber er hat mich bisher überhaupt noch nicht überzeugt. wie auch immer, ich sehe schon friend alleine im sturm versauern, weil keine bälle aus dem mittelfeld kommen, wärend mo gekas auf der bank sitzen und hoffer die letzten 5 minuten als zweiter stürmer keine chance bekommen wird, mich vom gegenteil zu überzeugen.  
#
Rode - Schwegler
Meier
Hoffer --- Idrissou
Friend
Flips92 schrieb:
Um Köhler tuts mir Leid, welcher wohl Opfer des gestigen Tages wird


Ich denke eher Lehmann ist der erste Streichkandidat. Zumindest wenn man mit 2 Spitzen spielen möchte. Köhler wird seine Spiele bekommen.
#
Gekas und Moe wären aktuell wohl mein erster Sturm. Denke, dass Gekas mit nem dauerhaften Sturmpartner aufblühen wird.
#
Wenn mit 2 spitzen gespielt werden sollte wird wohl einer der Sechser geopfert werden müssen.Das wär dann natürlich schon extrem offensiv, aber ich denke das risiko dürfen wir gegen offensiv schwache gegner eingehen.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie unglaublich negativ ihr gegenüber gekas seid..wir spielen eine neue saison,die letzte müsste doch eigentlich abgehackt sein..Theo hat viel für de Mannschaft geabreitet in den letzten Spielen und hat durchweg Torgefahr ausgestrahlt. Das Spiel gegen Paderborn war dabei wohl eine eher schwächere Begegnung,dass muss ich schon zugeben. Dennoch sollten ihr mal ab und zu beim Training zuschauen und dann sieht selbst das ungeschulte Auge wie stark Gekas torabschluss ist wenn er erstmal in der gefählrichen Zone ist. Demenstprechend wird gekas sich auch gegen die neue Konkurrenz durchsetzen,da könnt ihr euch sicher sein. im 2 mann sturm seh ich momentan gekas und Mo vorne. Als Back-up dann eben Friend und Jimmy.
#
wenn ich trainer wäre, würden wir ab jetzt jedes spiel gewinnen (wenn alle fit werden/sind/bleiben) und zwar mit folgender aufstellung

nikolov
junge - bamba - schildenfeld - tzavellas
schwegler
rode - caio - köhler/korkmaz/meier
hoffer/gekas - idrissou


ps: linkes mittelfeld ist mir ganz egal, caio wird für beide positionen laufen/vorbereiten/treffen
pps: hoffer oder gekas ist genauso irrelevant, da neben idrissou jeder gut aussieht!


Teilen