>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Tritonus schrieb:
Huch, es ist ja schon morgen    


Aber gleich ist es später als jetzt.
#
Und damit ein guter Zeitpunkt, den Thread bis morgen zu schließen. Ich  wünsche Euch allen eine gute Nacht!
#
Sehr schöner Fred wie immer . Angenehm diesmal auch die Hintergrunduntermalung die nicht so ohranhänglich ist wie die letzte die weiterhin im Schädel herum kreist   .

Konzentriert angehen das Spiel, bisschen was für die Tordifferenz tun und danach gemütlich Kaffee trinken.

greetz
#
*Danke* Schnuffelchen für diesen schönen Thread



*Auswärtssieg*
#
Ich hoffe und glaube, dass die Mannschaft ein "Jetzt erst Recht!" zeigen wird und wir einen klaren Auswärtssieg einfahren, der bereits in der ersten Halbzeit eingetütet wird.
#
Neben den Iluminatoren, war Inglostadt auch der Ort an dem Victor Frankenstein die Studien betrieb wie man totem Gewebe neues Leben gab...
Die Ergebnisse seiner Studien spielen heute gegen unsere Eintracht...
#
Gruß von gerade-auf-die-A9-abgebogen.
#
erwin stein schrieb:
Neben den Iluminatoren, war Inglostadt auch der Ort an dem Victor Frankenstein die Studien betrieb wie man totem Gewebe neues Leben gab...
Die Ergebnisse seiner Studien spielen heute gegen unsere Eintracht...  


ihhhhhh *grusel*  
#
Da ich heut nicht in Ingolstadt bin wird das Video mit dem 1 Null vom Oka schnell oben sein
#
Hier schon mal meine Noten, weil ich nach dem Spiel gleich weg muss und erst Ende der Woche wiederkomme:

Alle 2
Caio 1

Bitte vormerken.  
#
Ich fahre jetzt gleich zum verkaufsoffenen Sonntag. Alles andere als ein Sieg wäre für mich heute eine Überraschung, das heißt aber nicht, dass wir jetzt freidrehen sollten, also ich sag mal: 3:0 für uns! Alex Meier Fußballgott, der schwarze Riesenmann und Benny Köhlernase werden das Ding schon schaukeln
#
Ich korrigiere: Caio 1,5.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich korrigiere: Caio 1,5.


Ich finde es daneben, dass ihr den seine Leistung noch ins Lächerliche zieht. Dieser Mann...ach,ich sage dazu gar nichts mehr
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich korrigiere: Caio 1,5.


Niederträchtiger Basher
#
SemperFi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schachtscheis*er heißen die !


Als Aue das erste Mal bei uns war, hab ich mich zuerst gefragt, was die ganzen Galaxy Würste bei uns im Stadion an dem Tag wollten


#
schöner eröffnungsthread

ich hoffe doch sehr auf einen weiteren äußerst wichtigen auswärtssieg heute in ingolstadt.

aber auch hier muss unsere mannschaft gewarnt sein vor dem spiel - ingolstadt holte von ihren bisherigen 8 punkten allesamt in heimspielen - neben 2 siegen und 2 remis steht nur 1 niederlage in der heimbilanz der ingolstädter. zudem konnten die ingolstädter heimwärts bisher in jeden spiel durchschnittlich 2 tore erzielen! das ist keine ungefährliche ausgangssituation. erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass die spieler von ingolstadt heute nichts zu verlieren haben...

ich hoffe auf möglichst schnelle tore - wenn möglich schon in der anfangsphase. andernfalls könnte es ein gefährliches spiel heute werden.

außerdem hoffe ich, dass unser team die bittere niederlage vom mittwoch bereits ausm magen und den köpfen verdrängt hat und heute wieder voll da ist im zweitligaalltag
#
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
Noch eine wichtige Info: Die Polizei in Ingolstadt reagiert unvermittelt auf "[bad]****[/bad]"-Rufe und -aufdrucke. Es ist damit zu rechnen, dass die Personalien aufgenommen und Anzeigen gestellt werden.


Irgendwie drehen alle an Rad :neutral-face
#
Caio-Rufe????  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio-Rufe????    


ACA usw.
#
bernie schrieb:
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
Noch eine wichtige Info: Die Polizei in Ingolstadt reagiert unvermittelt auf "[bad][bad]****[/bad][/bad]"-Rufe und -aufdrucke. Es ist damit zu rechnen, dass die Personalien aufgenommen und Anzeigen gestellt werden.


Irgendwie drehen alle an Rad :neutral-face  


Und die mit [bad]****[/bad] T-Shirts dürfen in den Stadionknast oder was .....


Teilen