redpaddy schrieb:Eben im Stadion: Im Herzen von Europa aus den Lautsprechern! Gastfreundliche Ingolstädter! Gruß aus dem Audisportpark
redpaddy schrieb:Eben im Stadion: Im Herzen von Europa aus den L autsprechern! Gastfreundliche Ingolstädter! Gruß aus dem Audisportpark
concordia-eagle schrieb: simima schrieb:Hätte lieber Idrissou und Hoffer gesehen. Na ja, vielleicht macht Gekas ja 1, 2 Tore (sofern er net im Abseits setzt ) Womit mal wieder beweisen wäre, dass Frauen mehr Fußballsachverstand haben als Programmierer ,-)
simima schrieb:Hätte lieber Idrissou und Hoffer gesehen. Na ja, vielleicht macht Gekas ja 1, 2 Tore (sofern er net im Abseits setzt )
Mirscho schrieb:Gekas spielt für Hoffer
erwin stein schrieb: Mirscho schrieb:Gekas spielt für Hoffer Ich sage vorraus das Hoffer heute mindestens 30 Minuten spielt...
Programmierer schrieb: concordia-eagle schrieb: simima schrieb:Hätte lieber Idrissou und Hoffer gesehen. Na ja, vielleicht macht Gekas ja 1, 2 Tore (sofern er net im Abseits setzt ) Womit mal wieder beweisen wäre, dass Frauen mehr Fußballsachverstand haben als Programmierer ,-) Programmierer brauchen keinen Fußballsachverstand. Damit kriegst keine Zeile Code bezahlt. Ergo, brotlose Kunst.
SemperFi schrieb: Programmierer schrieb: concordia-eagle schrieb: simima schrieb:Hätte lieber Idrissou und Hoffer gesehen. Na ja, vielleicht macht Gekas ja 1, 2 Tore (sofern er net im Abseits setzt ) Womit mal wieder beweisen wäre, dass Frauen mehr Fußballsachverstand haben als Programmierer ,-) Programmierer brauchen keinen Fußballsachverstand. Damit kriegst keine Zeile Code bezahlt. Ergo, brotlose Kunst. Wie Juristen entwickeln Programmierer eine Gehirnstruktur, die für das Leben unter normalen Menschen nicht geeignet ist.
Riedadler schrieb: redpaddy schrieb:Eben im Stadion: Im Herzen von Europa aus den L autsprechern! Gastfreundliche Ingolstädter! Gruß aus dem Audisportpark Aber nur eine Strophe
Programmierer schrieb: SemperFi schrieb: Programmierer schrieb: concordia-eagle schrieb: simima schrieb:Hätte lieber Idrissou und Hoffer gesehen. Na ja, vielleicht macht Gekas ja 1, 2 Tore (sofern er net im Abseits setzt ) Womit mal wieder beweisen wäre, dass Frauen mehr Fußballsachverstand haben als Programmierer ,-) Programmierer brauchen keinen Fußballsachverstand. Damit kriegst keine Zeile Code bezahlt. Ergo, brotlose Kunst. Wie Juristen entwickeln Programmierer eine Gehirnstruktur, die für das Leben unter normalen Menschen nicht geeignet ist. Daher bin ich denn auch Eintrachtfan geworden.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich korrigiere: Caio 1,5.
Riedadler schrieb:Ich steh im G-Block
immer_eintracht2004 schrieb: WuerzburgerAdler schrieb:Ich korrigiere: Caio 1,5. Der Herr ist nicht im Kader
Die freuen sich halt das endlich mal Stimmung ist in Ihrer Bude...
Aber nur eine Strophe
Programmierer brauchen keinen Fußballsachverstand. Damit kriegst keine Zeile Code bezahlt. Ergo, brotlose Kunst.
Ich sage vorraus das Hoffer heute mindestens 30 Minuten spielt...
...und ein Tor macht - mindestens!
Aber anfangen tut er nicht.
Wie Juristen entwickeln Programmierer eine Gehirnstruktur, die für das Leben unter normalen Menschen nicht geeignet ist.
Für Leute, die ob des häufigen Hörens dieses Liedgutes noch net richtig abgehärtet sind, ist selbst eine Strophe schon ne arge Zumutung.
Daher bin ich denn auch Eintrachtfan geworden.
Wie meinen der Herr?
Ich würde das eher unter Ausnahme ohne Regel verbuchen
Der Herr ist nicht im Kader
Muss mit Block H Vorliebe nehmen! Komm dann mal rüber, will auch mal wieder in den G-Block!
Das stört einen echter Caiothiker nicht!