>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Trotzdem übles Spiel. Hauptsache nochmal Glück gehabt.
1 Punkt in Ingolstadt. Party.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?



Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!


Löschen sie dies Petition


auch ein blindes Huhn...
#
1-2-3- Vive Algerie ......uiuiui, das war knapp
#
solivagusinsilva schrieb:
Ich bin nicht sicher, ob uns das Unentschieden mental gut tut.


Aber sicher doch
#
Also der Ausgleich war ja mal mehr als überfällig  
#
Und schon wieder ungeschlagen, SGE!  ,-)
#
Freunde, die Blamage ist abgewendet, aber da gibts viel Arbeit für die gute Fee, jess
heiligsBlechle
#
jetzt haben wir auch mal in der letzten minute ein tor gemacht
#
 
-Para- schrieb:
dk2004 schrieb:
Wie unverdient!!! Aber wie ich froh bin!!!    


+1


Jep geht mir auch soooo
#
Schön und gut, dass wir noch glücklich den
Ausgleich gemacht haben.. aber der Punkt ist dort
definitiv zu wenig.. Zumal D´dorf wieder gewonnen
hat und somit an uns vorbeigezogen ist..
#
unentschieden gegen den tabellenletzten. darf nich passieren sowas, völlig inakzeptable leistung. ich hoffe das hat konsequenzen für nächste woche.
#
morgen muss die andere eintracht auch mal wieder zeigen was sie kann...
#
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    
#
Trotzdem eine schlechte Leistung gegen die Ingolfheimer.
#
Bei zeitschinderei finde ich das vielleicht gerade noch angebracht, aber wenn tatsächlich eine Verletzung vorliegt, nein danke!! Aber Sportlichkeit und fairness hat leider Grenzen!!
#
peinlich.
#
Dachte schon jetzt kommt die Diva vom Main wieder, doch wir sind die Dusselbayern. schlechtes Spiel unverdient aber Punkt ist Punkt.  
#
kann auch veh nicht verstehen. um ein zeichen zu setzen muss man da auch 3mal in der pause wechseln...
#
Eintracht23 schrieb:
Stenno25 schrieb:
na super , jetzt wird alles wieder schön rosarot gefärbt...


Wird es garantiert nicht!! Das glaub mir mal. Denke Mannschaft und Trainer können das sehr gut einschätzen das das Dusel war wie man ihn selten hat. Aber man muss man auch mal mit weniger zufrieden sein.


Der Bayern-der-zweiten-Liga-Dusel eben


Teilen