>

Noten gegen Ingolstadt

#
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 2
Schildenfeld 2
Djakpa 3
Köhler 4
Schwegler 3
Rode 3
Meier 5
Idrissou 4
Gekas 5

Matmour 2
Korkmaz ohne Wertung
Hoffer 3
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov - 4.5
Jung - 3.5
Anderson - 3.5
Schildenfeld - 3.0
Djakpa - 4.5
Schwegler - 3.5
Rode - 4.0
Köhler - 5.5
Meier - 4.5
Idrissou - 5.0
Gekas - 5.0

Matmour - 4.0
Hoffer -
Korkmaz -



Das spiegelt leider exakt unsere heutige Leistung wider. Kein Kampf, kein Leben, kein erkennbarer Wille. Eine der wenigen konstanten Komponenten der letzten paarundvierzig Jahre, in denen ich die Eintracht erlebe: Gegen den Tabellenletzten wird pomadig und überheblich gespielt, mit maximal 80 % Einsatz. Das ist Gesetz- unabhängig von Spielern und Trainern. Vielleicht gewöhne ich mich irgendwann mal daran.
#
Nikolov - 4
Jung - 5
Anderson - 3
Schildenfeld - 3

Djakpa - 5,5 -sollte mal eine Auszeit bekommen

Schwegler - 4,5  
Rode - 5

Meier - 5 -
Köhler - 5,5

Gekas - 4,5

Idrissou - 5
-> Matmour 5
-> Hoffer 5
-> Korkmaz 5

#
Ich vergebe heute keine noten da sie wohl durchweg mangelhaft wären. Ich will trotzdem erwähnen dass für diese Leistung der eine Punkt aboslut klasse ist. Auch ist es wichtig zu sehen dass die jungs mittwoch abend 120 min in den Beinen hatten und deswegen kann ich´s sogar teilweise nachvollziehen dass das heute nicht die große Gala war. Kopf hoch, ich bin überhaupt nicht sauer,ganz im Gegenteil. Ich steh den Jungs auch mal ein schwächeres spiel zu
#
Nikolov - 4: Hat beim Tor überhaupt nicht reagiert, hat er den so spät gesehen? Hab' den Schuß eigentlich so gesehen, daß er zumindest hingehen kann. Ansonsten wenig geprüft und dann immer sicher.
Jung - 3.5: Unsere rechte Seite paßt nicht, sehe die Schuld dafür aber eher bei Rode. Wirkte müde.
Anderson - 3: Solide Vorstellung.
Schildenfeld - 3: Solide Vorstellung, bis auf das eine Kopfballduell am Ende, bei dem er Glück hatte.
Djakpa - 4: Ich wiederhole mich hier von Woche zu Woche - er ist zu hektisch. Diese Woche mal wieder mehr Schatten als Licht. Überwiegend sinnfreie Flanken, dafür nach hinten stabiler als sonst. Unnötige gelbe Karte.
Schwegler - 3.5: Hatte keine Anspielstationen, aber auch keine Ideen.
Rode - 4: Die Motivation stimmt, aber das war heute nicht viel. Darf sich mit Idrissou den Preis für die meisten verlorenen Bälle teilen. Schlechte Ballannahme, lasche Pässe.
Köhler - 4: Hat Verantwortung übernommen, aber es nicht geschafft, die Bälle zu halten. Hat die linke Seite nicht gehalten, dadurch fehlte da eine Anspielstation.
Meier - 4: Viel nach hinten gearbeitet. Vorne bis auf zwei, drei gute Aktionen wirkungslos.
Idrissou - 4: Siehe Rode, die Motivation stimmt auch hier. Aber vorne praktisch keinen Ball gehalten und ansonsten meistens ungenaue Kopfballverlängerungen.
Gekas - 4: Gekämpft, auch nach hinten. Keine Pässe bekommen.

Matmour - : Sonderlob für das Tor.
Hoffer -
Korkmaz -

Das Spiel war ausreichend, weil zumindest ein Punkt geholt wurde. Die Mannschaft war in Summe müde, ohne richtige Ausreißer nach oben oder unten. Im Nachhinein hätte Veh Korkmaz und Matmour von Anfang an bringen sollen. Auf jeden Fall hätte er früher wechseln müssen.

Unabhängig davon verstehe ich nicht, daß Profifußballspieler nicht in der Lage sind, einen Ball ordentlich anzunehmen und zu passen, egal was für ein Acker das war.
#
Nikolov 4,5
Jung 4,0
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,0
Djakpa 4,0
Rode 4,0
Schwegler 4,0
Köhler 4,5
Meier 4,0
Idrissou 5,0
Gekas 5,0
#
Nikolov - 4

Jung - 3,5

Anderson - 3

Schildenfeld - 3

Djakpa - 4,5

Schwegler - 4

Rode - 4

Meier - 4

Köhler - 4,5

Gekas - 5

Idrissou - 4,5

Matmour 4
#
Nikolov 4,5
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,0
Djakpa 5,0
Rode 4,0
Schwegler 3,5
Köhler 4,5
Meier 4,0
Idrissou 4,0
Gekas 5,0
Nikolov - 4
Beim Gegentor sah er nicht gut aus. Ansonsten fast nichts zu tun. Konnte sich nicht auszeichnen.

Jung - 4
Lustlos. Wobei Halbzeit 1 noch ging.

Anderson - 3
Sah keine nennenswerten Fehler. Er war der letzte der Schuld an diesem schlechten Spiel hatte.

Schildenfeld - 4
Fiel gleich bei der ersten oder 2. Chance der Ingolstädter durch schlechtes Stellungsspiel auf. Ging bei einer Ecke in der ersten Halbzeit nicht richtig zum Kopfball, was zu einer bösen Torchance führte. Danach wars okay.

Djakpa - 5
Zu ihm sag ich nix mehr.  

Schwegler - 4
Er rackerte wenigstens. Das mit dem Ballverteilen klappte aber nicht wirklich heute.

Rode - 5
Ohje. Ich kann mich spontan an einen guten Ball in der ersten Halbzeit erinnern, der beim Mitspieler ankam. Der Rest waren absolute Horrorbälle. Vorallem, warum spielte er soviele hohe Bälle? Sein schlechtestes Spiel bisher für die Eintracht.

Köhler - 5,5
War der Lustloseste der Lustlosen. Fiel nur durch fallenlassen auf, was der Schiri prompt belohnte. Selbst zum kreiseln hatte er heute keine Lust...
Ansonsten, indiskutable Leistung. Hätte, wie auch gegen Lautern, schon viel früher vom Platz gemusst.

Meier - 5
Spielte er mit? Die meiste Zeit wars eher " Hiding in Ingolstadt" statt Fussball.

Idrissou - 5
Schlechtestes Spiel für die Eintracht bisher. Und vorallem auch bei ihm, lustlos.  

Gekas - 5
Waren es 8 oder 9 Ballkontakte? Egal.

Matmour -
MAchte das goldene Tor. Fussballerisch ist das manchesmal zum wegschauen.Aber immerhin hatte er Zug zum Tor, im Gegensatz zu Köhler oder Meier, heute. Auch wenn er sich meist verrannte.

Hoffer -
Mir nicht sonderlich aufgefallen.

Korkmaz -

Mir nicht sonderlich aufgefallen.
#
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov (5) - Jung (4), Anderson (3,5), Schildenfeld (3,5), Djakpa (5) - Schwegler (4), Rode (3,5), Köhler (5), Meier (5) - Gekas (6), Idrissou (6)


Sehe ich auch so, wobei Schildenfeld und Rode vom Einsatz her mit Abstand die Besten waren.

Wir sind tatsächlich etwas die Bayern der zweiten Liga, allerdings nur beim Thema Arroganz und Überheblichkeit.

Bereits zur Halbzeit hätte Veh drei mal in der Offensive wechseln müssen, gerade wenn man eine so gut besetzte Ersatzbank hat.
#
Von den klaren Chancen gesehen ein unverdienter Punktgewinn. Solche Spiele sollten wir uns nicht so oft leisten sonst ist das Thema Aufstieg bald erledigt. Nahezu keine Torchance( bis auf Gekas am Anfang) ist halt ziemlich wenig.
Oka 4 einmal nicht raus gekommen, war das Tor wirklich unhaltbar?
Jung 3- solide, versuchte einiges
Anderson 4 Unsere Innenverteidigung erstaunlich Kopfballschwach
Schildenfeld 4 siehe Anderson
Djakpa 4 wollte wenigstens
Rode 3 der Einzige im Mittelfeld der immer versucht hat Gas zu geben
Schwegler 3 hatte viele Bälle zum verteilen machte das Spiel aber immer wieder auch langsam
Köhler 5 keinerlei Durchsetzungsvermögen
Meier 5 hat der auch mitgespielt?
Gekas 5 siehe Köhler
Idrissou 5 siehe Köhler
Trainer 4 er hat immer gesagt eine solche Leistung würde er sich nicht bieten lassen. Das hat heute schon sehr lang gedauert bis er gewechselt hat . Mal sehen was er im nächsten Spiel für eine Manschaft auflaufen lässt. Jetzt geht es darum den Anschluß zu halten sonst ziehen Düsseldorf und Führt weg. Das wird in Aue nicht leicht. Vielleicht hilft ja das es ein Montagspiel ist, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat  
#
Nikolov 4

Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4

Schwegler 3,5
Rode 4
Köhler 4,5
Meier 4,5

Idrissou 4,5
Gekas 5
#
Nikolov - 4
Jung - 4
Anderson - 3
Schildenfeld - 3
Djakpa - 4-
Schwegler - 3-
Rode - 4-
Meier - 4
Köhler - 5
Gekas - 5
Idrissou - 4-

Matmour - 4+
#
Nikolov 4
Jung 3-
Anderson 3
Schildenfeld 3-
Djakpa 4-
Schwegler 4
Rode 3-
Köhler 5-
Meier 4-
Idrissou 5
Gekas 5
#
Wieso wechselt Veh nicht schon zur Halbzeit? Erzählt nach dem Spiel, dass die Mannschaft nicht frisch genug ist (wieso brauch ein Profi mehr als 3 Tage, um sich von einem Fußballspiel zu erholen?), bringt aber erst nach mehr als 70 Minuten den ersten frischen Spieler?
#
Oka - 4,5
Jung - 3,5
Anderson - 4,0
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 5,5
Schwegler - 5,0
Rode - 4,5
Köhler - 4,5
Meier - 5,5
Idrissou - 5,0
Gekas - 5,5

Matmour - 3,0
Hoffer -
Korkmaz -
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso wechselt Veh nicht schon zur Halbzeit? Erzählt nach dem Spiel, dass die Mannschaft nicht frisch genug ist (wieso brauch ein Profi mehr als 3 Tage, um sich von einem Fußballspiel zu erholen?), bringt aber erst nach mehr als 70 Minuten den ersten frischen Spieler?


Berechtigte Frage.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov - 4
Beim Gegentor sah er nicht gut aus. Ansonsten fast nichts zu tun. Konnte sich nicht auszeichnen.

Jung - 4
Lustlos. Wobei Halbzeit 1 noch ging.

Anderson - 3
Sah keine nennenswerten Fehler. Er war der letzte der Schuld an diesem schlechten Spiel hatte.

Schildenfeld - 4
Fiel gleich bei der ersten oder 2. Chance der Ingolstädter durch schlechtes Stellungsspiel auf. Ging bei einer Ecke in der ersten Halbzeit nicht richtig zum Kopfball, was zu einer bösen Torchance führte. Danach wars okay.

Djakpa - 5
Zu ihm sag ich nix mehr.  

Schwegler - 4
Er rackerte wenigstens. Das mit dem Ballverteilen klappte aber nicht wirklich heute.

Rode - 5
Ohje. Ich kann mich spontan an einen guten Ball in der ersten Halbzeit erinnern, der beim Mitspieler ankam. Der Rest waren absolute Horrorbälle. Vorallem, warum spielte er soviele hohe Bälle? Sein schlechtestes Spiel bisher für die Eintracht.

Köhler - 5,5
War der Lustloseste der Lustlosen. Fiel nur durch fallenlassen auf, was der Schiri prompt belohnte. Selbst zum kreiseln hatte er heute keine Lust...
Ansonsten, indiskutable Leistung. Hätte, wie auch gegen Lautern, schon viel früher vom Platz gemusst.

Meier - 5
Spielte er mit? Die meiste Zeit wars eher " Hiding in Ingolstadt" statt Fussball.

Idrissou - 5
Schlechtestes Spiel für die Eintracht bisher. Und vorallem auch bei ihm, lustlos.  

Gekas - 5
Waren es 8 oder 9 Ballkontakte? Egal.

Matmour -
MAchte das goldene Tor. Fussballerisch ist das manchesmal zum wegschauen.Aber immerhin hatte er Zug zum Tor, im Gegensatz zu Köhler oder Meier, heute. Auch wenn er sich meist verrannte.

Hoffer -
Mir nicht sonderlich aufgefallen.

Korkmaz -

Mir nicht sonderlich aufgefallen.  


Das unterschreibe ich! Wie schön, wenn wir ein offensives Mittelfeld hätten, das an solchen Tagen, wo im Sturm mal nichts geht, für Druck und Gefahr sorgt. Düsseldorf hat da halt einen Rösler, wir haben da nichts Gleichwertiges.
#
grabi71 schrieb:
....Wie schön, wenn wir ein offensives Mittelfeld hätten, das an solchen Tagen, wo im Sturm mal nichts geht, für Druck und Gefahr sorgt. Düsseldorf hat da halt einen Rösler, wir haben da nichts Gleichwertiges.  


Schon. Darf halt nicht mitfahrn
#
Ohne seine 2 Elfmetertore hat Rösler genauso viele Scorerpunkte wie Meier!


Teilen