>

SAW - Gebabbel - 02.11.2011

#
block28 schrieb:


Ich wäre gespannt, wie reagiert wird, wenn die Pyodebatte mal offensiv bei einem Heimspiel der Dt. Nationalmannschaft ausgetragen wird.



Das wäre allerdings mal richtig!
#
RedZone schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich höre schon die Skyreporter wenn jetzt irgendwann zeitgleich in allen Stadien massiv gezündelt wird. "Randale in xxx, Chaoten in yyy, bei mir im Stadion auch, die scheinen sich abgesprochen zu haben!"

Letzten Endes können Sie dann alle Spiele abbrechen und dann bin ich mal gespannt    


Bis auf Hoffenheim, die machen eh nichts und wenn doch bleibt's 100% straffrei.



Naja Hoffenheim hat in Stuttgart Rauch gezündet und die Sirene sollte auch nicht vergessen werden.Das ganze stinkt zum Himmel,Scheiss Mafia
#
KirnerFFM schrieb:
RedZone schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich höre schon die Skyreporter wenn jetzt irgendwann zeitgleich in allen Stadien massiv gezündelt wird. "Randale in xxx, Chaoten in yyy, bei mir im Stadion auch, die scheinen sich abgesprochen zu haben!"

Letzten Endes können Sie dann alle Spiele abbrechen und dann bin ich mal gespannt    



Bis auf Hoffenheim, die machen eh nichts und wenn doch bleibt's 100% straffrei.



Naja Hoffenheim hat in Stuttgart Rauch gezündet und die Sirene sollte auch nicht vergessen werden.Das ganze stinkt zum Himmel,Scheiss Mafia


Wir sollten eine Bannmeile rund uns Waldstadion einrichten. Dann kommt die DFB-Mafia nicht mehr in ihre Hofeinfahrt  
#
SGE_tec schrieb:
Wenn ich den Zwanziger so höre, frage ich mich erneut, was denn aus der Bestrafung der Hoffenheimer wg. der Lautsprecherattacke geworden ist. War immerhin schon am 2ten (?) Spieltag


Solange der Fall bei der Staatsanwaltschaft ist, fällt da kein Urteil. Wie oft denn noch?
#
Blablablubb schrieb:
Ich höre schon die Skyreporter wenn jetzt irgendwann zeitgleich in allen Stadien massiv gezündelt wird. "Randale in xxx, Chaoten in yyy, bei mir im Stadion auch, die scheinen sich abgesprochen zu haben!"

Letzten Endes können Sie dann alle Spiele abbrechen und dann bin ich mal gespannt    


Ich halte es gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass es solche Aktionen geben wird. Am besten mehrere Spieltage in Folge! Wäre interessant zu sehen, was sich die Taskforce dann einfallen lässt....
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_tec schrieb:
Wenn ich den Zwanziger so höre, frage ich mich erneut, was denn aus der Bestrafung der Hoffenheimer wg. der Lautsprecherattacke geworden ist. War immerhin schon am 2ten (?) Spieltag


Solange der Fall bei der Staatsanwaltschaft ist, fällt da kein Urteil. Wie oft denn noch?  


Entschuldige aber die gesamten Dortmundvorfälle sind wahrscheinlich noch nicht mal bei der StA sondern noch bei der Polizei aber da sind die Strafanträge schon raus.

Das ist ein absichtlicher Verzögerungsprozess bei Hopp, um die Sache vergessen zu machen.

Ich bin für Red Zones Bannmeile.
#
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich höre schon die Skyreporter wenn jetzt irgendwann zeitgleich in allen Stadien massiv gezündelt wird. "Randale in xxx, Chaoten in yyy, bei mir im Stadion auch, die scheinen sich abgesprochen zu haben!"

Letzten Endes können Sie dann alle Spiele abbrechen und dann bin ich mal gespannt    


Ich halte es gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass es solche Aktionen geben wird. Am besten mehrere Spieltage in Folge! Wäre interessant zu sehen, was sich die Taskforce dann einfallen lässt....


zunächst einmal würden die nächsten 5 spiele unter komplettem ausschluss der öffentlichkeit stattfinden. parallel wird jeder arbeitgeber im umkreis von 50km aufgesucht und gefragt "arbeitet bei ihnen jemand der zu dem zeitpunkt im stadion war". anschließend steckt sich herr rhein den finger wohin und dreht sich im kreis.
#
Fatal wäre allerdings, wenn in dem nun zu erwartenden Chaos was passiert. Ein verletzter Unbeteiligter, ein Spieler der eine Fackel abbekommt, und die Ultras können einpacken. Bei dem Prozentsatz an Idioten der sich im Dunstkreis bzw. direkt innerhalb dieser Gruppierungen bewegt kann man kaum davon ausgehen, dass sich das in den nächsten Wochen alles in geordneten Bahnen abspielt. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Am besten mehrere Spieltage in Folge! Wäre interessant zu sehen, was sich die Taskforce dann einfallen lässt....

Dumme Ideen haben die doch immer: Man könnte z.B. jeden DK-Inhaber schonmal vorsorglich beim Arbeitgeber melden. Das Gegenteil kann man dann auf dem Gerichtswege beweisen    - wie beim SV.
#
Also, mein Arbeitgeber weiß seit vielen Jahren, dass ich eine Stehplatz-DK bei der Eintracht habe. Und ich erkläre ihm auch bereits seit Jahren, dass unsere Polizei mal eben dazu neigt, tausend Leute am Bahnhof Stadion einzukesseln - darunter Kinder mit ihren Eltern, Greise und Kranke - um "im Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung" anderen Personen den Weg freizusperren.

Wenn mein Arbeitgeber von der Polizei dann gesagt bekommt, "ihr Mitarbeiter xy war von uns mal eben eingekesselt worden und ist deshalb klar und deutlich auf einem Videofilm zu sehen", dann wird das meinen AG nicht mehr überraschen.
#
Mein lieber Schwan. Ein Offenbarungseid, was Herr Rhein von sich gibt. Ein peinlicher Offenbarungseid.
Schade, dass es ihm niemand erklärt.

Further down the spiral....
#
Es wäre sehr originell, ihm mal mit ein paar Sprechchören zu zeigen, was wir davon halten:

"Und Du wirst nie Bürgermeister...."  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich fürchte das die Ultras in Deutschland das was DFB/DFL und Politik/Polizei gerade veranstalten als eine Kriegserklärung verstehen.

Vielleicht kommt jetzt doch der große Knall auf den ich eigentlich schon seit längerem warte aber gehofft habe das er ausbleibt.



Wer die Abwehr der Gefährdung von Leben und Gesundheit der Zuschauer als „Kriegserklärung“ versteht, hat m.E. ein ausserordentlich schwach entwickeltes Bewusstsein gesellschaftlicher Verantwortung.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_tec schrieb:
Wenn ich den Zwanziger so höre, frage ich mich erneut, was denn aus der Bestrafung der Hoffenheimer wg. der Lautsprecherattacke geworden ist. War immerhin schon am 2ten (?) Spieltag


Solange der Fall bei der Staatsanwaltschaft ist, fällt da kein Urteil. Wie oft denn noch?  


Entschuldige aber die gesamten Dortmundvorfälle sind wahrscheinlich noch nicht mal bei der StA sondern noch bei der Polizei aber da sind die Strafanträge schon raus.

Das ist ein absichtlicher Verzögerungsprozess bei Hopp, um die Sache vergessen zu machen.

Ich bin für Red Zones Bannmeile.


Das ist zumindest dien offizielle Erklärung. Wie auch immer.
#
floren schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich fürchte das die Ultras in Deutschland das was DFB/DFL und Politik/Polizei gerade veranstalten als eine Kriegserklärung verstehen.

Vielleicht kommt jetzt doch der große Knall auf den ich eigentlich schon seit längerem warte aber gehofft habe das er ausbleibt.



Wer die Abwehr der Gefährdung von Leben und Gesundheit der Zuschauer als „Kriegserklärung“ versteht, hat m.E. ein ausserordentlich schwach entwickeltes Bewusstsein gesellschaftlicher Verantwortung.


Du hast auch rein gar keine Ahnung von der Materie oder?  

Die Polizei und die Innenminister haben immer recht!
#
floren schrieb:

Wer die Abwehr der Gefährdung von Leben und Gesundheit der Zuschauer als „Kriegserklärung“ versteht, hat m.E. ein ausserordentlich schwach entwickeltes Bewusstsein gesellschaftlicher Verantwortung.

Lebensgefahr beim Fußball? Herr Wendt, sind Sie es?
Ich kenne deine Aktivität was Fußballliveerlebnisse angeht nicht, aber ich kann für mich sagen in den letzten Monaten nie um mein Leben gefürchtet zu haben.
Nicht ein einziges Mal.

Was ist dir zugestoßen?
#
floren schrieb:
Wer die Abwehr der Gefährdung von Leben und Gesundheit der Zuschauer als „Kriegserklärung“ versteht, hat m.E. ein ausserordentlich schwach entwickeltes Bewusstsein gesellschaftlicher Verantwortung.

ach herrje. Ich spaziere bei jedem Heimspiel an den Ultras vorbei, oft auch mitten durch (mutig wie ich bin), aber Angst um Leib und Leben hatte ich noch nie.
#
pipapo schrieb:
floren schrieb:

Wer die Abwehr der Gefährdung von Leben und Gesundheit der Zuschauer als „Kriegserklärung“ versteht, hat m.E. ein ausserordentlich schwach entwickeltes Bewusstsein gesellschaftlicher Verantwortung.

Lebensgefahr beim Fußball? Herr Wendt, sind Sie es?
Ich kenne deine Aktivität was Fußballliveerlebnisse angeht nicht, aber ich kann für mich sagen in den letzten Monaten nie um mein Leben gefürchtet zu haben.
Nicht ein einziges Mal.

Was ist dir zugestoßen?


Habe ich erlebt, allerdings nicht beim Fussball, sondern bei der Explosion von Feuerwerkskörpern mitten im Publikum.
#
floren schrieb:
pipapo schrieb:
floren schrieb:

Wer die Abwehr der Gefährdung von Leben und Gesundheit der Zuschauer als „Kriegserklärung“ versteht, hat m.E. ein ausserordentlich schwach entwickeltes Bewusstsein gesellschaftlicher Verantwortung.

Lebensgefahr beim Fußball? Herr Wendt, sind Sie es?
Ich kenne deine Aktivität was Fußballliveerlebnisse angeht nicht, aber ich kann für mich sagen in den letzten Monaten nie um mein Leben gefürchtet zu haben.
Nicht ein einziges Mal.

Was ist dir zugestoßen?


Habe ich erlebt, allerdings nicht beim Fussball, sondern bei der Explosion von Feuerwerkskörpern mitten im Publikum.


Explodierende Bengalos?
#
floren schrieb:

Habe ich erlebt, allerdings nicht beim Fussball, sondern bei der Explosion von Feuerwerkskörpern mitten im Publikum.

Verrätst du, welche Personengruppe und Veranstaltung somit zukünftig in gleichem Maße sanktioniert werden müsste wie die Fußballfans gemäß der Vorstellung von Herrn Rhein?


Teilen