>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
iran069 schrieb:
Programmierer schrieb:
fenin-97 schrieb:
Boah, seit ihr auch schon so uffgerescht?  

Hab gerade mein zweites Weizen geleert. Bin ganz entspannt.

Sind wir auf Sieg programmiert?

Keine Ahnung. Aber wir sind auf Aufstieg programmiert.
#
Subjektiv vorbelastet tippe ich auf ein 1-1, hoffe auf ein 1-0, fürchte aber ein 0-1.
#
AltbierExperte schrieb:
Subjektiv vorbelastet tippe ich auf ein 1-1, hoffe auf ein 1-0, fürchte aber ein 0-1.

Nix, wird ein knappes Aue - SGE 0:4
#
Ich freu mich heut irgendwie ganz besonders, warum weiß ich aber auch nicht so genau.  
#
Normalerweise tippe ich aber auf ein knappen 8:0, aber diesmal werden wir souverän 3:1 siegen.
#
Tomasch schrieb:
Ich freu mich heut irgendwie ganz besonders, warum weiß ich aber auch nicht so genau.    

Ich bin heut besonders pessimistisch, ich weiß auch nicht warum, aber wenn se dann gewinnen, wirds um so schöner!
#
FrankenAdler schrieb:
Tomasch schrieb:

Ich bin heut besonders pessimistisch, ich weiß auch nicht warum, aber wenn se dann gewinnen, wirds um so schöner!

Zum Sozialpädagogen gehört eine negative Grundstimmung einfach dazu.
#
FrankenAdler schrieb:
Tomasch schrieb:

Irgendwie hab ich auch ein komisches Gefühl. Wahrscheinlich weil die Serie schon so lang hält. Ist ja richtig unheimlich.
#
die Vorfreude steigt - Auswärtssieg!
#
Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.

Hannover??
#
Wuschelblubb schrieb:

Hannover??
#
Wuschelblubb schrieb:

hannover? hab ich ein jahr geschlafen? sind wir schon aufgestiegen?

meintest düsseldorf warscheinlich
#
Düsseldorf oder Hannover, hauptsache Niedersachsen
#
Eintracht23 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Hannover??  

Als Tabellenzweiter der zweiten Liga würden wir Hannover als Tabellensechstem der ersten Liga quasi im Nacken sitzen, so Pi mal Daumen.

Und auch von Düsseldorf wären wir nicht so arg weit weg  
#
Aufstellung wie erwartet...
#
hendrik9 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Hannover??

Die ewigen Studenten. Nervös sind sie  
#
SGErob schrieb:

Wer sitzt auf der Bank?
#
Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Köhler - Meier - Hoffer, Idrissou.

Ersatz:
Kessler (Tor), Bellaid, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Gekas, Friend.

Willkommen zurück im Kader, Schorsch!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
SGErob schrieb:

Wer sitzt auf der Bank?

Mayer

Teilen