Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.
Wuschelblubb schrieb: Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.
Wuschelblubb schrieb: Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.
hannover? hab ich ein jahr geschlafen? sind wir schon aufgestiegen?
Hannover??
Als Tabellenzweiter der zweiten Liga würden wir Hannover als Tabellensechstem der ersten Liga quasi im Nacken sitzen, so Pi mal Daumen.
Und auch von Düsseldorf wären wir nicht so arg weit weg
Keine Ahnung. Aber wir sind auf Aufstieg programmiert.
Nix, wird ein knappes Aue - SGE 0:4
Ich bin heut besonders pessimistisch, ich weiß auch nicht warum, aber wenn se dann gewinnen, wirds um so schöner!
Zum Sozialpädagogen gehört eine negative Grundstimmung einfach dazu.
Irgendwie hab ich auch ein komisches Gefühl. Wahrscheinlich weil die Serie schon so lang hält. Ist ja richtig unheimlich.
Hannover??
Hannover??
hannover? hab ich ein jahr geschlafen? sind wir schon aufgestiegen?
meintest düsseldorf warscheinlich
Als Tabellenzweiter der zweiten Liga würden wir Hannover als Tabellensechstem der ersten Liga quasi im Nacken sitzen, so Pi mal Daumen.
Und auch von Düsseldorf wären wir nicht so arg weit weg
Die ewigen Studenten. Nervös sind sie
Wer sitzt auf der Bank?
Ersatz:
Kessler (Tor), Bellaid, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Gekas, Friend.
Willkommen zurück im Kader, Schorsch!
Mayer