adlerkadabra schrieb: Ansonsten denke ich wie c-e, dass die Aua, die gerannt sind wie auf Speed, in HZ2 mächtig Tribut zahlen werden. Also: ab Mitte der HZ nochmal aufdrehen, dann passts scho.
Für mich sind die Auer, vor allem bis ca. zur 25 min. jetzt nicht so exorbitant viel gelaufen, dass die unbedingt einbrechen müssten.
adlerkadabra schrieb: Ansonsten denke ich wie c-e, dass die Aua, die gerannt sind wie auf Speed, in HZ2 mächtig Tribut zahlen werden. Also: ab Mitte der HZ nochmal aufdrehen, dann passts scho.
Hoffen wir mal, dass es so kommt. Denke ich eigentlich auch. A Schippsche druff zur rechten Zeit....
adlerkadabra schrieb: Uns wäre schon mit einem echten linken Verteidiger geholfen. Djakpa ist entweder vorne oder, wenn hinten, entweder zu weit weg oder mit den simpelsten Tricks auszuspielen. Was von Aue kam, kam über seine Seite.
Rischdisch gesehen.
Dazu vier Einwürfe zum Gegner und den fünften gleich falsch gemacht. Unfassbar!
adlerkadabra schrieb: Uns wäre schon mit einem echten linken Verteidiger geholfen. Djakpa ist entweder vorne oder, wenn hinten, entweder zu weit weg oder mit den simpelsten Tricks auszuspielen. Was von Aue kam, kam über seine Seite.
was aber an Köhler liegt, der dauernd woanners rumturnt. Sieht man perfekt beim Gegentor, wo Meier mal wieder irgendwo links aushelfen muss, aber die Abläufe klappen so halt net.
Das ist irgendwie nix. Da fehlt das kreative Spiel nach vorne. Seit Lautern ist die Tordominanz wie weggeblasen, dafür wackelt es hinten wieder mehr. Wenn das heute kein Dreier wird, dann haben wir schon die zweite Chance verspielt uns nach hinten ein bisschen abzusichern. Dann kommt schnell die Unsicherheit bei den Spielern dazu und dann kann es schnell ganz schwer werden, da vorne dran zu bleiben. Hoffentlich bekommen die jetzt die Kurve.
Für mich sind die Auer, vor allem bis ca. zur 25 min. jetzt nicht so exorbitant viel gelaufen, dass die unbedingt einbrechen müssten.
Rischdisch gesehen.
Nö, Aue presst und doppelt. Ich würde eine Mnge drauf wetten, dass die einiges mehr gelaufen sind.
Der is wohl alter Galaxy Gucker und denkt Frankfurt wäre lila
Hoffen wir mal, dass es so kommt. Denke ich eigentlich auch. A Schippsche druff zur rechten Zeit....
!
Genau!
Ärgerlich aber mal abwarten.
naja gut, fast immer ,-) , wäre halt beruhigend wenn wir schon in der ersten Halbzeit überlegen wären .
dont panic das klappt heute noch
Sieht nur so aus. S. #423, Pressen, Doppeln.
Wir stellen die Mannschaft jetzt richtig ein und auf.
Also doch Inconstant Djakpa