>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
Düsseldorf hat sich am Freitag gegen Dresden auch absolut nicht mit Ruhm bekleckert. Der Sieg war nicht weniger glücklich als unserer gestern.

Sehe ich ganz genau so. Die drei Punkte mitnehmen und in zwei Wochen Aachen weghauen. Fertig.
#
Mik schrieb:
Ob der Sieg jetzt glücklich war oder nicht ist doch völlig egal.
Oder hat jemand geglaubt, das wir in jedem Spiel klar überlegen sind und die Gegner vom Platz fegen?
Wohl kaum, sogenannte "dreckige Siege" gehören genauso dazu.
Nur mit denen wird man Meister oder steigt eben auf.
Das war eben so ein "dreckiger Sieg".
Who cares?
Wichtig ist daher umso mehr, das wir im nächsten Spiel zu alter Stärke finden.

Warum?
Wichtig sind doch die dreckigen Siege, denke ich?

Pro Viel mehr Dreck
#
Gegen Aachen wirds aber auch net einfach. Ein 8-1-1 will erstmal überwunden werden  
#
Die Punkte sind natürlich geil, aber es ist spieerisch ganz klar ein Abwärtstrend zu erkennen. Ich hoffe man fängt sich wieder und gewinnt auch mal nicht erst in Minute 96 oder 86... Das sah vor ein paar Wochen alles noch leichtfüßiger und selbstverständlicher aus, klar hat man mal ein schwachses Spiel, aber wir haben mittlerweile 2-3 schwächere Wochen.

FORZA SGE
#
Damit ist der Angriff von Paderborn übernächsten Freitag auf Platz 2 erst einmal abgewehrt
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Wenn man sich selbst so schwer tut und auch noch Sonne hast schöner Auswärtssieg der am Ende wichtig sein wird    

Ein Satzbau wie unser Spiel in HZ 2.

Nö, ich fand unser Spiel eher so:

Wenn man auch noch Sonne hast am Ende schöner Auswärtssieg wichtig sein wird und sich selbst so schwer tut.
#
Sualk67 schrieb:
Gegen Aachen wirds aber auch net einfach. Ein 8-1-1 will erstmal überwunden werden    


Ich tippen eher auf ein 12 - (-1) - (-1)    

Fukels Superbeton
#
Es ist schon erstaunlich, wenn man sich hier so einige Beiträge durchliesst, wie anscheinend einige Leute hier unter Panikattacken und Schnappatmung leiden! Macht euch mal locker!!! Das wird noch ein langer, steiniger Weg zurück in die 1. Bundesliga! Die Konkurenten werden auch noch Punkte lassen! Wenn ich hier teilweise lesen muß, wie Veh schon wieder kritisiert wird, ist das einfach nur lächerlich!
#
Ich finds übrigens sehr schön, dass die Spieler zum Abklatschen in die Kurve kamen. Das letzte Mal hab ich das im alten Waldstadion erlebt...

Fans und Team nähern sich wohl allmählich wieder an. Viel zu lange hat man sich sonst eher zaghaft gegenüber gestanden und ein bischen die Welle gemacht. Die Pipi hat nach dem misslungenen Versuch in Bochum auch schon funktioniert - so kanns weitergehen

Jaja, hat für viele nix mit dem Sport zu tun - ich finds trotzdem wichtig!
#
barbrady schrieb:
Ich finds übrigens sehr schön, dass die Spieler zum Abklatschen in die Kurve kamen. Das letzte Mal hab ich das im alten Waldstadion erlebt...

Fans und Team nähern sich wohl allmählich wieder an. Viel zu lange hat man sich sonst eher zaghaft gegenüber gestanden und ein bischen die Welle gemacht. Die Pipi hat nach dem misslungenen Versuch in Bochum auch schon funktioniert - so kanns weitergehen

Jaja, hat für viele nix mit dem Sport zu tun - ich finds trotzdem wichtig!


Die Pipi hätte ich gern noch ein zweites Mal gehabt    
#
Misanthrop schrieb:
Mik schrieb:
Ob der Sieg jetzt glücklich war oder nicht ist doch völlig egal.
Oder hat jemand geglaubt, das wir in jedem Spiel klar überlegen sind und die Gegner vom Platz fegen?
Wohl kaum, sogenannte "dreckige Siege" gehören genauso dazu.
Nur mit denen wird man Meister oder steigt eben auf.
Das war eben so ein "dreckiger Sieg".
Who cares?
Wichtig ist daher umso mehr, das wir im nächsten Spiel zu alter Stärke finden.

Warum?
Wichtig sind doch die dreckigen Siege, denke ich?

Pro Viel mehr Dreck


Warum? Na ganz einfach, weil das Glück auch mal auf Seiten des Gegners liegen könnte, dann wäre es ein "dreckiger Sieg" für die...
Daher lieber mit Überlegenheit gewinnen und nicht immer auf "Dreck" vertrauen.
#
Tomasch schrieb:
Aber das Ding vom Mo ist definitiv ein heißer Kandidat für das Kack-Tor des Monats beim Zeigler!


Aber hallo!

Wirklich reichlich Glück gehabt, den Elfer hätte man geben können gegen Schildenfeld und Aue war auch aus dem Spiel heraus minimum gleichwertig.
Ganz wichtig, dass man auch an solchen Tagen mal "dreckig" punktet, aber es darf in 2 Wochen dann schon mal wieder ein bisschen mehr auf dem Platz sein.
#
barbrady schrieb:
Ich finds übrigens sehr schön, dass die Spieler zum Abklatschen in die Kurve kamen. Das letzte Mal hab ich das im alten Waldstadion erlebt...

Das stimmt... Das macht Mut (und Laune). Man/frau sollte sich mal fragen, woran es liegt, dass die Spieler so verhalten geworden sind. Kleiner Tipp: die Charaktere der Spieler haben sich sicher nicht negativ verändert...
#
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.


Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...


Das ist nicht so eine    


M1 wäre ja schon näher ...    ,-)  
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.


Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...


Das ist nicht so eine    


M1 wäre ja schon näher ...    ,-)    


M1 kannste vergessen - die Kohle, die du hier für deine Spielfreds kriegst, steckt dort komplett im Taschentuch-Etat .
#
Kuzorra schrieb:
barbrady schrieb:
Ich finds übrigens sehr schön, dass die Spieler zum Abklatschen in die Kurve kamen. Das letzte Mal hab ich das im alten Waldstadion erlebt...

Das stimmt... Das macht Mut (und Laune). Man/frau sollte sich mal fragen, woran es liegt, dass die Spieler so verhalten geworden sind. Kleiner Tipp: die Charaktere der Spieler haben sich sicher nicht negativ verändert...


Könnte es damit zusammenhängen das der Ewige im Museum darauf angesprochen wurde wieso die Mannschaft soweit weg ist von den Fans, nie in die Kurve kommt bzw. weit weg steht etc.?
Vielleicht hat er der Mannschaft sowas in der Richtung weitergegeben?!
#
Da die letzten zwei Spiele nicht überragend waren bin ich über die Länderspielpause ganz froh.
Ich hoffe die Eintracht kommt mit mehr Schwung aus der Pause.
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.


Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...


Das ist nicht so eine    


M1 wäre ja schon näher ...    ,-)    


Dann geh' doch...
#
Misanthrop schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.


Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...


Das ist nicht so eine    


M1 wäre ja schon näher ...    ,-)    


Dann geh' doch...  


Der ist unlustig!  ,-)
#
Das hier ist doch viiiieeel cooler!    

http://youtu.be/2uq43ke-P_s


Teilen