>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
Ähm...Aragorn...ist das dein ernst? "Wer hat die Mannschaft aufgestellt und motiviert?"

Nein, nein...das KANN nicht Dein ernst sein, dass Du sowas denkst....
#
Rainario schrieb:
Ähm...Aragorn...ist das dein ernst? "Wer hat die Mannschaft aufgestellt und motiviert?"

Nein, nein...das KANN nicht Dein ernst sein, dass Du sowas denkst....

Doch, doch, das ist mein Ernst! Wir sind doch nicht zum Spaß hier! Deine Ironie sei Dir verziehen, wenn es denn eine war!?!
#
TTwonder schrieb:
Das mal aus dem Allemania Forum:

aus der Main-Metropole...!!!
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Pfui Teufel, Eintracht...!!??
Das ganze Spiel über, wenn die Öcher in Ballbesitz waren,
pfiffen alle Frankfurter im Stadion unsere Jungs Gnadenlos aus! daumen-unten

Da müßte der DFB mal einschreiten, den dieses Verhalten gegenüber den Gegnerischen Spieler ist Psychischer Terror.
Denn ich fand das schlimmer als Asylantenrufe!

G Andre

Hart was da für Idioten unterwegs sind!  

Was für Memmen!
Die haben es nötig, deren Support im Hinspiel gegen uns bestand fast nur aus Anti-Frankfurt Gesängen! Wenn man sie überhaupt gehört hat.
Läscherlich!  
#
Aragorn schrieb:
Ach ja, Du "Super-Schlauer"! Und wer hat die Mannschaft aufgestellt und motiviert??? Du disqualifizierst Dich mit diesem Scheiß-Statement!!!...Deshalb weiter...und zwar mit Funkel!!!

Aber Herr Funkel, warum so aggressiv? Gestern in der Sportschau waren Sie doch noch ganz sachlich!  
#
SGEMelissa schrieb:
AN ALLE NIKOLOV-HASSER :

Er hat gezeigt was er kann und ich bin richtig stolz auf ihn!!!

Oka Nr. 1 <3

Jawollski, hatté heute zwar ein bisschen weniger als sein Gegenüber zu tun  , aber wo er 2 mal aus kurzer Distanz gehalten hat war schon Klasse, zu dem Zeitpunkt wars extrem wichtig. Die ganze Mannschaft hat heute gewonnen, das hat man auch gesehen.

Kann einer machen das der Köhler  immer so spielt??? Was hab ich den in den letzten Spielen manchmal verflucht   , ohne scheiss, aber heute wie ausgewechselt, wie alle.

Wahnsinn auch das Pech vom Ama, war um längen besser und auffälliger als Taka, obwohl er auch wieder mal ein gutes Spiel gemacht hat, aber so ein pech beim Abschluss hab ich seltend gesehn, 2 Buden wären heute ein Muss gewesen, Unglaublich was er für Schüsse aus seinem Hut gezaubert hat, aus der Hüfte , links, rechts, Lupfer, Kopfball, ein technisches Lehrbuch für nen Stürmer und trotzdem geht der Ball nicht rein, aber so ist das bei einer guten Mannaschaft, dafür machen dann die anderen die Tore  

Und jetzt machen wir Bremen nass    
#
Ja Köhler soll bitte immer so spielen , das war extrem geil
#
Einen Glückwunsch aus der Lausitz. Das war wohl der Klassenerhalt.    Wir sehen uns nächste Saison wieder in der Ersten Liga!!!
#
SGEMelissa schrieb:
AN ALLE NIKOLOV-HASSER :

Er hat gezeigt was er kann und ich bin richtig stolz auf ihn!!!

Oka Nr. 1 <3

Melissa, es gibt keine Nikolov Hasser sondern Kritiker, das ist ein großer Unterschied. Gestern hat er seinen Job gemacht und endlich mal in einer entscheidenden Situation hervorragend gehalten. Genau das erwarte ich von einem Bundesligatormann. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er in anderen Spielen genau diese Situationen nicht gehabt hat. Im Gegenteil, er hat dort unzureichende gespielt. Nichts desto trotz glaube ich, dass er gestern in der entscheidenden Phase der Garant für den überragenden Sieg war. Denn bei einem 2:1 hätte es doch noch sehr eng werden können.

tobago
#
Guten Tag Adler Fans

Grüße aus Münster aus dem schönen NRW

zum gestrigen Spiel kann ich nur sagen,dass war für mich das beste Spiel in der laufenden Saison.ICh saß hier echt vor dem Rechner und hatte nassgeschwitze Hände.Bei jedem Tor das gefallen ist bin ich bis unter die Decke gesprungen.Bei der 2:0 Halbzeitführung kamen mir dann andere Spielerinnerungen hoch ,wo wir noch die Führung abgegeben haben.Als dannn das 3:0 gefallen ist war ich mir sicher ,das reicht für uns und dann noch die rote Karte für Klitzpera.Das Team hat zauberhaft gespielt Teamgeist,Teamzusammenhalt und einsatz stimmen zu 100 %.Wer mir gestern Leid tat war unser Amanatidis.Es sollte ihm gestern einfach nicht gelingen das Tor zu treffen.Nagut getroffen hat er schon,rechter Pfosten an den linken Pfosten und wieder raus.Wenn man dann noch die ganzen Aluminiumtreffer zählt,hätte Aachen richtig untergehn können.Als ich am Dienstag beim Training der Eintracht war,hat Alexander Vasoski mir ein Tor versprochen und wer macht das 2:0   ALLLLLLLLLEX VASOSKIII.

Mein Abstiegskandidaten sind :

16.Alemania Aachen
17.Mainz
18.Gladbach

Wolfsburg gewinnt nächste Woche gegen Aachen und wir sind dann gerettet.

Niiiiiiiiiiie mehrrrrrrrrr 2 Ligaaaaaaaaaaaaa
#
Was für ein schöner Tag !

Das Fußballfest von gestern nehme ich gerne zum Anlass meines ersten Beitrags. Es hat gestern einfach nur Spaß gemacht da zu sein und diese Eintracht miterleben zu dürfen.
Gut, viele werden sagen wir hatten einen dankbaren Gegner, hatten wir vielleicht auch aber dadurch konnten wir eine MANNSCHAFT genießen, wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Hat irgendjemand gestern nicht gut gespielt? Dazu kam wie immer eine Stadionatmosphäre vom Feinsten.  Wer kann so einen Verein wirklich verlassen wollen?
Beeindruckt haben mich wieder die völlig verdienten Fangesänge für Naohiro, Soto und Ioannis.  Ioannis, hat der gestern Spaß gemacht, das arme heimische Aluminium. (Wie viel Latten-/Pfostenschüsse gab’s bisher eigentlich in dieser Saison?). Jeder hätte ihm natürlich einen Treffer gegönnt ……
Zum Streitthema kann ich nur sagen, dass ich gestern einen Frankfurter auf dem Platz gesehen habe. …

Wie kann es aber sein, dass wir mit dieser Mannschaft um den Abstieg spielen?  Ich sehe es leider auch so, dass FF der Mannschaft nicht mehr helfen kann.

Teilen