Unter was fĂŒr einen Stein bist Du den emporgekrochen????
Ich hoffe doch mal, dass Du beim RĂŒckspiel des Forumskicks ein biĂchen besser (fitter!!!) bist, als letztes mal...... Da hast ja nur an der AuĂenlinie rumgehammelt und ich kann ja nicht immer fĂŒr Dich mitlaufen.....
Strahlender_Adler88 schrieb: Seit 2 1/2 Jahren nehme ich sie schon zu mir und auch nicht auf die Minute pĂŒnktlich..aber bisher ist noch nix gewachsen.
Dazu mĂŒĂtest du ja auch Sex haben!
Statistisch gesehen tausend Mal. Das ist eigentlich nicht viel.
DA
Und tut das wirklich jemand zÀhlen? Ich kann das jetzt zum Beispiel nicht aus dem Stehgreif sagen. Tausend Mal, kann sein, kann nicht sein. Wer um Himmels Willen zÀhlt da mit?
Was ist eine Armbrust? Das Teil zum Pfeile schieĂen kenn ich, aber was meinst du damit Brady?
Strahlender_Adler88 schrieb: Seit 2 1/2 Jahren nehme ich sie schon zu mir und auch nicht auf die Minute pĂŒnktlich..aber bisher ist noch nix gewachsen.
Dazu mĂŒĂtest du ja auch Sex haben!
DA
Das ist ja weniger als einmal TĂ€glich + Sonntags zweimal!!!!!
Ihr habt Probleme..
Ich hoffe doch mal, dass Du beim RĂŒckspiel des Forumskicks ein biĂchen besser (fitter!!!) bist, als letztes mal......
Da hast ja nur an der AuĂenlinie rumgehammelt und ich kann ja nicht immer fĂŒr Dich mitlaufen.....
Jo, ein paar Wochen nach meinem 15.Geburtstag. Ist das jetzt so verwerflich?
In das Alter kommst du auch noch, meine Kleine...
JA!!!
Kein Sex vor der Ehe!!!
Gut, hĂ€tte ich vorher gewusst daĂ Er ĂŒberall passt ,hĂ€tte ich nie geheiratet!
Das war schon in den 70ern bei Beckenbauer und Netzer so, daĂ einer die Drecksarbeit fĂŒr die machen musste!
Frag mal Brady, der kann dir zum Thema "Vater unser" was erzÀhlen
Okay, ich höre.
Vater unser? Ich weiĂ von nix...
DA
Und tut das wirklich jemand zÀhlen? Ich kann das jetzt zum Beispiel nicht aus dem Stehgreif sagen. Tausend Mal, kann sein, kann nicht sein. Wer um Himmels Willen zÀhlt da mit?
Was ist eine Armbrust? Das Teil zum Pfeile schieĂen kenn ich, aber was meinst du damit Brady?
Das ist ja weniger als einmal TĂ€glich + Sonntags zweimal!!!!!
Nein,
StatikerStatistiker ist er auch!4 Freunde und 1 Kollege, mein lieber Kollege!!!
Oder war es jetzt Rantaplan?
*duckundweg*
Hier, ich versteh momentan echt nicht den Sinn den du verfolgst. Bei dir weià man nÀmlich nie, wie du etwas meinst.