Problem: Aue rannte wie die Hasen - unsere aber nicht. Und den Ball ließen sie auch nicht schnell genug laufen. Und ihre hohen Dinger vorne rein sind ebenso ungefährlich wie alle Flanken und Standards.
Dass wir mit Primin eigentlich nur einen guten Mittelfeldspieler haben fällt eben ins Gewicht, wenn der keinen tollen Tag hat. Dann sind Alex und Benny einfach nicht gut genug, als das man auf Dauer beide kompoensieren könnte.
Lichtblick: Der grantelnde Trainer hat das offenbar erkannt, also werden sie hoffentlich dran arbeiten.
Sonst verkacken die noch den Aufstieg, mal ganz zu schweigen von Bestehen in Liga 1
arminho schrieb: Hab das Spiel erst gesehen, nachdem ich das Ergebnis schon kannte. Insofern stimme ich auch nicht in die Negativbenotung ein. Sicher kein gutes Spiel. Aber solche Spiele werden wir jetzt im Winter wohl noch öfter sehen. Grauer Zweitliga-Alltag. Am Ende zählen die Punkte. In der ersten Hälfte haben wir's eigentlich auch ganz gut gespielt. In der zweiten hatten wir dann das Glück auf unserer Seite. Wer solche Spiele gewinnt steigt auf...
Nikolov 3,5: Bekam kaum was drauf. Der Treffer war nicht wirklich haltbar. Reagierte aber auch ein, zweimal gut in brenzligen Situationen. Reaktionsschnell rausgelaufen in der 87. nach dem Lattenball.
Was deine Spielanalyse betrifft stimme ich weitestgehend mit dir über ein.
Jedoch was deine Benotung explizit Nikolov betreffend angeht, da hast du anscheinend nicht ganz genau hingeschaut:
Nikolov wird es nie mehr lernen Bälle zur Seite abzuwehren. Dieses Manko wird ihn auch bis zu seinem Karriereende anhaften. Und die von dir angesprochene 87. Minute: Schlafmütziger als Nikolov kann man in der Situation kaum reagieren. Für mich eine glatte 5 für Nikolov. Aber alle anderen waren auch nicht viel besser. Köhler & Djakpa z.B. waren noch schlechter.
Insgesamt ein wirklich dreckiger Sieg und ich glaube, dass genau solche Spiele über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheiden. Wir haben das Spiel trotz teilweise unterirdischer Leistung einzelner gewonnen.
Einigermaßen OK ( Note 3 - 3,5) waren:
Rode, Hoffer, Jung, Schildenfeld (bis auf das Ding im Strafraum), Anderson (bis auf das Gegentor), Lehmann, Nikolov
Eher nicht so gut (Note 4)
Schwegler, Idrissou (aber auch nur wegen seinem Tor),
arminho schrieb: Hab das Spiel erst gesehen, nachdem ich das Ergebnis schon kannte. Insofern stimme ich auch nicht in die Negativbenotung ein. Sicher kein gutes Spiel. Aber solche Spiele werden wir jetzt im Winter wohl noch öfter sehen. Grauer Zweitliga-Alltag. Am Ende zählen die Punkte. In der ersten Hälfte haben wir's eigentlich auch ganz gut gespielt. In der zweiten hatten wir dann das Glück auf unserer Seite. Wer solche Spiele gewinnt steigt auf...
Nikolov 3,5: Bekam kaum was drauf. Der Treffer war nicht wirklich haltbar. Reagierte aber auch ein, zweimal gut in brenzligen Situationen. Reaktionsschnell rausgelaufen in der 87. nach dem Lattenball.
Jedoch was deine Benotung explizit Nikolov betreffend angeht, da hast du anscheinend nicht ganz genau hingeschaut:
Nikolov wird es nie mehr lernen Bälle zur Seite abzuwehren. Dieses Manko wird ihn auch bis zu seinem Karriereende anhaften. Und die von dir angesprochene 87. Minute: Schlafmütziger als Nikolov kann man in der Situation kaum reagieren. Für mich eine glatte 5 für Nikolov. Aber alle anderen waren auch nicht viel besser. Köhler & Djakpa z.B. waren noch schlechter.
Das wissen wir ja von Nikolov. Aber nochmal zur 87. Minute: Wenn ein Ball so blöd gegen die Latte geht kann man halt nicht viel machen. Immerhin ist er dann nicht auf der Linie stehen geblieben, sonst hät's nämlich gerappelt.
Was mir ansonsten auffiel. Das Mittelfeld bringt wirklich keinen Druck mehr nach vorne. Diesbezüglich hat mir Lehmann gestern auf der 10 besser gefallen als Meier.
Lasst uns vergessen welch grausig Spiel geboten wurde, welch ungraziöse und ungrazile Abläufe der Bewegung wir zu sehen bekamen. Lasst uns vergessen welch auserlesenen Fehlpass Schwegler sein eigen nennt. Welch unbarmherzige Flankenschläge des Halbfeldes von Djakpa verwiesen wurden und welch fragiles Zweikampfverhalten das Kind Afrikas Mo Idrissou zu leisten vermag.
Meier und Mo waren weit weniger fit, wie man es erhofft hatte. Da wäre der Mannschaft bei anderer Aufstellung (Friend oder Gekas + Lehmann) eher geholfen gewesen.
Köhler ist zwar einiges daneben gegangen, man darf sich aber auch gerne mal die Frage stellen, weshalb er so viele Ballkontakte hat. Die resultieren aus Laufbereitschaft, Antizipation, Zuspielen der Mitspieler(Vertrauen + gutes Stellungsspiel) und dann steigt an schwächeren Tagen natürlich auch die Fehlerquote. Die Pass und Zweikampfquote bewegt sich bei Ihm sicherlich im positiven Viertel aller unserer Herrschaften auf dem Platz. Ihn sah ich besser wie Schwegler und Meier 4+.
Schwegler und Djakpa viel zu hektisch - dies hat die linke Seite völlig lahm gelegt. Schade vor allem bei Pirmin. Hatte gehofft seine kurze Pause (Rücken + Pokalsperre) hätte bei Ihm eine zusätzliche Frische gebracht.
Insgesamt müssen wir wieder feststellen, daß eine nicht wirklich gute Tagesform, zwei nicht fitte Spieler und der wie in jedem Spiel in Pokalfight Stimmung befindliche Gegner eine Überragende Leistung nicht ermöglichen.
Wir haben dieses Spiel verdient gewonnen, da denen zweimal der Ball vor die Füße fällt, was sie nicht verwerten können, uns fällt er einmal vor die Füße und wir machen Ihn rein. Schwaches, schweres Spiel unserer Mannschaft, mit nem knappen verdienten Sieg.
Nikolov - 4 ( mehrere Male grottige Faustabwehr, reines Glück das Aue das nicht ausnutzt = Glück des Tüchtigen?) Jung - 3 (solide, fand ihn besser als zuletzt) Anderson - 4 (nicht so souverän wie gewohnt) Schildenfeld - 4 (Anfangs stark, dann einige Katastrophenpässe und dazu diese unbeholfene Elfmetersituation) Djakpa - 6 (Läuferisch top, aber wir sind ja nicht bei der Leichtathletik sondern beim Fussball. Die ständigen stupiden Flanken ins Nirvana nerven extrem. Hat was von Kreisklasseniveau, dennoch auch einige gute Szenen. Ist halt ständig anspielbar) Schwegler - 4+ (zu wenig für seine Verhältnisse) Rode - 2- (kämpferisch wie immer stark, dazu an den Schlüsselszenen (1A Vorlage zu Hoffer, Rote Karte des Auer Spielers) beteiligt. Wäre noch stärker, wenn seine Mitspieler ein wenig mehr Einsatz und Esprit gezeigt hätten) Köhler - 5 (Rückfall in alte Zeiten, Mehr Ballet als Fussball, dazu grauenhafte Ecken und Freistöße - schlimmer Tag gestern) Meier - 5 (ein Spiel zum Abhaken, ein toller Schuss aus der Drehung, sonst war da nix) Idrissou - 5 (Neuer Abseitskönig? Immerhin hat es beim Siegtor was genützt, aber das war Glück, sonst nichts) Hoffer - 3- (Schönes Tor und am Anfang mit viel Elan, dann leider immer mehr abgetaucht)
Lehmann - 2- (Starkes Spiel, brachte Sicherheit und dazu noch das Siegtor eingeleitet, weiter so) Matmour - -- (viel nicht auf) Gekas - -- (viel positiv auf vor dem Siegtor, musste allerdings schon vorher die Bude machen.
Veh: Gute und sinnvolle Wechsel, dazu eine gute Spielanalyse, welches mich hoffen lässt, dass hier den Worten auch Taten folgen!
Meier und Mo waren weit weniger fit, wie man es erhofft hatte. Da wäre der Mannschaft bei anderer Aufstellung (Friend oder Gekas + Lehmann) eher geholfen gewesen.
Köhler ist zwar einiges daneben gegangen, man darf sich aber auch gerne mal die Frage stellen, weshalb er so viele Ballkontakte hat. Die resultieren aus Laufbereitschaft, Antizipation, Zuspielen der Mitspieler(Vertrauen + gutes Stellungsspiel) und dann steigt an schwächeren Tagen natürlich auch die Fehlerquote. Die Pass und Zweikampfquote bewegt sich bei Ihm sicherlich im positiven Viertel aller unserer Herrschaften auf dem Platz. Ihn sah ich besser wie Schwegler und Meier 4+.
Schwegler und Djakpa viel zu hektisch - dies hat die linke Seite völlig lahm gelegt. Schade vor allem bei Pirmin. Hatte gehofft seine kurze Pause (Rücken + Pokalsperre) hätte bei Ihm eine zusätzliche Frische gebracht.
Insgesamt müssen wir wieder feststellen, daß eine nicht wirklich gute Tagesform, zwei nicht fitte Spieler und der wie in jedem Spiel in Pokalfight Stimmung befindliche Gegner eine Überragende Leistung nicht ermöglichen.
Wir haben dieses Spiel verdient gewonnen, da denen zweimal der Ball vor die Füße fällt, was sie nicht verwerten können, uns fällt er einmal vor die Füße und wir machen Ihn rein. Schwaches, schweres Spiel unserer Mannschaft, mit nem knappen verdienten Sieg.
Bei Köhler hatte ich allerdings ein wenig Angst das er mit Gelb/Rot vom Platz fliegt. Gegen ihn wurde nach der Gelben sehr kleinlich gepfiffen und ich hätte mir auf Grund dessen seine Auswechslung gewünscht. Ist ja zum Glück gut gegangen. Ansonsten deiner Meinung was Mo und Meier betrifft, aber Mo macht sein Tor, was will man mehr. Würde allerdings verstehen wennFriend nach und nach ungeduldig wird.
Nikolov: 3,5 - Nicht schlecht, aber zu viele Bälle nach vorne abgewehrt.
Jung 3 - Solide und mit mehr Mut. Flanken allerdings meist mangelhaft, das kann er besser.
Anderson 3,5 - Hatte überraschend viel zu tun, löste das meist gut. Trotzdem hatte man nicht das Gefühl, dass er alles im Griff hatte.
Schildenfeld 3,5 - Etwas präsenter als Andersen, auch im Spielaufbau, aber dafür mit zwei, drei groben Fehlern. Beim vermeintlichen Elfer sehe ich eher einen Stürmer, der sich seitlich in Schildenfelds Richtung drängt und dann fallen will.
Djakpa 4 - Kommt hier zu schlecht weg. Klar, sehr schwache Flanken, aber er ist immer anspielbar und leitet viele Angriffe ein. die linke Seite ist offensiv durch Djakpa präsenter als die Rechte.
Schwegler 4 - Komisches Spiel von Schwegler. Gegen Aue muss er einfach dominanter und besser spielen, auch sauberer passen. Er war bemüht, wirkte aber matt und ideenlos.
Rode 4 - Rode gefällt mir auf der 6er Position besser als rechts. Kein schlechtes Spiel von ihm, ab er spielt nach wie vor zu zerfahren und mit viel zu vielen Ballverlusten.
Köhler 4,5 - Trägt dazu bei, dass auf der linken Seite viel los ist. Aber ebenfalls zu fehlerhaft, steckt in einem kleinen Tief, nach dem er vorher (nochmal für alle) 10 Spiele sehr gut war.
Meier 5 - Versuchte im Mittelfeld Ruhe und Ordnung reinzubringen. Das gelang ihm aber nicht. Keine Torgefahr. Wirkte nicht fit. Idrissou 3,5 - Wirkte auch nicht fit. Hatte aber einige Chancen und war durchaus da, wenn es gefährlich wurde. Schafft auch Räume für Hoffer. Freue mich für ihn, dass er mal wieder getroffen hat.
Hoffer 3 - Passt aus meiner Sicht gut zu Idrissou. Nutzt oft die Räume, die sich ihm durch Idrissous Präsens bieten. Das war am Anfang der Saison nicht unbedingt der Fall, da hatte er eben keinen Sturmpartner. Quirlig und bemüht, Tor gemacht.
Lehmann 2 - Perfekter Wechsel von Veh. Aues Offensivpower musste durch eine Doppel 6 gebremst werden. Das gelang. Lehmann war defensiv präsenter als Meier und im Spielaufbau besser. Eigentlich kam mit ihm die Wende, man merkte, vielleicht geht jetzt noch was. Für dieses Spiel die richtige Entscheidung, ihn zu bringen.
Matmour - War zu kurz im Spiel Gekas - Hätte das 3:1 machen müssen.
Sehe ich ähnlich. Ohne seine Anspielbereitschaft, gerade im Spielaufbau aus der eigenen Hälfte, würde vermutlich deutlich mehr mit hohen Bällen agiert werden, was für viele Mannschaften ein gefundenes Fressen ist. Generell gefällt mir Köhlers risikoreiches Spiel, jedoch muss er sich häufig früher vom Ball trennen.
HappyViking schrieb: Bei Köhler hatte ich allerdings ein wenig Angst das er mit Gelb/Rot vom Platz fliegt. Gegen ihn wurde nach der Gelben sehr kleinlich gepfiffen und ich hätte mir auf Grund dessen seine Auswechslung gewünscht. Ist ja zum Glück gut gegangen. Ansonsten deiner Meinung was Mo und Meier betrifft, aber Mo macht sein Tor, was will man mehr. Würde allerdings verstehen wennFriend nach und nach ungeduldig wird.
Die Sorge bei Ben hatte ich auch, zumal er zwei drei mal gebenniplumst ist, ohne wirklich gefoult worden zu sein und stets in Zweikämpfe verwickelt war.
Jung 2,5
Anderson 4
Schildenfeld 3-
Djakpa 3,5
Schwegler 4
Köhler 4,5
Meier 4
Rode 3-
Hoffer 3
Idrissou 4-
Und den Ball ließen sie auch nicht schnell genug laufen.
Und ihre hohen Dinger vorne rein sind ebenso ungefährlich wie alle Flanken und Standards.
Dass wir mit Primin eigentlich nur einen guten Mittelfeldspieler haben fällt eben ins Gewicht, wenn der keinen tollen Tag hat. Dann sind Alex und Benny einfach nicht gut genug, als das man auf Dauer beide kompoensieren könnte.
Lichtblick: Der grantelnde Trainer hat das offenbar erkannt, also werden sie hoffentlich dran arbeiten.
Sonst verkacken die noch den Aufstieg, mal ganz zu schweigen von Bestehen in Liga 1
Nikolov wird es nie mehr lernen Bälle zur Seite abzuwehren. Dieses Manko wird ihn auch bis zu seinem Karriereende anhaften.
Und die von dir angesprochene 87. Minute: Schlafmütziger als Nikolov kann man in der Situation kaum reagieren.
Für mich eine glatte 5 für Nikolov.
Aber alle anderen waren auch nicht viel besser. Köhler & Djakpa z.B. waren noch schlechter.
Einigermaßen OK ( Note 3 - 3,5) waren:
Rode, Hoffer, Jung, Schildenfeld (bis auf das Ding im Strafraum), Anderson (bis auf das Gegentor), Lehmann, Nikolov
Eher nicht so gut (Note 4)
Schwegler, Idrissou (aber auch nur wegen seinem Tor),
Ganz schlecht (Note 4,5 - 5)
Köhler, Dzakpa und Meier
Gruß,
tobago
Jung 3,5
Bamba 4
Flash 3,5
Djakpa 3,5
Schwegler 4
Rode 3,5
Köhler 5
Meier 4,5
Idrissou 4
Hoffer 3
Lehmann 4
Nikolov 3
Jung 3,5 - Andereson 5 - Schildenfeld 4 - Djakpa 5
Rode 3,5 - Schwegler 4 - Köhler 5
Meier 5,5
Idrissou 4 - Hoffer 3
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 3-
Djakpa 5
Schwegler 4+
Köhler 5-
Meier 4-
Rode 3-
Hoffer 3-
Idrissou 4-
Das wissen wir ja von Nikolov. Aber nochmal zur 87. Minute: Wenn ein Ball so blöd gegen die Latte geht kann man halt nicht viel machen. Immerhin ist er dann nicht auf der Linie stehen geblieben, sonst hät's nämlich gerappelt.
Was mir ansonsten auffiel. Das Mittelfeld bringt wirklich keinen Druck mehr nach vorne. Diesbezüglich hat mir Lehmann gestern auf der 10 besser gefallen als Meier.
Lasst uns vergessen welch grausig Spiel geboten wurde, welch ungraziöse und ungrazile Abläufe der Bewegung wir zu sehen bekamen. Lasst uns vergessen welch auserlesenen Fehlpass Schwegler sein eigen nennt. Welch unbarmherzige Flankenschläge des Halbfeldes von Djakpa verwiesen wurden und welch fragiles Zweikampfverhalten das Kind Afrikas Mo Idrissou zu leisten vermag.
Weiter auf :
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
Jung 3,0 - war ok, mit ofensivdrang
Anderson 4,0 - Grad noch ok ab und an mit Wacklern
Schildenfeld 4 - Ähnlich wie Bembel und er darf sich nicht beschweren wenns Elfer gegen uns gibt
Schwegler 4,5 - Schwach mit vielen Felhpässen teilweise schläfrig- aber man erwartet auch von ihm immer mehr
Djakpa 3,5 - Engagiert und keine gefühlten 50 Fehlpässe diesmal
Rode 3,0 - Gute engagierte Partie.
Köhler 5,0 - Wirkte lethargisch und nahm den Kampf für meinen Geschmack nicht an. Nervt oft mit zu langem Ballhalten und sucht dann das Foul.
Meier 4,5 - Unauffällig, aber ich hab nochmal in die Aufstellung geschaut - doch er war dabei.
Idrissou 4,5 - Im Grunde total abgemeldet, durch sein Tor entgeht er der 5
Hoffer 3,5 - Besser als Idrissou, aber auch nicht grad der grosse Bringer gestern ..Stand beim Tor wo ein Stürmer stehen muss.
Lehmann 3,5 - war ok
Gekas -- schön eingesetzt vor dem 2:1 , aber seine eigene Chance darf man dann auch mal reinmachen
Fazit :3 Punkte mitnehmen, schnell vergessen das Ganze und hoffen dass wir NIE mehr in Aue spielen müssen......
lol Köhler und Djakpa 3
Finde ich eine treffliche Benotung.
Wir haben dieses Spiel verdient gewonnen, da denen zweimal der Ball vor die Füße fällt, was sie nicht verwerten können, uns fällt er einmal vor die Füße und wir machen Ihn rein.
Schwaches, schweres Spiel unserer Mannschaft, mit nem knappen verdienten Sieg.
Jung - 3 (solide, fand ihn besser als zuletzt)
Anderson - 4 (nicht so souverän wie gewohnt)
Schildenfeld - 4 (Anfangs stark, dann einige Katastrophenpässe und dazu diese unbeholfene Elfmetersituation)
Djakpa - 6 (Läuferisch top, aber wir sind ja nicht bei der Leichtathletik sondern beim Fussball. Die ständigen stupiden Flanken ins Nirvana nerven extrem. Hat was von Kreisklasseniveau, dennoch auch einige gute Szenen. Ist halt ständig anspielbar)
Schwegler - 4+ (zu wenig für seine Verhältnisse)
Rode - 2- (kämpferisch wie immer stark, dazu an den Schlüsselszenen (1A Vorlage zu Hoffer, Rote Karte des Auer Spielers) beteiligt. Wäre noch stärker, wenn seine Mitspieler ein wenig mehr Einsatz und Esprit gezeigt hätten)
Köhler - 5 (Rückfall in alte Zeiten, Mehr Ballet als Fussball, dazu grauenhafte Ecken und Freistöße - schlimmer Tag gestern)
Meier - 5 (ein Spiel zum Abhaken, ein toller Schuss aus der Drehung, sonst war da nix)
Idrissou - 5 (Neuer Abseitskönig? Immerhin hat es beim Siegtor was genützt, aber das war Glück, sonst nichts)
Hoffer - 3- (Schönes Tor und am Anfang mit viel Elan, dann leider immer mehr abgetaucht)
Lehmann - 2- (Starkes Spiel, brachte Sicherheit und dazu noch das Siegtor eingeleitet, weiter so)
Matmour - -- (viel nicht auf)
Gekas - -- (viel positiv auf vor dem Siegtor, musste allerdings schon vorher die Bude machen.
Veh: Gute und sinnvolle Wechsel, dazu eine gute Spielanalyse, welches mich hoffen lässt, dass hier den Worten auch Taten folgen!
Schiedsrichter: Danke!
Jung - 2
Anderson - 4
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 5
Schwegler - 3,5
Rode - 4
Köhler - 4,5
Meier - 5
Idrissou - 4,5
Hoffer - 4
Lehmann - 3,5
Bei Köhler hatte ich allerdings ein wenig Angst das er mit Gelb/Rot vom Platz fliegt. Gegen ihn wurde nach der Gelben sehr kleinlich gepfiffen und ich hätte mir auf Grund dessen seine Auswechslung gewünscht. Ist ja zum Glück gut gegangen.
Ansonsten deiner Meinung was Mo und Meier betrifft, aber Mo macht sein Tor, was will man mehr. Würde allerdings verstehen wennFriend nach und nach ungeduldig wird.
Tausche ein v gegen ein f
Nikolov: 3,5 - Nicht schlecht, aber zu viele Bälle nach vorne abgewehrt.
Jung 3 - Solide und mit mehr Mut. Flanken allerdings meist mangelhaft, das kann er besser.
Anderson 3,5 - Hatte überraschend viel zu tun, löste das meist gut. Trotzdem hatte man nicht das Gefühl, dass er alles im Griff hatte.
Schildenfeld 3,5 - Etwas präsenter als Andersen, auch im Spielaufbau, aber dafür mit zwei, drei groben Fehlern. Beim vermeintlichen Elfer sehe ich eher einen Stürmer, der sich seitlich in Schildenfelds Richtung drängt und dann fallen will.
Djakpa 4 - Kommt hier zu schlecht weg. Klar, sehr schwache Flanken, aber er ist immer anspielbar und leitet viele Angriffe ein. die linke Seite ist offensiv durch Djakpa präsenter als die Rechte.
Schwegler 4 - Komisches Spiel von Schwegler. Gegen Aue muss er einfach dominanter und besser spielen, auch sauberer passen. Er war bemüht, wirkte aber matt und ideenlos.
Rode 4 - Rode gefällt mir auf der 6er Position besser als rechts. Kein schlechtes Spiel von ihm, ab er spielt nach wie vor zu zerfahren und mit viel zu vielen Ballverlusten.
Köhler 4,5 - Trägt dazu bei, dass auf der linken Seite viel los ist. Aber ebenfalls zu fehlerhaft, steckt in einem kleinen Tief, nach dem er vorher (nochmal für alle) 10 Spiele sehr gut war.
Meier 5 - Versuchte im Mittelfeld Ruhe und Ordnung reinzubringen. Das gelang ihm aber nicht. Keine Torgefahr. Wirkte nicht fit.
Idrissou 3,5 - Wirkte auch nicht fit. Hatte aber einige Chancen und war durchaus da, wenn es gefährlich wurde. Schafft auch Räume für Hoffer. Freue mich für ihn, dass er mal wieder getroffen hat.
Hoffer 3 - Passt aus meiner Sicht gut zu Idrissou. Nutzt oft die Räume, die sich ihm durch Idrissous Präsens bieten. Das war am Anfang der Saison nicht unbedingt der Fall, da hatte er eben keinen Sturmpartner. Quirlig und bemüht, Tor gemacht.
Lehmann 2 - Perfekter Wechsel von Veh. Aues Offensivpower musste durch eine Doppel 6 gebremst werden. Das gelang. Lehmann war defensiv präsenter als Meier und im Spielaufbau besser. Eigentlich kam mit ihm die Wende, man merkte, vielleicht geht jetzt noch was. Für dieses Spiel die richtige Entscheidung, ihn zu bringen.
Matmour - War zu kurz im Spiel
Gekas - Hätte das 3:1 machen müssen.
Sehe ich ähnlich. Ohne seine Anspielbereitschaft, gerade im Spielaufbau aus der eigenen Hälfte, würde vermutlich deutlich mehr mit hohen Bällen agiert werden, was für viele Mannschaften ein gefundenes Fressen ist. Generell gefällt mir Köhlers risikoreiches Spiel, jedoch muss er sich häufig früher vom Ball trennen.
Die Sorge bei Ben hatte ich auch, zumal er zwei drei mal gebenniplumst ist, ohne wirklich gefoult worden zu sein und stets in Zweikämpfe verwickelt war.