>

TV-Gelder Saison 2009/10

#
schlusskonferenz schrieb:
Diese Aufbereitung auf noolaa.de z.B. ist schlicht falsch, da 1. und 2. Bundesliga nicht getrennt dargestellt werden.

Gerade mit der Hypothese, dass Bochum oder Hertha wieder aufsteigen könnten, ist das doch interessant alle Vereine anzuschauen.

Aber stimmt schon, ein neuer Thread wäre da besser.
#
Aqualon schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Diese Aufbereitung auf noolaa.de z.B. ist schlicht falsch, da 1. und 2. Bundesliga nicht getrennt dargestellt werden.

Gerade mit der Hypothese, dass Bochum oder Hertha wieder aufsteigen könnten, ist das doch interessant alle Vereine anzuschauen.

Aber stimmt schon, ein neuer Thread wäre da besser.

Nochmal: Für Deine ganz persönliche Betrachtung ist es interessant, aber Du hast diese Vereine ignoriert.

Innerhalb der 4-Jahres-Wertung ist es schlicht falsch, da z.B. Hertha nicht Rang 11 innehat, sondern Rang 19 bzw. Rang 1 der 2. Liga. Und als Vorschau 2011: Wenn sie wieder aufstiegen (irrealis, siehe Beitrag CE), würde die 1. Spalte rausfallen. Falsch, falsch, falsch ...
#
Boah, das sehe ich ja jetzt erst. Wie kommt noolaa.de dazu, die Oxxen in die Liste aufzunehmen? Die Rangliste umfasst 36 Vereine und nicht etwa 36 + irgendwelche Looser, die mal zufällig in der 2. Liga waren. Und selbst wenn die Oxxen aufstiegen (schon wieder ein Irrealis), ständen sie dann bei nullkommanullnichtsnadazeroniente.  
#
schlusskonferenz schrieb:
Aqualon schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Diese Aufbereitung auf noolaa.de z.B. ist schlicht falsch, da 1. und 2. Bundesliga nicht getrennt dargestellt werden.

Gerade mit der Hypothese, dass Bochum oder Hertha wieder aufsteigen könnten, ist das doch interessant alle Vereine anzuschauen.

Aber stimmt schon, ein neuer Thread wäre da besser.

Nochmal: Für Deine ganz persönliche Betrachtung ist es interessant, aber Du hast diese Vereine ignoriert.

Innerhalb der 4-Jahres-Wertung ist es schlicht falsch, da z.B. Hertha nicht Rang 11 innehat, sondern Rang 19 bzw. Rang 1 der 2. Liga. Und als Vorschau 2011: Wenn sie wieder aufstiegen (irrealis, siehe Beitrag CE), würde die 1. Spalte rausfallen. Falsch, falsch, falsch ...


Danke für die vielen Kommentare und ich muß schlusskonferenz absolut recht geben. Natürlich ist für die Verteilung der TV-Gelder die Ligazugehörigkeit entscheidend, daher habe ich die Tabelle jetzt entsprechend "gesplittet".
#
Odie schrieb:
Danke für die vielen Kommentare und ich muß schlusskonferenz absolut recht geben. Natürlich ist für die Verteilung der TV-Gelder die Ligazugehörigkeit entscheidend, daher habe ich die Tabelle jetzt entsprechend "gesplittet".

Magst du in deine Tabelle noch eintragen, wieviele Plätze wir pro Spieltag aufholen müssten? Also das was SGE_rules im Laufe der letzten Saison gemacht machte?

Und als 2. Frage, wenn ein Team im Schnitt auf Platz 8,7 liegt, werden die Punkte dann über die Formel 36-8,7+1 berechnet oder wird geschaut auf welchem Tabellenplatz das Team mit dem Schnitt liegt, wenn man das von allen Teams berechnet?
#
Aqualon schrieb:

Magst du in deine Tabelle noch eintragen, wieviele Plätze wir pro Spieltag aufholen müssten? Also das was SGE_rules im Laufe der letzten Saison gemacht machte?

Und als 2. Frage, wenn ein Team im Schnitt auf Platz 8,7 liegt, werden die Punkte dann über die Formel 36-8,7+1 berechnet oder wird geschaut auf welchem Tabellenplatz das Team mit dem Schnitt liegt, wenn man das von allen Teams berechnet?


Ich möchte Noolaa eigentlich neutral halten, habe aber eine entsprechende Tabelle als Geheime Seite online gestellt. Die Seite ist nicht weiter verlinkt und kann daher nur über das Eintracht Forum betreten werden.  

Bei deiner zweiten Frage muss ich erst mal umdenken, da ich pro Spieltag für die jeweilige Platzierung die Punkte vergebe und dann den Durchschnitt ausrechne. Die Methode 36-x+1 führt aber zum selben Ergebnis.
#
Odie schrieb:
Aqualon schrieb:

Magst du in deine Tabelle noch eintragen, wieviele Plätze wir pro Spieltag aufholen müssten? Also das was SGE_rules im Laufe der letzten Saison gemacht machte?

Und als 2. Frage, wenn ein Team im Schnitt auf Platz 8,7 liegt, werden die Punkte dann über die Formel 36-8,7+1 berechnet oder wird geschaut auf welchem Tabellenplatz das Team mit dem Schnitt liegt, wenn man das von allen Teams berechnet?


Ich möchte Noolaa eigentlich neutral halten, habe aber eine entsprechende Tabelle als Geheime Seite online gestellt. Die Seite ist nicht weiter verlinkt und kann daher nur über das Eintracht Forum betreten werden.  

Reicht ja auch

Wobei es natürlich schon cool wäre die Seite dynamisch zu haben, damit man für jeden Verein sehen könnte, wieviele Plätze er aufholen müsste.
#
Na die Hertha schaffen wir!
#
Aqualon schrieb:

Reicht ja auch

Wobei es natürlich schon cool wäre die Seite dynamisch zu haben, damit man für jeden Verein sehen könnte, wieviele Plätze er aufholen müsste.


So, haben wir auch das.  
Für die erste Liga ist die Tabelle jetzt dynamisch. Die 2. Liga kommt demnächst. Die Geheime Seite gibt es jetzt allerdings nicht mehr.

Danke und ich hoffe auf weitere Vorschläge.
Noolaa.de
#
Odie schrieb:
Aqualon schrieb:

Reicht ja auch

Wobei es natürlich schon cool wäre die Seite dynamisch zu haben, damit man für jeden Verein sehen könnte, wieviele Plätze er aufholen müsste.


So, haben wir auch das.  
Für die erste Liga ist die Tabelle jetzt dynamisch. Die 2. Liga kommt demnächst. Die Geheime Seite gibt es jetzt allerdings nicht mehr.

Danke und ich hoffe auf weitere Vorschläge.
Noolaa.de


Das Layout ist da bisschen kaputt. Die von oben reinfliegenden Links sind zu kurz für die Darstellung dahinter, St. Pauli hört hier mittig bei dem Eintrag von Kaiserslautern auf.
#
Aqualon schrieb:
Odie schrieb:
Aqualon schrieb:

Reicht ja auch

Wobei es natürlich schon cool wäre die Seite dynamisch zu haben, damit man für jeden Verein sehen könnte, wieviele Plätze er aufholen müsste.


So, haben wir auch das.  
Für die erste Liga ist die Tabelle jetzt dynamisch. Die 2. Liga kommt demnächst. Die Geheime Seite gibt es jetzt allerdings nicht mehr.

Danke und ich hoffe auf weitere Vorschläge.
Noolaa.de


Das Layout ist da bisschen kaputt. Die von oben reinfliegenden Links sind zu kurz für die Darstellung dahinter, St. Pauli hört hier mittig bei dem Eintrag von Kaiserslautern auf.

Screenshot dazu:

#
Danke für den Hinweis. Das Problem sollte (hoffentlich) jetzt behoben sein.
#
Jetzt laufen wir der Musik hinterher
#
Wir bracuhen viel money
#
im Kicker vom 08.10.10 steht im Mainz-Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543317/artikel_Der-Hype-geht-weiter.html

Mit dem Sieben-Siege-Start hat Mainz in dem Vier-Jahres-Ranking zur Berechnung der Fernsehhonorare aktuell Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Stuttgart und mit Hertha BSC und Bochum die Absteiger der Saison 2009/10 hinter sich gelassen. Wäre heute Saisonschluss, bekämen die Mainzer als Zehnter in diesem Ranking mit knapp 19 Millionen Euro etwa 4,2 Millionen mehr als in der vergangenen Saison.

Das ist doch totaler Müll, oder? Besonders Stuttgart einzuholen und auch uns ist so einfach und schnell nicht möglich...siehe noolaa.de
#
Bliebe die aktuelle Tabelle bis zum 34. Spieltag so bestehen, wäre das schon realistisch. Dass es jetzt schon der Fall sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
#
Was das für Idioten sind, die sowas schreiben  

"Wäre heute Saisonschluss"

Tolle Aussage! Hauptsache die verwirren die Leute.
#
Wie ist eigentlich hier in der TV - Gelder tabelle der aktuell Stand..??

wäre dankbar wenn sich dieser Thematik einer annehmen würde..
es müsste langsam auch hier wieder Spass machen drüber zu schreiben  


#
municadler schrieb:
Wie ist eigentlich hier in der TV - Gelder tabelle der aktuell Stand..??

wäre dankbar wenn sich dieser Thematik einer annehmen würde..
es müsste langsam auch hier wieder Spass machen drüber zu schreiben  

Auf http://noolaa.de/4JW1Liga.html gibts die aktuelle Liste. Wir sollten schnell schauen, dass wir Hannover in der Tabelle überholen, damit wir in der 4-Jahreswertung vor denen bleiben. Hoffenheim wird wohl ne Weile vor uns bleiben, da müsste schon einiges passieren, damit wir wieder an denen vorbeigehen.
#
Aqualon schrieb:
municadler schrieb:
Wie ist eigentlich hier in der TV - Gelder tabelle der aktuell Stand..??

wäre dankbar wenn sich dieser Thematik einer annehmen würde..
es müsste langsam auch hier wieder Spass machen drüber zu schreiben  

Auf http://noolaa.de/4JW1Liga.html gibts die aktuelle Liste. Wir sollten schnell schauen, dass wir Hannover in der Tabelle überholen, damit wir in der 4-Jahreswertung vor denen bleiben. Hoffenheim wird wohl ne Weile vor uns bleiben, da müsste schon einiges passieren, damit wir wieder an denen vorbeigehen.


Vielen Dank - spannende Entwicklung, aber ich glaube Hannover haben wir bald eingeholt und halten sie damit in der TV tabelle auf Distanz..
Zu schade das Hoppenheim vor uns steht....


Teilen