niemiec schrieb: Obwohl die letzte Blutgrätsche noch schmerzt..
Du darfst aber eins nicht vergessen, die Nicole sagt wenigstens was ihr stinkt, auch wenn einem das manchmal so garnicht in den Kram passt, aber da weiss man wo man dran ist.
propain schrieb: Du darfst aber eins nicht vergessen, die Nicole sagt wenigstens was ihr stinkt, auch wenn einem das manchmal so garnicht in den Kram passt, aber da weiss man wo man dran ist.
Aber genau das stört doch die meisten hier. Wenn man schreibt, was man denkt, ist man gleich auf der roten Liste. Immer schön mit den Wölfen heulen, dann bekommst Du auch keine Kritik ab
Feier schön und leg Dich nicht immer mit der UF an! Weder mit den Mitgliedern der UF97 noch mit den UFO-Freaks! Führt nur zu ellenlangen nervigen Freds...
Danke für die vielen Glückwünsche. Hab schön gefeiert, wen auch nur in kleinem Rahmen (dafür hb ich genug getrunken). Ich hoffe mal, dass mein neues lebensjahr erfolgreicher wird, als das nächste und die Eintracht mir als nachträgliches Geschenk den Einzug ins Halbfinale schenkt
von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Feiere schön und lass Dich reichlich beschenken!
Alles Gute zum Burzeltag!
Schließe mich an, Glückwunsch aus der Niederlassung Bad Homburg.
Du darfst aber eins nicht vergessen, die Nicole sagt wenigstens was ihr stinkt, auch wenn einem das manchmal so garnicht in den Kram passt, aber da weiss man wo man dran ist.
Naja. Ich weiß ja nicht ob das wirklich etwas zu bedeuten hat, aber ich bin auch Steinbock.
Mh, aber ich bin ja kein schwieriger Mensch
PA
Aber genau das stört doch die meisten hier. Wenn man schreibt, was man denkt, ist man gleich auf der roten Liste. Immer schön mit den Wölfen heulen, dann bekommst Du auch keine Kritik ab
PA
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...
Klaus
Jetzt weiss ich auch warum ich ab und zu was abbekomm.
Ich bin ja Stier, ich muss mit dem Kopp durch die Wand. B)
wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag. lass dich vom carsten schön verwöhnen und feier schön.
Liebe Grüße
Michi, Dominik und Justin
Und viel Spaß beim Feiern!
noch rechtzeitig alles Gute auch von mir!
Feier schön und leg Dich nicht immer mit der UF an! Weder mit den Mitgliedern der UF97 noch mit den UFO-Freaks! Führt nur zu ellenlangen nervigen Freds...
alles gute zum geburtstag,feier gut.
Gruß HeinzGründel
chronia polla kugla-mou.
Hab schön gefeiert, wen auch nur in kleinem Rahmen (dafür hb ich genug getrunken).
Ich hoffe mal, dass mein neues lebensjahr erfolgreicher wird, als das nächste und die Eintracht mir als nachträgliches Geschenk den Einzug ins Halbfinale schenkt