>

Thomas Pröckl verlässt am 30.06.2012 die Eintracht Frankfurt Fußball AG

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich geht er, der elende Sparfuchs. Jetzt noch HB weg, dann können wir wieder aus dem Vollen schöpfen.
Die dürren Jahre sind vorbei!    


Und der unnötigste Ausgabeposten made in Brazil geht auch spätestens zum 30.6.12.  

Schnell weg...

Danke Dr. Pröckl für 11 Jahre solide Arbeit. Mit ein Grund, warum wir finanziell im Gegensatz zu so vielen Vereinen ganz ordentlich da stehen.
#
Da ich derzeit nicht wirklich sicher bin, was ich davon halte soll:

Alles Gute für die weitere berufliche Zukunft, Herr Pröckl.
#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich geht er, der elende Sparfuchs. Jetzt noch HB weg, dann können wir wieder aus dem Vollen schöpfen.
Die dürren Jahre sind vorbei!    


Und der unnötigste Ausgabeposten made in Brazil geht auch spätestens zum 30.6.12.  

Schnell weg...


Da stand der Sparfuchs aber mal so richtig neben sich.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich geht er, der elende Sparfuchs. Jetzt noch HB weg, dann können wir wieder aus dem Vollen schöpfen.
Die dürren Jahre sind vorbei!    


Wenn Du die Kohle mitbringst, können wir gerne wieder aus dem vollen schöpfen.

Ich finde es schade, dass er geht - hat, nach allem was ich beurteilen kann, einen guten Job gemacht. Hoffe wir finden einen passenden Ersatz.

Hawkeye
#
Hawkeye schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich geht er, der elende Sparfuchs. Jetzt noch HB weg, dann können wir wieder aus dem Vollen schöpfen.
Die dürren Jahre sind vorbei!    


Wenn Du die Kohle mitbringst, können wir gerne wieder aus dem vollen schöpfen.

Ich finde es schade, dass er geht - hat, nach allem was ich beurteilen kann, einen guten Job gemacht. Hoffe wir finden einen passenden Ersatz.

Hawkeye


Es war ein Witzchen. Ein kleines, würzburgerisches, erbärmliches Witzchen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Es war ein Witzchen. Ein kleines, würzburgerisches, erbärmliches Witzchen.    


Echt?

#
Ist kein Weltuntergang.
Es kommt jetzt halt ein anderer und danach wird auch wieder jemand kommen.
Wir bleiben so und so hier.
#
sotirios005 schrieb:
... Das kann auch ruhig ein junger Mann sein, der z. B. aus einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kommt ...

Bei PwC dürfte demnächst der ein oder andere einen neuen Job suchen.
#
"Wir sind in der Lage, Eintracht Frankfurt ohne Zuführung neuer Mittel in die Zukunft zu führen. Ich verwahre mich ausdrücklich gegen den leisesten Ruch, dass wir Geld verschlampert oder gar veruntreut haben."

Ja. Er hat viel mitgemacht der Dr. Pröckl. Dies oben übrigens ein Zitat aus der ersten Bilanzpressekonferenz vom 21. November 2001, bei dem er einen Verlust von 22,5 Mio. Mark aus der Saison 00/01 verkaufen musste, nachdem er seinen Job am 1. November 2000 aufgenommen hatte.

Am Tag vor dem Zitat ist Gödel als AR-Chef zurückgetreten und Octagon überraschend aus dem Stadionprojekt…

Octagon-Rückzug, Fotex-Komödie, Lizenzkrimi, 2 Aufstiege, 3 Abstiege…

Steven Jedlicki, Gábor Várszegi, Volker Sparmann, Heribert Bruchhagen…

Magath, Dohmen, Rausch, Andermatt, Kraaz, Reimann, Funkel, Skibbe, Daum, Veh

Hat viel mitgemacht. Würd ja gern mal ein paar Schoppen mit ihm trinken. Wenn der wollt, könnt der erzählen. Au Backe.
#
Philosoph schrieb:
Ist kein Weltuntergang.
Es kommt jetzt halt ein anderer und danach wird auch wieder jemand kommen.
Wir bleiben so und so hier.


sehr philosophisch  
#
gereizt schrieb:
" Wenn der wollt, könnt der erzählen.


Was er nicht tun wird. Das ist auch eine Qualität.
#
schusch schrieb:
gereizt schrieb:
" Wenn der wollt, könnt der erzählen.


Was er nicht tun wird. Das ist auch eine Qualität.


Das heisst, wir suchen ab sofort einen stummen Finanzfachmann ?
#
Es gibt genug im Umfeld, die gerne viel erzählen. Ein wenig Diskretion tut manchmal ganz wohl.
#
Hm... muss ich meine Trikot-Beflockung überdenken...  
#
Da verlässt ein sehr sympathischer Mensch und absoluter Fachmann die Eintracht - ich kann es ihm nicht verdenken, finde es aber sehr, sehr schade. Ein Verlust!
#
gereizt schrieb:
"Wir sind in der Lage, Eintracht Frankfurt ohne Zuführung neuer Mittel in die Zukunft zu führen. Ich verwahre mich ausdrücklich gegen den leisesten Ruch, dass wir Geld verschlampert oder gar veruntreut haben."

Ja. Er hat viel mitgemacht der Dr. Pröckl. Dies oben übrigens ein Zitat aus der ersten Bilanzpressekonferenz vom 21. November 2001, bei dem er einen Verlust von 22,5 Mio. Mark aus der Saison 00/01 verkaufen musste, nachdem er seinen Job am 1. November 2000 aufgenommen hatte.

Am Tag vor dem Zitat ist Gödel als AR-Chef zurückgetreten und Octagon überraschend aus dem Stadionprojekt…

Octagon-Rückzug, Fotex-Komödie, Lizenzkrimi, 2 Aufstiege, 3 Abstiege…

Steven Jedlicki, Gábor Várszegi, Volker Sparmann, Heribert Bruchhagen…

Magath, Dohmen, Rausch, Andermatt, Kraaz, Reimann, Funkel, Skibbe, Daum, Veh

Hat viel mitgemacht. Würd ja gern mal ein paar Schoppen mit ihm trinken. Wenn der wollt, könnt der erzählen. Au Backe.

100% unterschrieben

Plus den Nachsatz alles Gute für die Zukunft beruflich, wie auch gesundheitlich.
#
Oh, ihr seid alle blind.
Merkt Ihr das nicht?
Schaut mal aufs Datum seines Vertragsendes!!

Er wird Nachfolger von Petra Roth als OB in Ffm.

.... oder (wenn das der Rhein macht) er wird hess. Inneminister.
#
Danke für eine solide Finanzpolitik und 11 Jahre Loyalität!

Na, wird sich doch irgendein arbeitsloser Investmentbanker finden der das macht    Nein, lieber wieder was solides!  
#
schusch schrieb:
Es gibt genug im Umfeld, die gerne viel erzählen. Ein wenig Diskretion tut manchmal ganz wohl.


Genau hier bin ich mir nicht sicher, sicherlich Diskretion über vertrauliches, doch eine Diskussion was man nun unter "Wahlkampf" verstehen soll, genau diese wünsche ich mir hiermit losgetreten.

Nur vorsichtshalber, eben diese scheint mir nicht vertraulich, sondern zwingend ersichtlich.
#
KronbergerAdler schrieb:

Genau hier bin ich mir nicht sicher, sicherlich Diskretion über vertrauliches, doch eine Diskussion was man nun unter "Wahlkampf" verstehen soll, genau diese wünsche ich mir hiermit losgetreten.

Nur vorsichtshalber, eben diese scheint mir nicht vertraulich, sondern zwingend ersichtlich.



Pröckl war nie im Wahlkampf und hat sich nicht profiliert, profilieren wollen. Er hat viel erlebt, das ja. Du meinst andere, die gerne Mal viel erzählen und auch Mal nicht. Je nach Lage.


Teilen