>

Thomas Pröckl verlässt am 30.06.2012 die Eintracht Frankfurt Fußball AG

#
gereizt schrieb:

Und nein, ich wünsche mir nicht Ohms oder Jedlicki zurück...


mir graut schlimmeres  
#
Nuriel schrieb:
gereizt schrieb:

Und nein, ich wünsche mir nicht Ohms oder Jedlicki zurück...


mir graut schlimmeres    


Mist. Ertappt...
#
gereizt schrieb:
Und dann eine Person, die die Tätigkeiten von Dr. Pröckl und Bruchhagen vereinen kann

.....

Und nein, ich wünsche mir nicht Ohms oder Jedlicki zurück...



Eine Person, die die Fähigkeiten der beiden vereint?
#
Apropos, was macht eigentlich Klaus Gerster so?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... ist doch klar. Den holt der Magath nach Wolfsburg .


Seit wann hat seine Hoheit Felix einen Finanzexperten nötig solange Golfsburg den VW Vorstand auf seiner seite hat  und die Kohle des Autobauers sinn und planlos verblassen darf?  
#
Stoppdenbus schrieb:
gereizt schrieb:
Und dann eine Person, die die Tätigkeiten von Dr. Pröckl und Bruchhagen vereinen kann

.....

Und nein, ich wünsche mir nicht Ohms oder Jedlicki zurück...




Eine Person, die die Fähigkeiten der beiden vereint?

Schade, mit Ohms und seinem Klientel ca. 1,5 Std nach Spielende im Bahnhofskiosk Zeppelinheim Schnaps zu saufen hatte was.  ,-)


#
Stoppdenbus schrieb:
Apropos, was macht eigentlich Klaus Gerster so?



Dein Typ wird im Linken-Thread verlangt.
#
Pröckl hatte sich doch während seiner Amtszeit bei der Eintracht zwei oder drei Mal vergeblich in der freien Wirtschaft beworben. Scheinbar ist er diesmal fündig geworden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Apropos, was macht eigentlich Klaus Gerster so?



#
RockyBeach schrieb:
Pröckl hatte sich doch während seiner Amtszeit bei der Eintracht zwei oder drei Mal vergeblich in der freien Wirtschaft beworben. Scheinbar ist er diesmal fündig geworden.


Aha! Quelle? Welche Firmen, welche Position? Funkels Tochter?  
#
HansVanBreukelen schrieb:
RockyBeach schrieb:
Pröckl hatte sich doch während seiner Amtszeit bei der Eintracht zwei oder drei Mal vergeblich in der freien Wirtschaft beworben. Scheinbar ist er diesmal fündig geworden.


Aha! Quelle? Welche Firmen, welche Position? Funkels Tochter?    


Quelle könnte ich sicher suchen, mag ich um die Uhrzeit aber nicht mehr. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Pröckl schon letztes Jahr geäußert hatte, mal was anderes machen zu wollen.

Ist ja auch nicht vorwerfbar, völlig ok.
#
concordia-eagle schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
RockyBeach schrieb:
Pröckl hatte sich doch während seiner Amtszeit bei der Eintracht zwei oder drei Mal vergeblich in der freien Wirtschaft beworben. Scheinbar ist er diesmal fündig geworden.


Aha! Quelle? Welche Firmen, welche Position? Funkels Tochter?    


Quelle könnte ich sicher suchen, mag ich um die Uhrzeit aber nicht mehr. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Pröckl schon letztes Jahr geäußert hatte, mal was anderes machen zu wollen.

Ist ja auch nicht vorwerfbar, völlig ok.


Was ich um diese Uhrzeit noch einigermaßen sicher finde: ein Glas Rotwein.

Zum Wohle, der Herr.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
RockyBeach schrieb:
Pröckl hatte sich doch während seiner Amtszeit bei der Eintracht zwei oder drei Mal vergeblich in der freien Wirtschaft beworben. Scheinbar ist er diesmal fündig geworden.


Aha! Quelle? Welche Firmen, welche Position? Funkels Tochter?    


Quelle könnte ich sicher suchen, mag ich um die Uhrzeit aber nicht mehr. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Pröckl schon letztes Jahr geäußert hatte, mal was anderes machen zu wollen.

Ist ja auch nicht vorwerfbar, völlig ok.


Was ich um diese Uhrzeit noch einigermaßen sicher finde: ein Glas Rotwein.

Zum Wohle, der Herr.


Prost, mit einem Weißwein folge ich Fir gerne.
#
woschti schrieb:
kokettiert pröckel nicht schon seit länger zeit mit einer veränderung? ich glaube da war schon mal was.
aber ein wechsel im finanzvorstand ist jetzt nicht wirklich dramatisch. ein geeigneter nachfolger wird man da schon finden.

Jeder ist ersetzbar. Von HB bis zum Busfahrer. Nur sollte der jeweils Neue mindestens so gut für seinen Job qualifiziert sein wie sein Vorgänger.
#
HansVanBreukelen schrieb:
RockyBeach schrieb:
Pröckl hatte sich doch während seiner Amtszeit bei der Eintracht zwei oder drei Mal vergeblich in der freien Wirtschaft beworben. Scheinbar ist er diesmal fündig geworden.


Aha! Quelle? Welche Firmen, welche Position? Funkels Tochter?    


Das war hier desöfteren mal zu lesen in SAWs der letzten Jahre. Und es ist bestimmt für jemanden der 55 Jahre alt ist nochmal eine Möglichkeit woanders eine neue Aufgabe auszuführen um zum letzten Teil der Berufslebens neue, interessante und vollkommen andere Herausforderungen zu suchen. Ich kann es gut verstehen, nach 11 Jahren kann man sich durchaus verändern wollen. Immer das Gleiche ist auch nicht jedermanns Sache und kann irgendwann zum "Trott" werden, vielleicht ist das ja auch bei Pröckl ähnlich.

Abgesehen davon glaube ich (wie vorher schon von anderen geschrieben) auch an eine geplante und große strukturelle Veränderung in den Eintrachtgremien. Die Inthronisierung von Bender zum AR Chef ist mit Sicherheit der erste Schritt dazu gewesen Dinge grundlegend anders zu machen.

Gruß,
tobago
#
als Nchfolger ziehe ich den Pfeil Andy Möller aus dem Köcher  









(und ramme mir diesen selbst ins Gesäß)
#
gereizt schrieb:
Mal als Gedankenspiel: Dr. Pröckl hört auf, Herr Lötzbeier macht nicht mehr weiter. Wäre doch ein wirklich guter Zeitpunkt für die, die entscheiden können, ob es überhaupt Sinn macht, sich zwei hauptamtliche (und sehr gut bezahlte) Vorstände zu leisten (Lötzbeier ist m.W. ehrenamtlich tätig), solange wir wieder mal einen Sportdirektor haben (der letzte zuvor war Woodcock).

Mit anderen Worten. Herrn Bruchhagen ehrenvoll verabschieden. Und dann eine Person, die die Tätigkeiten von Dr. Pröckl und Bruchhagen vereinen kann und ein gewisses Ansehen in der Wirtschaft und im Umfeld hat, suchen. Das wäre es. Die dann gerne umrahmt von zwei Ehrenamtlichen Vorständen.

Und nein, ich wünsche mir nicht Ohms oder Jedlicki zurück...


Du hast mich gerufen?!
#
Hat dieser Schaffner vielleicht wieder Zeit?
#
gereizt schrieb:
Mit anderen Worten. Herrn Bruchhagen ehrenvoll verabschieden. Und dann eine Person, die die Tätigkeiten von Dr. Pröckl und Bruchhagen vereinen kann und ein gewisses Ansehen in der Wirtschaft und im Umfeld hat, suchen.

Suchen dürfte nicht das Problem darstellen, das Finden schon eher ...
#
Tritonus schrieb:
gereizt schrieb:
Mit anderen Worten. Herrn Bruchhagen ehrenvoll verabschieden. Und dann eine Person, die die Tätigkeiten von Dr. Pröckl und Bruchhagen vereinen kann und ein gewisses Ansehen in der Wirtschaft und im Umfeld hat, suchen.

Suchen dürfte nicht das Problem darstellen, das Finden schon eher ...




http://www.blog-g.de/images/reisig_herri.jpg

Duck und weg  


Teilen