gm schrieb: Dessen wäre ich mir nicht so sicher.......
Ach Guido, die Regeln gelten hier für alle im gleichen Maß. Man schaut vielleicht mal eher über etwas hinweg, wenn man jemanden länger kennt, aber auch da muss es eine Grenze geben und diese gibt es auch.
gm schrieb: Dessen wäre ich mir nicht so sicher.......
Ach Guido, die Regeln gelten hier für alle im gleichen Maß. Man schaut vielleicht mal eher über etwas hinweg, wenn man jemanden länger kennt, aber auch da muss es eine Grenze geben und diese gibt es auch.
Ich denke schon, dass sich bei mir die Grenzen auf anderer Ebene bewegen, lieber Marc.
gm schrieb: Ich denke schon, dass sich bei mir die Grenzen auf anderer Ebene bewegen, lieber Marc.
Wie gesagt, kommt immer darauf an, was jemand so anstellt, z.B. Drohungen sind da nicht besonders populär oder auch schlimme Beleidigungen, aber diese kamen bisher ja nicht vor!
gm schrieb: Ich denke schon, dass sich bei mir die Grenzen auf anderer Ebene bewegen, lieber Marc.
Wie gesagt, kommt immer darauf an, was jemand so anstellt, z.B. Drohungen sind da nicht besonders populär oder auch schlimme Beleidigungen, aber diese kamen bisher ja nicht vor!
Diese hast Du und wirst Du auch von mir niemals lesen.
So gut solltest Du mich aber auch mittlerweile kennen. ^^
Die Bube mache heia...
ich mir auch nicht
Hier sollten einige aufpassen, mit wem sie sich anlegen.
ja ok... war net so gemeint.. aber dann sei auch net so aggro ok?
Ich denke schon, dass sich bei mir die Grenzen auf anderer Ebene bewegen, lieber Marc.
Ui!
gm = göttliche Macht?
Diese hast Du und wirst Du auch von mir niemals lesen.
So gut solltest Du mich aber auch mittlerweile kennen. ^^
Weiss der eigentlich wie "groß" Du bist?
Deshalb gibt es ja auch keinen Grund Dich zu sperren, bzw. mir überhaupt Gedanken darüber zu machen, gleiches gilt aber auch für VA!
Weißt Du eigentlich wie "breit" ich bin????
he he he
Dann sauf net so viel
ich merks die ganze zeit schon
dreherchen, ich kenne dich, du mich nicht
btw: ich trinke nicht !
das war hier mal ein gerücht eines senilen, älteren herren, nicht mehr und nicht weniger.
Den sperren wir, damit er mal wieder was für die Schule tut, anstatt nur hier im Forum rum zu lungern.