>

SAW-Gebabbel 19./20.11.11

#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade die Grünen. Ansonsten immer gegen Polizei und Gesetz, aber wenn es passt, wird gepetzt. Was ein Pack!


Na, machen wir da nicht den selben Fehler wie Deine Nachbarn, für die alle Eintrachtfans asoziale Schläger sind?


Wer sagt denn, dass ich keine Fehler machen darf und belehrbar sein müsste.

Steinewerfen auf Bullen ist völlig OK, aber wehe die böse Eintracht spielt am Totensonntag Fussball...
#
Wirft die grüne Jugend denn überhaupt noch Steine auf Bullen? Kann ich mir nicht vorstellen. Und mich kotzt es übrigens auch an, dass die Eintracht am Totensonntag Fußball spielt. Sowas macht man nicht!
#
Naja, wenn man ein politisches Anliegen hat sollte man sich dafür einsetzen. Kein Problem. Was einem sauer aufstößt ist die Tatsache ,dass die diejenigen die sich im eigenen Selbstverständnis als neue, oder besser, noch als die wahren " Liberalen " ansehen ,sich einfach schäbig verhalten. Dieses " Herr Lehrer ich weiß was " Gehabe ist nicht nur zutieft spießig, es ist peinlich. Indes ist dies ein Wesenszug der dieser Gesellschaft innewohnt . Undzwar im Großen wie im Kleinen, nicht wahr.. Die meisten Anzeigen kommen von " Bürgern". Tja. Jeder ein kleiner Hilfsheriff

Man fühlt sich wohl dabei wenn man was "drücken" kann. Egal was.
Immerhin wars nicht annonym.

So ich geh jetzt mal die Mülltonne kontrollieren , mal sehen wer das wieder seinen Joguhrtbecher nicht ausgewaschen hat.



Ach ja. Und nochwas. Aachen weghauen.
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade die Grünen. Ansonsten immer gegen Polizei und Gesetz, aber wenn es passt, wird gepetzt. Was ein Pack!

Ich finde es sogar gut, dass die Grünen das gemacht haben.
Vielleicht ist das ein weiteres Mosaiksteinchen, das dieses völlig sinnfreie Gesetz zum Einsturz bringt.
Zudem finde ich es ganz schön, dass Dummheit bestraft wird.
#
HeinzGründel schrieb:
Naja, wenn man ein politisches Anliegen hat sollte man sich dafür einsetzen. Kein Problem. Was einem sauer aufstößt ist die Tatsache ,dass die diejenigen die sich im eigenen Selbstverständnis als neue, oder besser, noch als die wahren " Liberalen " ansehen ,sich einfach schäbig verhalten. Dieses " Herr Lehrer ich weiß was " Gehabe ist nicht nur zutieft spießig, es ist peinlich. Indes ist dies ein Wesenszug der dieser Gesellschaft innewohnt . Undzwar im Großen wie im Kleinen, nicht wahr.. Die meisten Anzeigen kommen von " Bürgern". Tja. Jeder ein kleiner Hilfsheriff
Man fühlt sich wohl dabei wenn man was "drücken" kann. Egal was.
Immerhin wars nicht annonym.

So ich geh jetzt mal die Mülltonne kontrollieren , mal sehen wer das wieder seinen Joguhrtbecher nicht ausgewaschen hat.



Ach ja. Und nochwas. Aachen weghauen.


Da hast Du wohl leider so was von Recht - keiner gönnt dem anderen mehr Etwas.

Die "goldenen 50-iger bis 60-iger", wo sich alle noch gegenseitig geholfen haben, statt sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen, sind für immer vorbei (sch..... Grüne!).
#
Vor allem ist dieses "Herr Lehrer ich weiss was"-Gehabe etwas, was die Grünen früher nicht nur abgelehnt sondern aufs schärfste verurteilt haben.

@3/7tel
Ich finde es auch beschissen, dass die Eintracht sonntags spielt und nicht, wie es sich gehört, samstags um 15:30 Uhr. Allerdings spielt mein Sohn momentan samstags entweder um 17:30 oder um 14:30 Uhr und daher passen uns die Sonntagsspiele gerade doch gut ins Konzept.
#
HeinzGründel schrieb:


Man fühlt sich wohl dabei wenn man was "drücken" kann. Egal was.
Immerhin wars nicht annonym.


#
Richtig schön war es übrigens, als es Sonntags noch den Eintopftag gab. Da war die Volksgemeinschaft nämlich wichtiger als christliche Befindlichkeiten. Aber welcher Jugendliche weiß denn das heute noch?
#
anno-nym schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Man fühlt sich wohl dabei wenn man was "drücken" kann. Egal was.
Immerhin wars nicht annonym.


 


Da siehste mal wie man hier geprägt wird
#
HeinzGründel schrieb:
anno-nym schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Man fühlt sich wohl dabei wenn man was "drücken" kann. Egal was.
Immerhin wars nicht annonym.


 


Da siehste mal wie man hier geprägt wird  



Ist heute nicht der Tag "des stillen Örtchens" - ehrlich?
#
HeinzGründel schrieb:


Man fühlt sich wohl dabei wenn man was "drücken" kann. Egal was.
Immerhin wars nicht annonym.



Wie jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
loopie1970 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade die Grünen. Ansonsten immer gegen Polizei und Gesetz, aber wenn es passt, wird gepetzt. Was ein Pack!


Das ist aber ein bisschen eindimensional gedacht. Gerade weil dieses Gesetz aus ihrer Sicht so unsinnig ist, haben sie auf die Tatsache verwiesen (wie man den diversen Pressemitteilungen auch entnehmen kann). Ich glaube nur, dass ihnen nicht klar war, dass das bestehende Recht auch bei der Eintracht umgesetzt wird - vielmehr schätze ich, dass sie mit diesem Hinweis vermutet haben, dass das Gesetz endlich fällt.
Im Übrigen sehe ich die Grünen nicht als Partei an, die gegen Gesetze sind. In der Regel schreien sie doch immer danach, dass jede Form der Umweltverschmutzung gesetzlich geregelt wird. Aber in dem konkreten Fall tun sie das ausnahmsweise mal nicht...


Genau das haben die "gedacht". Ich wollte meinen Hammer kaputt machen und dachte, dass ich den bestimmt an Deiner Windschutzscheibe zerschlagen kann...

Genau die gleiche Logik.


So ein unsinniger Vergleich - völlig andere Logik. Aber iss mir eigentlich auch egal, nur auffällig, dass von einigen wieder einmal der "Denunziant" stärker an den Pranger gestellt wird als der Verursacher (Gesetzgeber). Aber auch egal, mag die Grünen auch nicht, aber will sie auch nicht für etwas verurteilen, dessen ursächliche Schuld nicht bei ihnen liegt...
#
Dann mal andersrum erklärt:

Wie dumm muss ich wohl sein, wenn ich jemanden anzeige und mich dann wundere, dass derjenige bestraft wird?

Also entweder sind die grünen Jungs völlig bekloppt oder doch Petzen. Vielleicht aber auch beides.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann mal andersrum erklärt:

Wie dumm muss ich wohl sein, wenn ich jemanden anzeige und mich dann wundere, dass derjenige bestraft wird?

Also entweder sind die grünen Jungs völlig bekloppt oder doch Petzen. Vielleicht aber auch beides.


Du wirst doch wohl nicht, hier im Forum, die Grünen bei den Eintracht-Fans verpetzen???  
#
Ist Funkel wirklich, wie die FAZ behauptet, der erfahrenste akitve Trainer im deutschen Fußball?
#
Basaltkopp schrieb:
Ist Funkel wirklich, wie die FAZ behauptet, der erfahrenste akitve Trainer im deutschen Fußball?


Nein. Das ist meiner Meinung nach eindeutig Heynckes.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist Funkel wirklich, wie die FAZ behauptet, der erfahrenste akitve Trainer im deutschen Fußball?


Nein. Das ist meiner Meinung nach eindeutig Heynckes.


Heynckes, er hat Heynckes gesagt! Steinigt ihn!

Aber genau den hatte ich auch gemeint  
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist Funkel wirklich, wie die FAZ behauptet, der erfahrenste akitve Trainer im deutschen Fußball?


Nein. Das ist meiner Meinung nach eindeutig Heynckes.


Heynckes, er hat Heynckes gesagt! Steinigt ihn!

Aber genau den hatte ich auch gemeint    


He, es war nur von Erfahrung die Rede, nicht von gut oder schlecht.  ,-)
#
grüne Jugend schrieb:

Unser Zielrichtung dabei, Ihnen diesen Verstoß gegen das Feiertagsgesetz anzuzeigen, ist nicht gegen den Fußball und schon gar nicht gegen die Eintracht gerichtet. Unsere Zielrichtung ist vielmehr, einen breiten Konsens darüber zu erreichen, dass das Feiertagsgesetz nicht mehr zeitgemäß ist und daher eine gesellschaftliche Debatte über eine nötige Novellierung des  Feiertages angestoßen werden sollte.

Ja, klappt super.
http://www.youtube.com/watch?v=897jlnmTYqE&feature=related
#
Gibt's eigentlich doppelt Strafe, wenn die Pippi gehüpft wird, weil Tanz- und Sportveranstaltung...?


Teilen