adlermanu88 schrieb: 5:0, 6:0 - wie kann man nur so stupide und durch die rosarote brille träumen?! hochmut kommt vor dem fall...
trotz heimspiel wird das heute für unsere sge eine alles andere als leichte begegnung. die aachener sind vorletzter - punktgleich mit ingolstadt (gegen die wir nur ein remis in der fremde geholt haben!) und sind auf jeden punkt angewiesen im abstiegskampf. außerdem hat die vergangenheit gezeigt, dass wir uns gerade gegen die gegner vom tabellenende äußerst schwer tun. das liegt mit daran, weil sie von beginn an sehr tief in der eigenen hälfte stehen und die räume eng machen.
in 7 auswärtsspielen hat aachen gerade mal 8 gegentore bekommen. ein gegentor pro spiel - allerdings auch nur 2 geschossene. das zeigt, dass sie gerade in der fremde äußerst defensiv stehen.
ich gehe mit sehr großer sicherheit von einen engen und offenen schlagabtausch zwischen unserer sge und der alemania aus. unsere mannschaft muss wieder 100% einsatz und engagement zeigen, sonst wird es wieder eines dieser spiele, wie zuletzt gegen aue..
nichts desto trotz hoffe ich doch sehr auf einen heimsieg unserer eintracht, um uns an die spitze vor die fortuna setzen zu können.
GAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIL
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BENNY
Sind die schlecht. Was macht der Friedhelm mit denen? Lange ausschlafen und Videostudium (auf der heimischen Couch)?
Aber man muss sagen, gut und überlegt ausgespielt von Idrissou und Köhler!
Lange nix gehört
Wie bitter für Funkel! Das hat er nicht verdient!
Wir sind auf einem guten Weg
geh ich mal von aus.
funkel fußball.
wieso net?
Sign - dennoch gab es hier im Forum vorab auch Stimmen von Leuten die gefühlt haben, dass die Eintracht heute das erste Spiel verliert.