>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
wuaaah

gordon total abgeklärt - wirklich stark

unser kroate hat sich wirklich rausgemacht in der innenverteidigung

so habe ich mir das spiel unserer sge erhofft. endlich mal wieder ein energisches spiel nach vorne mit viel pressing und nicht son trostloses gekicke wie gegen ingolstadt und zuletzt gegen aue...
#
schön die Pipi  
#
JoeSkeleton schrieb:
Foofighter schrieb:
BerlinerBub schrieb:
geil aber wie bitter für Aachen....  


Wie bitter für Funkel! Das hat er nicht verdient!


wieso net?


Weil´s einfach ein Guter ist! Menschlich und sportlich.
So ´ne Mannschaft hat keiner verdient!!!!
#
WurstBlinker schrieb:
tierulf schrieb:
MANNNUUUUUUUUUUUUUU  

Lange nix gehört    


Der ist bestimmt raus an die frische Luft...den Schock verdauen...
#
Funkel raus !!!!!!
#
Funkel sollte mit seiner Truppe mal in das Camp David.  
#
ChristianW. schrieb:
adlermanu88 schrieb:
5:0, 6:0 - wie kann man nur so stupide und durch die rosarote brille träumen?! hochmut kommt vor dem fall...

trotz heimspiel wird das heute für unsere sge eine alles andere als leichte begegnung. die aachener sind vorletzter - punktgleich mit ingolstadt (gegen die wir nur ein remis in der fremde geholt haben!) und sind auf jeden punkt angewiesen im abstiegskampf. außerdem hat die vergangenheit gezeigt, dass wir uns gerade gegen die gegner vom tabellenende äußerst schwer tun. das liegt mit daran, weil sie von beginn an sehr tief in der eigenen hälfte stehen und die räume eng machen.

in 7 auswärtsspielen hat aachen gerade mal 8 gegentore bekommen. ein gegentor pro spiel - allerdings auch nur 2 geschossene. das zeigt, dass sie gerade in der fremde äußerst defensiv stehen.

ich gehe mit sehr großer sicherheit von einen engen und offenen schlagabtausch zwischen unserer sge und der alemania aus. unsere mannschaft muss wieder 100% einsatz und engagement zeigen, sonst wird es wieder eines dieser spiele, wie zuletzt gegen aue..

nichts desto trotz hoffe ich doch sehr auf einen heimsieg unserer eintracht, um uns an die spitze vor die fortuna setzen zu können.  



         


         
#
adlermanu88 schrieb:

so habe ich mir das spiel unserer sge erhofft. endlich mal wieder ein energisches spiel nach vorne mit viel pressing und nicht son trostloses gekicke wie gegen ingolstadt und zuletzt gegen aue...


Allerdings! Heut sehen wir das Gegenstück zum Ingolstadt-Spiel. So macht das Spass!
#
Mit Funkel wären wir net abgestiegen.
#
Foofighter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Foofighter schrieb:
BerlinerBub schrieb:
geil aber wie bitter für Aachen....  


Wie bitter für Funkel! Das hat er nicht verdient!


wieso net?


Weil´s einfach ein Guter ist! Menschlich und sportlich.
So ´ne Mannschaft hat keiner verdient!!!!


ja also mir macht`s nix aus wenn die ne Packung bekommen.Nur weil Funkel dort Tainer is? Nönö..da zählt keine Symphatie,sondern nur die Eintracht  
#
mal schaun, wann friedhelm noch nen iv für auer bringt, um das ergebnis zu verwalten.
#
Foofighter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Foofighter schrieb:
BerlinerBub schrieb:
geil aber wie bitter für Aachen....  


Wie bitter für Funkel! Das hat er nicht verdient!


wieso net?


Weil´s einfach ein Guter ist! Menschlich und sportlich.
So ´ne Mannschaft hat keiner verdient!!!!


Jep, FF rettet die schon, die Kartoffelkäfer. Nur net vor uns.
#
JoeSkeleton schrieb:
Foofighter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Foofighter schrieb:
BerlinerBub schrieb:
geil aber wie bitter für Aachen....  


Wie bitter für Funkel! Das hat er nicht verdient!


wieso net?


Weil´s einfach ein Guter ist! Menschlich und sportlich.
So ´ne Mannschaft hat keiner verdient!!!!


ja also mir macht`s nix aus wenn die ne Packung bekommen.Nur weil Funkel dort Tainer is? Nönö..da zählt keine Symphatie,sondern nur die Eintracht    


Hast ja recht!
#
Hat der Penner seine Karten vergessen ?
#
adlermanu88 schrieb:
wuaaah

gordon total abgeklärt - wirklich stark

unser kroate hat sich wirklich rausgemacht in der innenverteidigung

so habe ich mir das spiel unserer sge erhofft. endlich mal wieder ein energisches spiel nach vorne mit viel pressing und nicht son trostloses gekicke wie gegen ingolstadt und zuletzt gegen aue...

Leute, dass ist echt shice!!! Wer hat seinen Account gehackt? So was macht man echt nicht...
#
Kadaj schrieb:
mal schaun, wann friedhelm noch nen iv für auer bringt, um das ergebnis zu verwalten.


der wechsel doch erst immer ab der 85
#
Foofighter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Foofighter schrieb:
BerlinerBub schrieb:
geil aber wie bitter für Aachen....  


Wie bitter für Funkel! Das hat er nicht verdient!


wieso net?


Weil´s einfach ein Guter ist! Menschlich und sportlich.
So ´ne Mannschaft hat keiner verdient!!!!


das unterschreib ich so!
#
Toasty schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

GAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIL


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BENNY  


Die Flasche kanns nur mit dem schwachen Fuß!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
wuaaah

gordon total abgeklärt - wirklich stark

unser kroate hat sich wirklich rausgemacht in der innenverteidigung

so habe ich mir das spiel unserer sge erhofft. endlich mal wieder ein energisches spiel nach vorne mit viel pressing und nicht son trostloses gekicke wie gegen ingolstadt und zuletzt gegen aue...

Leute, dass ist echt shice!!! Wer hat seinen Account gehackt? So was macht man echt nicht...



#
Wo der Kommentator recht hat, hat er recht. Ballbesitz fast 90%.


Teilen