unser kroate hat sich wirklich rausgemacht in der innenverteidigung
so habe ich mir das spiel unserer sge erhofft. endlich mal wieder ein energisches spiel nach vorne mit viel pressing und nicht son trostloses gekicke wie gegen ingolstadt und zuletzt gegen aue...
adlermanu88 schrieb: 5:0, 6:0 - wie kann man nur so stupide und durch die rosarote brille träumen?! hochmut kommt vor dem fall...
trotz heimspiel wird das heute für unsere sge eine alles andere als leichte begegnung. die aachener sind vorletzter - punktgleich mit ingolstadt (gegen die wir nur ein remis in der fremde geholt haben!) und sind auf jeden punkt angewiesen im abstiegskampf. außerdem hat die vergangenheit gezeigt, dass wir uns gerade gegen die gegner vom tabellenende äußerst schwer tun. das liegt mit daran, weil sie von beginn an sehr tief in der eigenen hälfte stehen und die räume eng machen.
in 7 auswärtsspielen hat aachen gerade mal 8 gegentore bekommen. ein gegentor pro spiel - allerdings auch nur 2 geschossene. das zeigt, dass sie gerade in der fremde äußerst defensiv stehen.
ich gehe mit sehr großer sicherheit von einen engen und offenen schlagabtausch zwischen unserer sge und der alemania aus. unsere mannschaft muss wieder 100% einsatz und engagement zeigen, sonst wird es wieder eines dieser spiele, wie zuletzt gegen aue..
nichts desto trotz hoffe ich doch sehr auf einen heimsieg unserer eintracht, um uns an die spitze vor die fortuna setzen zu können.
so habe ich mir das spiel unserer sge erhofft. endlich mal wieder ein energisches spiel nach vorne mit viel pressing und nicht son trostloses gekicke wie gegen ingolstadt und zuletzt gegen aue...
Allerdings! Heut sehen wir das Gegenstück zum Ingolstadt-Spiel. So macht das Spass!
Leute, dass ist echt shice!!! Wer hat seinen Account gehackt? So was macht man echt nicht...
Leute, dass ist echt shice!!! Wer hat seinen Account gehackt? So was macht man echt nicht...
gordon total abgeklärt - wirklich stark
Weil´s einfach ein Guter ist! Menschlich und sportlich.
So ´ne Mannschaft hat keiner verdient!!!!
Der ist bestimmt raus an die frische Luft...den Schock verdauen...
Allerdings! Heut sehen wir das Gegenstück zum Ingolstadt-Spiel. So macht das Spass!
ja also mir macht`s nix aus wenn die ne Packung bekommen.Nur weil Funkel dort Tainer is? Nönö..da zählt keine Symphatie,sondern nur die Eintracht
Jep, FF rettet die schon, die Kartoffelkäfer. Nur net vor uns.
Hast ja recht!
der wechsel doch erst immer ab der 85
das unterschreib ich so!
Die Flasche kanns nur mit dem schwachen Fuß!