>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Wir schonen uns schon für 60, oder wie seh` ich die Sache
#
KÖHLER RAUS !
#
Ouh schrieb:
KÖHLER RAUS !


Hä?
#
überflüssiger eckball weil oka nicht rauskommt...
#
Haha, Nikolov und seine Kiste frühzeitig verlasen, ne, das wird nix mehr.  
#
Ouh schrieb:
KÖHLER RAUS !


zu heiß geduscht ?
#
Ouh schrieb:
KÖHLER RAUS !


bist du auf drogen?    
#
Ouh schrieb:
OUH RAUS !


So stimmts
#
bis jetzt fällt nur unser lv ab der rest spielt doch gut gegen die Maurere Lehrlinger von Meister Funkel
#
oh mein gott - das war eine benny köhler gedächtnisecke - die hat funkel wohl speziell noch mal üben lassen.    
#
Feiermeyer schrieb:
Was solln diese Pfiffe?


Die sollen mal wieder Fußball spielen? Die Leute wolen für ihr Geld halt auch ne gute Leistung über 90 Minuten sehen gegen so nen schwachen Gegner.
#
Ouh schrieb:
KÖHLER RAUS !


depp!
#
Man sollte den Tatsachen endlich mal ins Auge sehen, dass dieser "Profifußballer" sich seit Jahren im Profigeschäft hält ohne Leistung zu bringen! Zig Fehlpässe! Angst vorm Torabschluss! Lappen!
#
eagleadler92 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Was solln diese Pfiffe?


Die sollen mal wieder Fußball spielen? Die Leute wolen für ihr Geld halt auch ne gute Leistung über 90 Minuten sehen gegen so nen schwachen Gegner.


Na dann, Kunde
#
Dieser Schgiri ist n Depp! Das war KLAR Gelb! Die holzen eh schon wie verrückt rum.
#
klares gelb, die linie des schiedsrichter gefällt mir nicht.
#
Der Kerl ist Ringer  
#
wie kann man nur so in den mann gehen?

ich hätte dafür mindestens gelb gegeben...  
#
stimmt was sind tore und vorlagen schon für eine Leistung ich liebe Trolle
#
Ouh schrieb:
Man sollte den Tatsachen endlich mal ins Auge sehen, dass dieser "Profifußballer" sich seit Jahren im Profigeschäft hält ohne Leistung zu bringen! Zig Fehlpässe! Angst vorm Torabschluss! Lappen!


Sicher doch. Omfg...


Teilen