>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
gott, 10 minuten fußball gespielt und dann gegen so ne thekentruppe so ein grottiges gekicke.fehlpass über fehlpass, man hat das gefühl, die haben absolut keinen bock. ich hoffe, veh geigt denen ordentlich die meinung. djakpa, hoffer, meier und rode ganz schwach. von köhler ist bis auf sein tor nach vorn auch kaum was zu sehen.
jesses... muss doch eigentlich überhaupt nicht sein
#
Mo bleibt in der Kabine.
#
erste halbzeit soweit absolut in ordnung - perfekter start mit zwei schnellen toren - seit der 15. minuten wurde mir zu viel verwaltet. unser spiel wurde daraufhin zu lässig...

ansonsten viel ballbesitz und schöne ballstafetten unsererseits

ich hoffe, dass wir in der zweiten halbzeit wieder ein bisschen an fahrt aufnehmen und die vorentscheidung herbeiführen werden
#
Foofighter schrieb:
Caio !!!!

FUNKEL RAUS!!!
#
Wenn man wollte könnte man auf hohem Niveau meckern:

Wenn die Mannschaft es konsequent spielen würde, könnte man heute gut was für die Tordifferenz tun und schon 4:0 führen.

Andererseits springt ein gutes Pferd nur so hoch, wie es muß.
#
Idrissou scheint mir auch angeschlagen. Hat sich immernoch den Rücken gehalten.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das is doch unfassbar. Wir führen 2:0. Wir führen vollkommen überlegen und ungefährdet.
Und im Stadion wird gepfiffen und hier mitzulesen tut in den Augen weh. Ein Geschreibe, als würden wir vorgeführt. Das kann ja bei den Bayern nicht schlimmer sein! Ich könnte echt kotzen!

Wir sind ja auch die Bayern der 2ten Liga!
#
Kadaj schrieb:
gott, 10 minuten fußball gespielt und dann gegen so ne thekentruppe so ein grottiges gekicke.fehlpass über fehlpass, man hat das gefühl, die haben absolut keinen bock. ich hoffe, veh geigt denen ordentlich die meinung. djakpa, hoffer, meier und rode ganz schwach. von köhler ist bis auf sein tor nach vorn auch kaum was zu sehen.

Genau wie Dein Gejammer!
Aachen kann ja nix. Aber auch gar nix. Außer treten vielleicht.
Man könnte fast Mitleid mit denen haben.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Mo bleibt in der Kabine.

bitte nicht  
#
Kadaj schrieb:

Naja, einmal noch super hinten ausgeholfen und ne klare Chance verhindert. Fairerweise sollte man das auch erwähnen.
#
nach 15 minuten zurückschalten, eine beleidigung an die zahlenden zuschauer..!!!
#
Mik schrieb:
Kadaj schrieb:

Naja, einmal noch super hinten ausgeholfen und ne klare Chance verhindert. Fairerweise sollte man das auch erwähnen.

ja defensiv arbeitet er gut mit, aber offensiv ist das alles nix. aber im grunde von allen...
#
WurstBlinker schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Mo bleibt in der Kabine.

bitte nicht    

Das wäre sehr ärgerlich, er hat vorn viel Wind gemacht und Einsatz gezeigt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das is doch unfassbar. Wir führen 2:0. Wir führen vollkommen überlegen und ungefährdet.
Und im Stadion wird gepfiffen und hier mitzulesen tut in den Augen weh. Ein Geschreibe, als würden wir vorgeführt. Das kann ja bei den Bayern nicht schlimmer sein! Ich könnte echt kotzen!

Danke!!!
#
warum sitzt gekas eigentlich nichtmal auf der bank als eventueller ersatz in halbzeit 2 für mo, der auf mich angeschlagen wirkt?!

bleibt nur eine alternative mit matmour...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ach, komm. Nach der 2:0 Führung fast nur noch rumgestanden. Da kann man den Unmut schon verstehen. Wenn Aachen einen reinstolpert, wird es völlig(!) unnötig noch spannend. Das ist kein Freundschaftsspiel, da darf man ruhig nochmal was nachlegen.

Ich denke auch nicht, daß Herr Veh in der Kabine ein Loblied singen wird. So darf man da einfach nicht zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis stimmt.
#
Der Friedhelm gibt jedem nen Beutel Spritzbeton mit dann mauern die sich in unserer Hälfte ein glei.      
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aachen kann ja nix. Aber auch gar nix. Außer treten vielleicht.
Man könnte fast Mitleid mit denen haben.  

Man erkennt schon langsam Funkels Handschrift.
#
Das Spiel spiegelt das wieder, was man am Tabellenstand sieht...Unfassbar dieser Unterschied zwischen den Top 5 und dem Rest der Liga. Ich bin übrigens mehr als zufrieden mit dem Spiel, hätte es schwerer erwartet.

Teilen