>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Ich glaube der war nicht drin!!!!!!!!!!!
aber sky hat wieder ne abgefuckte kamera perspektive.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

BATMOUR!! Errettet ERNEUT den Tag!! Er und Tzavellas in den paar Minuten mit hundertmal mehr Aktionen als die Blinse Djakpa.
#
Die Tabellenführung sollte jetzt zementiert werden  
#
Leck mich am *****
Rubel die Katz
Fick die Henne

Leck mich fett. Geil!
#
Irre! Aber echt unnötig!
#
Wenn hier noch einer mal was gegen Karim sagt....
#
Erna ich brauch meine Droppe!!! Man man man muessen die das immer so spannend machen....  
#
Ich werde bekloppt. Irre und unnötig
#
Mein Essen verbrennt auf dem Herd, EGAL!
#
Freistoß Aachen, Oka sicher
#
WAS IST DA DENN LOS????????????????????????????? HAHAHAHAH ICH GLAUBS NICHT!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
#
zwei tore während ich aufm klo war, really ?
#
In your Face, ihr Nöhlköppe.  
#
Heute darf jeder mal... wer will noch mal wer hat noch nicht. Hoffentlich gibts 5 Minuten Nachspielzeit... da gehts dann 8:7 aus.  
#
Sprudel schrieb:
Die Tabellenführung sollte jetzt zementiert werden    


+1
#
noch 2 Minuten oben drauf
#
Parodie schrieb:
Leck mich am *****
Rubel die Katz
Fick die Henne

Leck mich fett. Geil!




ohhhh man ja
#
Oka kommt mal raus und macht gleich den Wiese. Weia...
#
             
#
uiuiuiuiuiiuiuiu oka


Teilen