>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Boxenluder schrieb:
adlermanu88 schrieb:
3:3

ich habs gewusst... das geht nicht gut wenn man nur verwaltet

wir haben die letzten beiden spiele in den letzten minuten gewonnen und jetzt verlieren wir ein sichergeglaubtes spiel in den letzten minuten...


Alter, halt einfach die Fresse!  


danke
#
Man kann auch sagen Aachen hat ohne Torwart gespielt.
#
AWESOME-O!
#
tutzt schrieb:
Veh STINKSAUER! Zurecht! Aber er muss sich auch selbst fragen, was ein Djakpa in der Startelf macht. Oder warum er nicht eher wechselt und mal etwas Feuer reinbringt.



dann aber auch Köhler und Meier raus,die waren auch nicht wirklich hilfreich (heute) ...meine Fresse...
#
Frage an die Statistiker: Hatten wir eigentlich schon mal einen so effektiven Joker wie Matmour?

Gefühlte Einsatzzeit: 12 Minuten pro Spiel.
Gefühlte Punkte, die wir ihm verdanken: 14.
#
Eigentlich schon ein Witz.
#
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.
#
sorry. aber das war heute spielerisch wie kämpferisch ganz schlecht... wieder einmal glück gehabt. was solls. 3 Punkte.
#
BerlinerBub schrieb:
war das jetzt Funkelfußball?    

ich würde eher sagen, es war ähnlich übersichtlich wie beim Frauenfussball heute vormittag  
#
Ich fands richtig geil, auch wenn ein klares 2:0 besser für meine Nerven und Frisur gewesen wäre. Was ein Spiel.
#
Nach dem 2:0 weiterzuspielen hätte uns das Kasperletheater erspart, aber ist ja nochmal gut gegangen.
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!
#
Armin66 schrieb:
Boxenluder schrieb:
adlermanu88 schrieb:
3:3

ich habs gewusst... das geht nicht gut wenn man nur verwaltet

wir haben die letzten beiden spiele in den letzten minuten gewonnen und jetzt verlieren wir ein sichergeglaubtes spiel in den letzten minuten...


Alter, halt einfach die Fresse!  


danke
#
ich glaube, ich habe mir in die hose gemacht :/
#
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.



#
Veh braucht gar nicht sauer sein, die Punkte bleiben hier.

Für das Gähnspiel hat er als Trainer die alleinige Verantwortung, wer sich dieses Schlafmützenspiel ohne Reaktion anschaut, ist selbst schuld.

Das Regelwerk mit drei möglichen Einwechslungen, die auch schon mal vor der 90.+ 1 sein dürfen, sollte er sich auch mal anschauen.

Aber egal, weiterchillen und über die Tabellenführung freuen.
#
Ich druecke es mal so aus:

Wenn der Funkel nicht gegen uns gespielt haette, haette ich geschrieben - schade FF.

So - Yeeeeeeeeessssssss
Ungeschlagen. Spitzenreiter. Schöne Unterhaltung die letzten 15 Minuten.
Ich trinke jetzt entspannt nen Schoppen. Prost.
#
JJ_79 schrieb:
Lächerlich, 4-3 nach 2-0 Führung und eigentlich totaler Dominanz, naja immerhin 3 Pkt. und dann war's doch noch mal spannend!


Und was daran ist lächerlich? frag mal in bayern nach - doch stop - selbst die verlieren dominante spiele...
#
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.



Ich steige lieber auf als mit Schönspielerei in der Liga zu bleiben. Und du?
#
Zum Glück muss die Ordnungswidrigkeit nicht pro Tor bezahlt werden.

Und jetzt ab zum Friedhof, Protestanten!


Teilen