>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Schnuffel forever!!!
#
ankfur schrieb:
Warum hatte Tzavellas eigentlich einen großen weißen Fleck im Haar?


Kaugummi?
#
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Auf alle Fälle waren die Pfiffe gegen Meier, bei einer 2:0 Führung absolut überflüssig und unangebracht!  


Ist doch immer so in unserer ach so tollen Kurve. Und Köhler wurde in Halbzeit 2 auch wieder ausgepfiffen - einfach toll unsere 'Fans'. Die beiden sind und bleiben die Deppen, warum weiß wohl keiner genau    


Ja, das scheint leider so! Absolut indiskutabel! Wenn man nix zu stänkern hat, ist man nicht zufrieden, selbst wenn man mit 2:0 in Führung liegt!  
#
ankfur schrieb:
Warum hatte Tzavellas eigentlich einen großen weißen Fleck im Haar?


Was meinste, wie der zur Einwechslung kam?

Vllt isser auf ne Linie gefallen oder so
#
Raureif!
#
ankfur schrieb:
Warum hatte Tzavellas eigentlich einen großen weißen Fleck im Haar?


Hat sich von Veh 'nen Haarteil geliehen!
#
ankfur schrieb:
Warum hatte Tzavellas eigentlich einen großen weißen Fleck im Haar?


Vom ewigen faulenzen und rumliegen angeschimmelt!
#
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Auf alle Fälle waren die Pfiffe gegen Meier, bei einer 2:0 Führung absolut überflüssig und unangebracht!  


Ist doch immer so in unserer ach so tollen Kurve. Und Köhler wurde in Halbzeit 2 auch wieder ausgepfiffen - einfach toll unsere 'Fans'. Die beiden sind und bleiben die Deppen, warum weiß wohl keiner genau    


Ja, das scheint leider so! Absolut indiskutabel! Wenn man nix zu stänkern hat, ist man nicht zufrieden, selbst wenn man mit 2:0 in Führung liegt!    


Es ist schon irgendwie typisch Eintracht, wenn sogar wegen der Höhe der Fürhung gepfiffen wird...  
#
SGEgrauser schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich stell mir gerade vr, was hier bei einem 3:3 los waere.  


Lass dir doch mit solchen Gedankengaengen nicht noch mehr graue Haare wachsen. Stell dir lieber vor was naechstes Jahr nach dem Einzug in die Championsleague hier los ist


Ich enttäusche dich nur ungern, aber es wird sehr schwer im nächsten Jahr in der CL zu spielen. Evtl. gibts ja ne Sonderregelung der UEFA...



Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)

Darüber sollte in der DFL und der UEFA ntensiv beraten werden.  ,-)  


Richtig.Schließlich hat Deutschland die stärkste 2.Bundesliga der Welt.  


Das liegt daran, das es die einzige 2. BUNDESliga der Welt ist...  
#
Dirty-Harry schrieb:
Was stand sinngemäß auf dem großen Transparent ?

Von meinem Block aus konnte ich es leider nicht richtig sehen.
Danke für entsprechende Infos. ,-)  


Täte mich auch interessieren.
#
Hahahaha
#
Mal wieder ein reguläres Tor aberkannt  
Das in der 5 Minute wäre ein klassisches Eigentor gewesen, dort war keinerlei Einwirkung auf den Torhüter.
#
So nebenbei...

Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt, wollte es nur mal erwähnt haben
#
Ist einfach zum Kotzen, daß die Jungs nicht EINMAL ein Spiel sauber durchspielen können.
Eine Frechheit den Zuschauern gegenüber, was nach dem 2:0 geboten wurde: Pomadig, überheblich, arrogant, drucklos... einfach schei...!
Nicht immer wird es ein happy end so wie heute geben.

Man ist erleichtert, aber auch irgendwie sauer...trotz Platz 1.
#
DerGeyer schrieb:
Mal wieder ein reguläres Tor aberkannt  
Das in der 5 Minute wäre ein klassisches Eigentor gewesen, dort war keinerlei Einwirkung auf den Torhüter.


lulz

2 Dumme...

Und das um die Uhrzeit
#
riederwäldsche schrieb:
Ist einfach zum Kotzen, daß die Jungs nicht EINMAL ein Spiel sauber durchspielen können.
Eine Frechheit den Zuschauern gegenüber, was nach dem 2:0 geboten wurde: Pomadig, überheblich, arrogant, drucklos... einfach schei...!
Nicht immer wird es ein happy end so wie heute geben.

Man ist erleichtert, aber auch irgendwie sauer...trotz Platz 1.



Ich glaube die Schwierigkeit ist die Balance in/auf diesem "Spielniveau" zu finden...
#
Gerade heim gekommen! So, wer dieses Spiel schön redet gehört erschlagen!

Die ersten 12 Minuten machten ja noch Hoffnung auf ein tolles Spiel unsererseits, aber nach dem 2:0 kam garnix mehr, pomadig, arrogant und langweilig kamen sie die nächsten 60 Minuten daher, ehe sie die Quittung bekamen.

Gott seis gedankt haben wir am Ende dann noch gewonnen. Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt. Aber von unserer Seite war da garnix. Weder von der Mannschaft, noch vom sogenannten Anfeuern. Immer wieder diese Monotonen Regengesänge, die sich dem Spielniveau angepasst haben.

Ich sach nu n ix weiter zu außer Mund abbuzze, die drei Punkte mitnehmen, das Spiel ganz schnell vergessen und sich über die drei Punkte freuen.
#
Vael schrieb:
Gott seis gedankt haben wir am Ende dann noch gewonnen. Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.


Wenn das alles ist, was sie können, dann haben sie mein Mitleid

Für mich war das eine unterirdische Vorstellung der Öcher, die haben ja gar nix auf die Reihe bekommen. Bis zur Schlussphase war da auch nix von Aufbäumen zu sehen. Jeden Ball, den wir verloren haben, bekamen wir gleich von einem freundlichen Gelben wieder postwendend zurück. Kann mich nicht an einen ähnlich schwachen Gegner erinnern in dieser Saison. Mich hats sogar geärgert, weil solche Mannschaften alles andere als eine gute Vorbereitung auf die erste Liga sind.
#
Shlomo schrieb:
Vael schrieb:
Gott seis gedankt haben wir am Ende dann noch gewonnen. Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.


Wenn das alles ist, was sie können, dann haben sie mein Mitleid

Für mich war das eine unterirdische Vorstellung der Öcher, die haben ja gar nix auf die Reihe bekommen. Bis zur Schlussphase war da auch nix von Aufbäumen zu sehen. Jeden Ball, den wir verloren haben, bekamen wir gleich von einem freundlichen Gelben wieder postwendend zurück. Kann mich nicht an einen ähnlich schwachen Gegner erinnern in dieser Saison. Mich hats sogar geärgert, weil solche Mannschaften alles andere als eine gute Vorbereitung auf die erste Liga sind.  


Da kann ich mich einreihen... Aachen war wirklich erschreckend schwach heute. Funkel weiß das wohl, deshalb hat er seine Mannschaft auch trotz Rückstand weiter defensiv spielen lassen. Ich frag mich immer noch wie die heute 3 Tore schiessen konnten... vielleicht ist das mitunter auch ein Grund warum unserer Mannschaft manchmal ein bisschen die Spannung und Konzentriertheit fehlt, wenn der Gegner garnichts macht schaltest du unbewußt irgendwann ab...
#
Das Ergebnis spiegelt das Spiel überhaupt nicht wieder. Das war ein Zweiklassenunterschied, mindestens.
Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.
Eintracht hat gut gepresst, viele Zweikämpfe und "zweite Bälle" gewonnen. Bei Ballbesitz dann aber oft zu unkonzentriert.


Teilen