>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Mick31 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
sorry. aber das war heute spielerisch wie kämpferisch ganz schlecht... wieder einmal glück gehabt. was solls. 3 Punkte.


Wir gewinnen laut Dir doch immer nur mit viel Glück, Mithilfe des Schiris usw.  





Was denn?
#
MemmingerAdler schrieb:
solche spiele lieb ich, danahc biste hellwach    


und kurz vorm kollabieren
#
Basaltkopp schrieb:
Letzte Viertelstunde vogelwild, aber davor in der 2. HZ auch ein paar gute Chancen gehabt.

3 Gegentore in 9 Minuten sind ärgerlich, aber auch mit viel Glück für Aachen entstanden. Aber positiv ist, dass wir immer wieder einen drauflegen können, wenn es sein muss.

Aachen wurde heute absolut beherrscht, man war einfach nicht konsequent genug, den Sack früh zu zu machen.

Nichts desto trotz kein Grund, hier dermaßen Amok zu laufen.


danke - genau der beitrag trifft es - zumindest für mich
#
Kann jemand 100% sagen ob der Ball zum 3:3 drin war?
Sky hatte so ne dumme Perspektive und ich bin eigentlich der Meinung der war nicht drin.
#
Kann mal bitte einer der Sky-Abonnenten durchgeben, was Armin Veh zum Spiel zu sagen hat?

Thx
#
sge_verliert_nicht schrieb:
In Anbetracht der beiden Spiele gegen Fürth & St.Pauli in 3-4 Wochen, wären jetzt 2 souveräne Siege gegen 1860 & KSC schon verdammt wichtig.


Und zwei völlig unverdiente, glückliche Siege bringen weniger Punkte?
#
Armin66 schrieb:
Irgendwie war ich wohl doch auf dem falschen stream - ich hab heute eine total überlegene und teils arrogante mannschaft gesehen...die dann kämpfte als es not tat - das war nicht oft der fall..hier les ich fast nur vom ende der welt...ich fand das auftreten mitunter richtig stark - denn um arrogant und nachlässig wirken zu können muss man erstmal qualität haben...hat man die nicht - wirkt man nur stümperhaft ...


z.b indem man 3 gegentore in 10 minuten bekommt?  
#
jukulu schrieb:
Kann mal bitte einer der Sky-Abonnenten durchgeben, was Armin Veh zum Spiel zu sagen hat?

Thx


War noch nichts!
#
Haefe schrieb:
Souverän im Stile einer Spitzenmannschaft...


wenn man die qualität hat, wenn es darauf ankommt zurückzukommen, ist man eine spitzenmannschaft.
#
Haefe schrieb:
Souverän im Stile einer Spitzenmannschaft...


Auf den Punkt!  ,-)
#
tutzt schrieb:
Veh STINKSAUER! Zurecht! Aber er muss sich auch selbst fragen, was ein Djakpa in der Startelf macht. Oder warum er nicht eher wechselt und mal etwas Feuer reinbringt.



Ahnung hast du jedenfalls weniger als verschimmeltes Brot. Von fussballsachverstand ganz von abgesehen. Was heute der Auslöser war, das im Mittelfeld nach 20 Minuten nur noch arrogant gespielt wurde. Als bash dich sich mal selber lieber.  
#
Und Matmour wieder als Top Joker
#
was mag hier los sein wenn wir mal ein spiel in dieser liga verlieren? natürlich - vom potential her...dürfte nicht sein und doch ist wahrscheinlich, dass es passiert...denke das gibt nen serverchrash...
#
Basaltkopp schrieb:

Aber positiv ist, dass wir immer wieder einen drauflegen können, wenn es sein muss.

.


Das ist das neue Eintracht Bild. Trotz mäßiger Leistung besteht soviel Qualität, dass es immer für ein Tor reicht.
Das alte, bekannte Eintracht Bild, Spiele, die eigentlich klar gewonnen werden müssten, noch einmal spannend zu machen. Allerdings wurden früher  solche Spiele noch verloren.
#
Basaltkopp schrieb:
Mick31 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
sorry. aber das war heute spielerisch wie kämpferisch ganz schlecht... wieder einmal glück gehabt. was solls. 3 Punkte.


Wir gewinnen laut Dir doch immer nur mit viel Glück, Mithilfe des Schiris usw.  





Was denn?


Sorry, das war nicht auf Dich bezogen!
Mich kotzt diese ständige Unzufriedenheit an. Es gibt ständig was zu nörgeln, selbst nach einem Sieg. Wieso freuen wir uns net alle? Wir sind Spitzenreiter!!! ,-)
#
13. Kopfballtor schon in dieser Saison
#
Wenn die so weiter machen gibts in nem Jahr ne Sammelklage wegen tausender Herzschäden  

Das nach einer 2:0 Führung teils fahrlässig gespielt wurde, muss absolut nicht sein. Das sie sich aber trotz alldem noch zum Sieg kämpft, das kann man auch mal lobend erwähnen.  
#
Notrax82 schrieb:
Kann jemand 100% sagen ob der Ball zum 3:3 drin war?
Sky hatte so ne dumme Perspektive und ich bin eigentlich der Meinung der war nicht drin.  


Der war drin!
#
Der Liveticker-Schreiber ist auch schon ganz durcheinander.. ,-)

"Lange führte die SGE 2:0, aber man verwaltete zu sehr, kam nicht zum dritten und auf einmal stand es nachdem man zweimal pennte 2:2. Das postwendende 3:2 folgte, genauso wie der erneute Ausgleich, durch einen ganz bitteren Freistoßtreffer. Am Schluss sorgte Last-Minute-Mann Matmour für das Happy End mit dem 4:3 in der 89. Minute."
#
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
Souverän im Stile einer Spitzenmannschaft...


wenn man die qualität hat, wenn es darauf ankommt zurückzukommen, ist man eine spitzenmannschaft.  


Absolut, das ist schon beeindruckend, wie die Mannschaft gegen Ende an sich glaubt und noch wichtige Tore erzielt. Dennoch kosten mich Spiele wie heute Jahre meines Lebens  


Teilen