>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
eintracht069 schrieb:
ChristianW. schrieb:
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.



Ich steige lieber auf als mit Schönspielerei in der Liga zu bleiben. Und du?


Anzunehmen wir hätten bei gleichbleibender Leistung weiterhin ständig so ein Glück und würden damit aufsteigen ist einfach nur naiv.    


Stimmt wir spielen die ganze Saison bislang schlecht, haben alle Spiele verloren, sind Tabellenletzter und Meier und Köhler dürfen immer noch rumstümpern...
#
boah meine nerven

5mins vor schluss bin ich schon wegen dem 3:3 ausgeflippt und dann doch noch das tor

so spannend muss es nächste woche im stadion nicht sein
sonst krieg ich in münchen nen herzinfakt
#
eintracht069 schrieb:
ChristianW. schrieb:
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.



Ich steige lieber auf als mit Schönspielerei in der Liga zu bleiben. Und du?


Anzunehmen wir hätten bei gleichbleibender Leistung weiterhin ständig so ein Glück und würden damit aufsteigen ist einfach nur naiv.    


Wir hatten Glück? Wer hat aus 3 Chancen 3 Tore erstolpert?
#
die brauchen mal ne ordentliche Wutrede vom Veh in der Kabine! und Straftraining morgen um 5 Uhr morgens!
#
Nostradamus schrieb:
sorry. aber das war heute spielerisch wie kämpferisch ganz schlecht... wieder einmal glück gehabt. was solls. 3 Punkte.


Wir gewinnen laut Dir doch immer nur mit viel Glück, Mithilfe des Schiris usw.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
die brauchen mal ne ordentliche Wutrede vom Veh in der Kabine! und Straftraining morgen um 5 Uhr morgens!


Jaja.  
#
Ich schätze mal, dass sich heute einige Leute hier zur Weißglut geärgert haben, noch viel mehr aber bei den Öchern und in Düdo!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.



Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Bis zum 2:1 haben wir es geschafft genau 0 Chancen zuzulassen. Und dann geht der Ball halt bei der Ersten rein. Danach warns dann halt die Nerven.



Das Problem war eher, dass wir in der ersten Halbzeit die 5:0 aus dem Stadion hätten schießen können. Die waren am Boden, fertig. Und was passiert? Nix. Gar nix. Nur Ballstaffeten von Abwehr bis gegnerischen Strafraum und grausame Flanken.
Und WENN man diese "Spiel kontrollieren, nicht zuviel investieren"-Taktik schon fabriziert, dann auch konsequent. Und nicht in den letzten 15 Minuten Vogelwild werden.
Ich bin da nunmal bei Veh: Drei Punkte schön und gut, aber das war ein Ärgernis.
#
Irgendwie war ich wohl doch auf dem falschen stream - ich hab heute eine total überlegene und teils arrogante mannschaft gesehen...die dann kämpfte als es not tat - das war nicht oft der fall..hier les ich fast nur vom ende der welt...ich fand das auftreten mitunter richtig stark - denn um arrogant und nachlässig wirken zu können muss man erstmal qualität haben...hat man die nicht - wirkt man nur stümperhaft ...
#
JoeSkeleton schrieb:
tutzt schrieb:
Veh STINKSAUER! Zurecht! Aber er muss sich auch selbst fragen, was ein Djakpa in der Startelf macht. Oder warum er nicht eher wechselt und mal etwas Feuer reinbringt.



dann aber auch Köhler und Meier raus,die waren auch nicht wirklich hilfreich (heute) ...meine Fresse...


Danke! Obwohl ich da Köhler heute ausklammern würde, hatte zwar in HZ2 einige Fehler drin, gefiel mir heute aber doch ziemlich gut.
#
smartmaus999 schrieb:
Veh braucht gar nicht sauer sein, die Punkte bleiben hier.

Für das Gähnspiel hat er als Trainer die alleinige Verantwortung, wer sich dieses Schlafmützenspiel ohne Reaktion anschaut, ist selbst schuld.

Das Regelwerk mit drei möglichen Einwechslungen, die auch schon mal vor der 90.+ 1 sein dürfen, sollte er sich auch mal anschauen.

So sehe ich das auch. Fußball ohne Herz, Rasen-Halma mit fünfmal hinten rum spielen, das ist teilweise quälend langweilig. Da sollte der Trainer seinen Spielern klar machen, dass er mehr Engagement nach vorn erwartet.
Aber auch die Fans auf den Rängen koppeln sich mit ihren Selbstbefriedigungs-Dauergesängen völlig vom Siel ab und geben keinen wirklichen Rückhalt.


Aber egal, weiterchillen und über die Tabellenführung freuen.


So sehe ich das auch. Fußball ohne Herz, Rasen-Halma mit fünfmal hinten rum spielen, das ist teilweise quälend langweilig. Da sollte der Trainer seinen Soielern klar machen, dass er mehr Engagement nach vorn erwartet.
Aber auch die Fans auf den Rängen koppeln sich mit ihren Selbstbefriedigungs-Dauergesängen völlig vom Siel ab und geben keinen wirklichen Rückhalt.
#
S P I T Z E N R E I T E R! S P I T Z E N R E I T E R! Hey! Hey!
#
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
sorry. aber das war heute spielerisch wie kämpferisch ganz schlecht... wieder einmal glück gehabt. was solls. 3 Punkte.


Wir gewinnen laut Dir doch immer nur mit viel Glück, Mithilfe des Schiris usw.  


#
In Anbetracht der beiden Spiele gegen Fürth & St.Pauli in 3-4 Wochen, wären jetzt 2 souveräne Siege gegen 1860 & KSC schon verdammt wichtig.
#
Armin66 schrieb:
Irgendwie war ich wohl doch auf dem falschen stream - ich hab heute eine total überlegene und teils arrogante mannschaft gesehen...die dann kämpfte als es not tat - das war nicht oft der fall..hier les ich fast nur vom ende der welt...ich fand das auftreten mitunter richtig stark - denn um arrogant und nachlässig wirken zu können muss man erstmal qualität haben...hat man die nicht - wirkt man nur stümperhaft ...


..und ist bestimmt nicht Tabellenführer der ungeliebten Zweiten
#
Für mich völlig unverständlich dass man nach dem frühen 2:0 nicht noch nachgelegt hat um schon vor der Pause für klare Verhältnisse zu sorgen. Das ein 2:0, auch gegen den Tabellenvorletzten, kein Ruhekissen ist, sollte doch wohl klar sein. So war der Anschlusstreffer dann folgerichtig. Dass nach dem 3:1 noch der Ausgleich fällt ist unbegreiflich. Da haben wir einen schwachen Gegner ohne Not stark gemacht. Ob der Siegtreffer auf Glück oder Moral basiert weiß ich nicht. Jedenfalls kann uns diese laxe und überhebliche Spielweise noch den einen oder anderen Punkt kosten. Mit dem Sieg bin ich zufrieden. Über die Art wie er zustanden gekommen ist, kann ich es nicht sein. Mein Puls hat immer noch ein bedenklich hohes Niveau.
#
solche spiele lieb ich, danahc biste hellwach  
#
Schönen Gruß nach Düsseldorf
#
Souverän im Stile einer Spitzenmannschaft...
#
Letzte Viertelstunde vogelwild, aber davor in der 2. HZ auch ein paar gute Chancen gehabt.

3 Gegentore in 9 Minuten sind ärgerlich, aber auch mit viel Glück für Aachen entstanden. Aber positiv ist, dass wir immer wieder einen drauflegen können, wenn es sein muss.

Aachen wurde heute absolut beherrscht, man war einfach nicht konsequent genug, den Sack früh zu zu machen.

Nichts desto trotz kein Grund, hier dermaßen Amok zu laufen.


Teilen