>

Noten gegen 60

#
Nur kurz ein Wort zu Lehmann. Ich bin überzeugt das er nie neben Schwegler funktionert. Er braucht Freiraum . Sehr schön hat man das übrigens gegen Lautern gesehen.
#
crasher1985 schrieb:
Nur kurz ein Wort zu Lehmann. Ich bin überzeugt das er nie neben Schwegler funktionert. Er braucht Freiraum . Sehr schön hat man das übrigens gegen Lautern gesehen.


Würde diese Beobachtung direkt unterschreiben. Er ist ja eigentlich immer ein offensiverer Spieler gewesen als es Schwegler diese Saison für uns ist, hat RM und OM gespielt. Durch seine Schußstärke aus der zweiten Reihe und durch die größere Veranlagung von Rode sowie die größere Schnelligkeit von Matmour ist muss er halt im DM aushelfen.

Im Testspiel gegen Mannheim, als wir noch 4-1-2-2-1 gespielt haben war er besser integriert (der Klassenunterschied zwischen Waldhof und 1860 sei ausgeklammert).

Vielleicht könnte man aber mal Rode eine Pause gönnen und es mit Lehmann als RM probieren.
#
Consigliere schrieb:
Nikolov - 3,5
Jung - 3
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Tzavellas - 4,5
Lehmann - 4
Schwegler - 4,5
Rode - 3,5
Meier - 4,5 (1. Halbzeit war Scheixxx).
Köhler - 5 (Profifußbballer = Bürojob)
Gekas - 5 (Abseitslauerer und Chancentod, wie in der Rückrunde, hoffentlich Adieu in der Winterpause!)

Kessler - 3
Hoffer - 3,5
Matmour - 3,5


Alles in allem: Der Kader hat keinen Leitwolf, kein Alphatier, keinen Leader. Die Spieler sind selbstgefällig und bequem; viele sind Mitläufer: wenn es gut läuft, sind sie gut; wenn es schlecht läuft, kriegt keiner die Kurve und reißt das Steuer um; das zeigte sich schon in der 1. Halbzeit gegen Aachen, als man einer klinisch toten Aachener Mannschaft vor der Pause nicht den Gnadentod 4:0 verabreichen konnte, was in der 2. Halbzeit folgte, ist ja bekannt...

Und warum auch immer: die Chancen, die man im letzten Drittel der 2. Halbzeit vergeigte, hätte man sich in der 1. Halbzeit auch mal erspielen können.

Und Frage an den Trainer: Wie wäre es mal mit Standards (geschweige denn Spielzüge) trainieren? Ecken, Freistöße? Unbekanntes Land???

Insgesamt habe ich das Spiel garnicht mal so schlecht gesehen. Halt auch etwas Pech und auch Unvermögen dabei (die Gegentore ! und auch die vergebenen Chancen).

Aber zur Frage der fehlenden Leader. Da ist was dran. Zuviele Mitläufer, insbesondere im Mittelfeld. Ausser Schwegler und Rode keiner da, der mal Gras frisst und auch richtig dagegen hält, wenn es nicht so läuft. Ist aber nichts neues. Nur die Einsatzgarantien sollte man sich langsam mal überlegen.  
#
Consigliere schrieb:
Nikolov - 3,5
Jung - 3
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Tzavellas - 4,5
Lehmann - 4
Schwegler - 4,5
Rode - 3,5
Meier - 4,5 (1. Halbzeit war Scheixxx).
Köhler - 5 (Profifußbballer = Bürojob)
Gekas - 5 (Abseitslauerer und Chancentod, wie in der Rückrunde, hoffentlich Adieu in der Winterpause!)

Kessler - 3
Hoffer - 3,5
Matmour - 3,5


Alles in allem: Der Kader hat keinen Leitwolf, kein Alphatier, keinen Leader. Die Spieler sind selbstgefällig und bequem; viele sind Mitläufer: wenn es gut läuft, sind sie gut; wenn es schlecht läuft, kriegt keiner die Kurve und reißt das Steuer um; das zeigte sich schon in der 1. Halbzeit gegen Aachen, als man einer klinisch toten Aachener Mannschaft vor der Pause nicht den Gnadentod 4:0 verabreichen konnte, was in der 2. Halbzeit folgte, ist ja bekannt...

Und warum auch immer: die Chancen, die man im letzten Drittel der 2. Halbzeit vergeigte, hätte man sich in der 1. Halbzeit auch mal erspielen können.

Und Frage an den Trainer: Wie wäre es mal mit Standards (geschweige denn Spielzüge) trainieren? Ecken, Freistöße? Unbekanntes Land???


Was für ein Schwachsinn. Diese Mannschaft hat jetzt derart viele Spiele rumgerissen, dieses eine Mal hat es - durchaus mit Pech, aber auch mit verschenkter erster Halbzeit (Taktik) - mal nicht geklappt. Da kommt dann einer und erzählt es gäbe niemanden der die Kurve kriegt und das Steuer herumreisen könnte.  
Sorry, aber das hat echt Trollniveau!
#
Bruno_P schrieb:
Consigliere schrieb:
Nikolov - 3,5
Jung - 3
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Tzavellas - 4,5
Lehmann - 4
Schwegler - 4,5
Rode - 3,5
Meier - 4,5 (1. Halbzeit war Scheixxx).
Köhler - 5 (Profifußbballer = Bürojob)
Gekas - 5 (Abseitslauerer und Chancentod, wie in der Rückrunde, hoffentlich Adieu in der Winterpause!)

Kessler - 3
Hoffer - 3,5
Matmour - 3,5


Alles in allem: Der Kader hat keinen Leitwolf, kein Alphatier, keinen Leader. Die Spieler sind selbstgefällig und bequem; viele sind Mitläufer: wenn es gut läuft, sind sie gut; wenn es schlecht läuft, kriegt keiner die Kurve und reißt das Steuer um; das zeigte sich schon in der 1. Halbzeit gegen Aachen, als man einer klinisch toten Aachener Mannschaft vor der Pause nicht den Gnadentod 4:0 verabreichen konnte, was in der 2. Halbzeit folgte, ist ja bekannt...

Und warum auch immer: die Chancen, die man im letzten Drittel der 2. Halbzeit vergeigte, hätte man sich in der 1. Halbzeit auch mal erspielen können.

Und Frage an den Trainer: Wie wäre es mal mit Standards (geschweige denn Spielzüge) trainieren? Ecken, Freistöße? Unbekanntes Land???

Insgesamt habe ich das Spiel garnicht mal so schlecht gesehen. Halt auch etwas Pech und auch Unvermögen dabei (die Gegentore ! und auch die vergebenen Chancen).

Aber zur Frage der fehlenden Leader. Da ist was dran. Zuviele Mitläufer, insbesondere im Mittelfeld. Ausser Schwegler und Rode keiner da, der mal Gras frisst und auch richtig dagegen hält, wenn es nicht so läuft. Ist aber nichts neues. Nur die Einsatzgarantien sollte man sich langsam mal überlegen.  



Was ist mit Idrissou, dem man immer den Willen bis zum Schluss anmerkt, was mit einem Meier, der heute auch schon vor dem 2. Treffer der 60ger abgegangen ist wie ein Schnitzel? Was mit Schildenfeld, der -auch wenn er heute unglücklich agiert hat- immer wenn es am Schluss eng wird knapp vor der Mittellinie agiert und den eröffnenden Ball spiel? Schwegler und Rode hast du selbst schon erwähnt!

Das ist doch Schwachsinn.

Eine Niederlage und alles ist Sch.eiße. Wie mich das aufregt ...
#
FrankenAdler schrieb:
Bruno_P schrieb:
Consigliere schrieb:
Nikolov - 3,5
Jung - 3
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Tzavellas - 4,5
Lehmann - 4
Schwegler - 4,5
Rode - 3,5
Meier - 4,5 (1. Halbzeit war Scheixxx).
Köhler - 5 (Profifußbballer = Bürojob)
Gekas - 5 (Abseitslauerer und Chancentod, wie in der Rückrunde, hoffentlich Adieu in der Winterpause!)

Kessler - 3
Hoffer - 3,5
Matmour - 3,5


Alles in allem: Der Kader hat keinen Leitwolf, kein Alphatier, keinen Leader. Die Spieler sind selbstgefällig und bequem; viele sind Mitläufer: wenn es gut läuft, sind sie gut; wenn es schlecht läuft, kriegt keiner die Kurve und reißt das Steuer um; das zeigte sich schon in der 1. Halbzeit gegen Aachen, als man einer klinisch toten Aachener Mannschaft vor der Pause nicht den Gnadentod 4:0 verabreichen konnte, was in der 2. Halbzeit folgte, ist ja bekannt...

Und warum auch immer: die Chancen, die man im letzten Drittel der 2. Halbzeit vergeigte, hätte man sich in der 1. Halbzeit auch mal erspielen können.

Und Frage an den Trainer: Wie wäre es mal mit Standards (geschweige denn Spielzüge) trainieren? Ecken, Freistöße? Unbekanntes Land???

Insgesamt habe ich das Spiel garnicht mal so schlecht gesehen. Halt auch etwas Pech und auch Unvermögen dabei (die Gegentore ! und auch die vergebenen Chancen).

Aber zur Frage der fehlenden Leader. Da ist was dran. Zuviele Mitläufer, insbesondere im Mittelfeld. Ausser Schwegler und Rode keiner da, der mal Gras frisst und auch richtig dagegen hält, wenn es nicht so läuft. Ist aber nichts neues. Nur die Einsatzgarantien sollte man sich langsam mal überlegen.  



Was ist mit Idrissou, dem man immer den Willen bis zum Schluss anmerkt, was mit einem Meier, der heute auch schon vor dem 2. Treffer der 60ger abgegangen ist wie ein Schnitzel? Was mit Schildenfeld, der -auch wenn er heute unglücklich agiert hat- immer wenn es am Schluss eng wird knapp vor der Mittellinie agiert und den eröffnenden Ball spiel? Schwegler und Rode hast du selbst schon erwähnt!

Das ist doch Schwachsinn.

Eine Niederlage und alles ist Sch.eiße. Wie mich das aufregt ...  


Du regst Dich ziemlich gern auf, stimmts  
#
adlerkadabra schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Bruno_P schrieb:
Consigliere schrieb:
Nikolov - 3,5
Jung - 3
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Tzavellas - 4,5
Lehmann - 4
Schwegler - 4,5
Rode - 3,5
Meier - 4,5 (1. Halbzeit war Scheixxx).
Köhler - 5 (Profifußbballer = Bürojob)
Gekas - 5 (Abseitslauerer und Chancentod, wie in der Rückrunde, hoffentlich Adieu in der Winterpause!)

Kessler - 3
Hoffer - 3,5
Matmour - 3,5


Alles in allem: Der Kader hat keinen Leitwolf, kein Alphatier, keinen Leader. Die Spieler sind selbstgefällig und bequem; viele sind Mitläufer: wenn es gut läuft, sind sie gut; wenn es schlecht läuft, kriegt keiner die Kurve und reißt das Steuer um; das zeigte sich schon in der 1. Halbzeit gegen Aachen, als man einer klinisch toten Aachener Mannschaft vor der Pause nicht den Gnadentod 4:0 verabreichen konnte, was in der 2. Halbzeit folgte, ist ja bekannt...

Und warum auch immer: die Chancen, die man im letzten Drittel der 2. Halbzeit vergeigte, hätte man sich in der 1. Halbzeit auch mal erspielen können.

Und Frage an den Trainer: Wie wäre es mal mit Standards (geschweige denn Spielzüge) trainieren? Ecken, Freistöße? Unbekanntes Land???

Insgesamt habe ich das Spiel garnicht mal so schlecht gesehen. Halt auch etwas Pech und auch Unvermögen dabei (die Gegentore ! und auch die vergebenen Chancen).

Aber zur Frage der fehlenden Leader. Da ist was dran. Zuviele Mitläufer, insbesondere im Mittelfeld. Ausser Schwegler und Rode keiner da, der mal Gras frisst und auch richtig dagegen hält, wenn es nicht so läuft. Ist aber nichts neues. Nur die Einsatzgarantien sollte man sich langsam mal überlegen.  



Was ist mit Idrissou, dem man immer den Willen bis zum Schluss anmerkt, was mit einem Meier, der heute auch schon vor dem 2. Treffer der 60ger abgegangen ist wie ein Schnitzel? Was mit Schildenfeld, der -auch wenn er heute unglücklich agiert hat- immer wenn es am Schluss eng wird knapp vor der Mittellinie agiert und den eröffnenden Ball spiel? Schwegler und Rode hast du selbst schon erwähnt!

Das ist doch Schwachsinn.

Eine Niederlage und alles ist Sch.eiße. Wie mich das aufregt ...  


Du regst Dich ziemlich gern auf, stimmts  




#
Nikolov 4
Jung 3
Anderson 4
Schildenfeld 4-
Tzavellas 4
Köhler 4-
Lehmann 4-
Schwegler 4+
Rode 3-
Meier 4
Gekas 5 (ohne Tor ne glatte 6 für mich)

Kessler 3
Matmour 4+
Hoffer 4+
#
Habe das spiel heute nicht sehen können, aber nach den Leistungen der letzten Wochen, in denen man sehr viel dusel hatte, musste das ja jetzt so kommen.

Schade, ich hoffe der Trainer reagiert diesmal früher. :neutral-face
#
Vorneweg: 1. HZ fand ich grausam, 2. HZ bis auf die Chancenverwertung eigentlich echt gut.

Nikolov 3,5

Jung 3,5
Defensiv sicher, wie eigentlich meist, nach vorne hat er mir in der 2. HZ ganz gut gefallen. Kann aber noch mehr. Wann immer wir sein Tempo ausspielen, wirds direkt brandgefährlich!

Anderson 4,0
Heute ungewohnt fahrig. Nun gut, passiert.

Schildenfeld 5,0
Bis zu dem schlimmen Fehler vor dem zweiten Gegentor wars eine schwache Leistung mit sehr vielen kleinen Fehlern, gerade in Aufbau und Zweikampf. Durch den mitentscheidenden Fehler wirds eine sehr schwache Leistung.

Tzavellas 5,5
Auch wenn ich damit wohl relativ alleine da stehe: Für mich mit Abstand der schwächste Spieler auf unserer Seite. Sobald wir nach gelungener Befreiung schnell die Seite wechseln, ist alles tot. Tzavellas hat so oft 30, 40m Platz und keinen Gegenspieler. Wo ein Djakpa (den ich im Übrigen auch kritisch sehe) da mal aufs Gaspedal drückt, joggt Schorsch so lange nach vorne, bis ein Gegenspieler kommt. Nun folgt entweder ein Rückpass oder eine Flanke, bei der Schnee auf dem Ball liegt, wenn sie im Strafraum von den Verteidigern geklärt wird. Ich glaub der kann einfach nicht sprinten. Gefühlte 1000 mal stehen ALLE MF-Spieler auf seiner Seite und warten/rechnen damit, dass er mal die Linie runter läuft. Aber wenn einer auf links in Ballbesitz ist, joggt Schorsch maximal auf gleiche Höhe. Für mich eine absolute Katastrophe, dann lieber einen Djakpa, der jede Flanke verballert. Wenigstens läuft der aber auch mal im 2. Gang...

Köhler 4,0
Letzte Woche fand ich ihn schwächer als der Schnitt, diese Woche evtl etwas besser. Hat seine Torchancen kläglich vergeben, dennoch hat er in HZ 2 ein paar Ecken nacheinander an den Mann gebracht, sich selbst Torchancen erarbeitet und war an der Vorbereitung ebensolcher beteiligt. Alles in allem nicht so dramatisch.

Lehmann 4,5
Schwierig. Man merkt ihm an, dass er will... zusammen mit Schwegler aber irgendwie gehemmt.

Schwegler 3,0
Eindeutig bester Adler für mich. Klasse seine Torvorlage, dazu blieb mir vor allem sein Mörderpass auf Gekas im Gedächtnis. Auch sonst die Schaltzentrale, wie eig. immer. Schien mir heute offensiver zu sein als sonst, hat mir gefallen.

Rode 4,5
War irgendwie nicht sein Tag heute.

Meier 3,5
In der 1. HZ mit allen anderen untergetaucht, aber später an gefühlt jeder Torchance beteiligt. Dann auch mit Dynamik, Technik und gutem Auge. Pech beim Lattenschuss, dass war 'ne klasse Aktion vom Langen.

Gekas 5,0

Kessler 3,5
Hoffer 4,5
Matmour / (aber: In der kurzen Zeit viele gute Aktionen gehabt.)

Just my 2 cents.
#
FrankenAdler schrieb:
(...)
Was für ein Schwachsinn. Diese Mannschaft hat jetzt derart viele Spiele rumgerissen, dieses eine Mal hat es - durchaus mit Pech, aber auch mit verschenkter erster Halbzeit (Taktik) - mal nicht geklappt. Da kommt dann einer und erzählt es gäbe niemanden der die Kurve kriegt und das Steuer herumreisen könnte.  
Sorry, aber das hat echt Trollniveau!


Ja klar, ich bin ein "Troll". Mir egal. Eine Mannschaft, die einer klinisch toten Aachener Mannschaft in der 1. Halbzeit nicht den Todesstoß verpassen kann, und auch nicht wirklich gegen Ingolstadt und Aue überzeugen konnte, hat halt irgendwann das Glückskonto ausgereizt. Und das war jetzt gegen 1860 halt mal der Fall. Aber klar, ich bin ein "Troll". Schaun mer mal, wie es weitergeht.
#
norwegerr schrieb:
Vorneweg: 1. HZ fand ich grausam, 2. HZ bis auf die Chancenverwertung eigentlich echt gut.

Nikolov 3,5

Jung 3,5
Defensiv sicher, wie eigentlich meist, nach vorne hat er mir in der 2. HZ ganz gut gefallen. Kann aber noch mehr. Wann immer wir sein Tempo ausspielen, wirds direkt brandgefährlich!

Anderson 4,0
Heute ungewohnt fahrig. Nun gut, passiert.

Schildenfeld 5,0
Bis zu dem schlimmen Fehler vor dem zweiten Gegentor wars eine schwache Leistung mit sehr vielen kleinen Fehlern, gerade in Aufbau und Zweikampf. Durch den mitentscheidenden Fehler wirds eine sehr schwache Leistung.

Tzavellas 5,5
Auch wenn ich damit wohl relativ alleine da stehe: Für mich mit Abstand der schwächste Spieler auf unserer Seite. Sobald wir nach gelungener Befreiung schnell die Seite wechseln, ist alles tot. Tzavellas hat so oft 30, 40m Platz und keinen Gegenspieler. Wo ein Djakpa (den ich im Übrigen auch kritisch sehe) da mal aufs Gaspedal drückt, joggt Schorsch so lange nach vorne, bis ein Gegenspieler kommt. Nun folgt entweder ein Rückpass oder eine Flanke, bei der Schnee auf dem Ball liegt, wenn sie im Strafraum von den Verteidigern geklärt wird. Ich glaub der kann einfach nicht sprinten. Gefühlte 1000 mal stehen ALLE MF-Spieler auf seiner Seite und warten/rechnen damit, dass er mal die Linie runter läuft. Aber wenn einer auf links in Ballbesitz ist, joggt Schorsch maximal auf gleiche Höhe. Für mich eine absolute Katastrophe, dann lieber einen Djakpa, der jede Flanke verballert. Wenigstens läuft der aber auch mal im 2. Gang...

Köhler 4,0
Letzte Woche fand ich ihn schwächer als der Schnitt, diese Woche evtl etwas besser. Hat seine Torchancen kläglich vergeben, dennoch hat er in HZ 2 ein paar Ecken nacheinander an den Mann gebracht, sich selbst Torchancen erarbeitet und war an der Vorbereitung ebensolcher beteiligt. Alles in allem nicht so dramatisch.

Lehmann 4,5
Schwierig. Man merkt ihm an, dass er will... zusammen mit Schwegler aber irgendwie gehemmt.

Schwegler 3,0
Eindeutig bester Adler für mich. Klasse seine Torvorlage, dazu blieb mir vor allem sein Mörderpass auf Gekas im Gedächtnis. Auch sonst die Schaltzentrale, wie eig. immer. Schien mir heute offensiver zu sein als sonst, hat mir gefallen.

Rode 4,5
War irgendwie nicht sein Tag heute.

Meier 3,5
In der 1. HZ mit allen anderen untergetaucht, aber später an gefühlt jeder Torchance beteiligt. Dann auch mit Dynamik, Technik und gutem Auge. Pech beim Lattenschuss, dass war 'ne klasse Aktion vom Langen.

Gekas 5,0

Kessler 3,5
Hoffer 4,5
Matmour / (aber: In der kurzen Zeit viele gute Aktionen gehabt.)

Just my 2 cents.  


Sehe ich bis auf Schwegler und Rode ziemlich ähnlich.

Schwegler kommt meiner Meinung nach zu gut weg. Die ersten 45min hätte es seine Kreativität gebraucht und sein Können. Da war nix...
Rode dagegen find ich ziemlich hart mit 4,5. Er ist eifrig und zugegeben immer etwas nervös wirkend. Aber er hat auch Jung hinter sich, der gefühlt 2ma über die Mittellinie will während des Spiels. Ohne ihn wäre die Seite tot.
Und in einem besser funktionieren Mittelfeld, würde er auch m.M.n. viel mehr zur Geltung kommen.
#
Tackleberry und gereizt schrieb:

...


Erstmal maßregele ich niemanden. Aber ich darf auch mal sagen, dass ich die Notengebung dieses Mal von Dir und auch von anderen gegenüber gewissen Spielern und deren Leistung als Frechheit (meine Meinung) empfinde.

Jede Woche werden hier User richtiggehend fertig gemacht wegen zum Teil nur einer etwas anders gesehenen Note. Jetzt mache ich das einmal in 5 Jahren und werde gleich angegriffen, als wäre ich Noten-Mod und dürfte das nicht und als hätte ich 5 Jahre lang das Prinzip "Leben und Leben lassen" nie gelebt. Das empfinde ich mir gegenüber sogar als Beleidigung, Herr gereizt. Bin ja eh jemand, der immer auf Konfrontationskurs ist. Räusper. Ironie aus.

Natürlich nehme ich Deine Noten, Tackle, auf. Es ist deine subjektive Meinung, die ich respektiere, aber für zum Teil einfach für Blödsinn diesmal halte. Aus meiner Sicht des Spiels im Vergleich mit deiner. Das ist mein gutes Recht, das so zu sehen.

Und wenn ich sage, dass keine Einzelnoten möglich sind, dann beziehe ich das auf das Spiel hier und aus meiner Sicht. Ich hätte auch sagen können, dass Einzelnoten schwer sind, weil die Leistungsspanne gering war, was man auch an den Bewertungen hier sieht, die oftmals irgendwo von 3 bis 4,5 reichen.

Basta. Und nun weiter mit Noten.
#
Bitte meine Spieltagsnoten aus der Wertung nehmen. Danke.
#
Tackleberry schrieb:
Bitte meine Spieltagsnoten aus der Wertung nehmen. Danke.


#
Die Abwehr war Transuselisch, Tsavelas ist als Djakpaersatz trotz dem seiner Fehlpässe, nicht tauglich. LV ist eine Schwachpunkt. Schildenfeld ist auch nicht der Schnellste und war auch am Gegentor beteiligt. Köhler hat sich ein paar unötige Ballverluste geleistet. Der Sturm ( 1.HZ) war unefektiv. Jung/ Rode waren sich manchmal im Weg. Der Lehmann konnte an der Seite von Schwegler, keine Akzente setzen.
2.HZ war schon in Ordnung...die Tore fielen (zunächst)nicht. Dafür aber das Gegentor. Wobei ich hier immer mit Schrecken feststellen muß, das unsere Abwehr bei schnellen Kontern, immer "alt" aussieht!
Das frühe Gegentor war Sc....e
Bleibt zu hoffen das nicht Düsseldorf gewinnt!    
#
Meine Kommentar zum 60er Spiel (war live im Stadion)

1 HZ einfach nur schlecht, das frühe Gegentor geht ganz klar auf Tzavellas Konto.

2 Hz hat uns einfach auch ein wenig das glück gefehlt, da dürfen wir uns aber nicht beschweren das hatten wir schon oft genug in diesem Jahr. Sonst OK.

Gekas ist einfach nur noch eine Entäuschung, ständig im abseits und das System mit den langen Bälle auf ihn dürft sich jetzt auch bis zum letzten Gegner rumgesprochen haben. Es kam so gut wie nichts über die Flügel / Außen.

Was ich auch noch anmerken möchte ist diese wirklich hässliche Landschaft um das Stadion. Mein Gott die sollen mal "Landschaftspflege" betreiben. Und im Stadion war der Beton wie Schmierseife, da hätte man sich leicht hinlegen können.

Der KSC kommt genau richtig nach der Niederlage jetzt, ein schöner Aufbau Gegner um wieder in die Spur zu kommen.
#
SGE1993FAN schrieb:
Meine Kommentar zum 60er Spiel (war live im Stadion)

1 HZ einfach nur schlecht, das frühe Gegentor geht ganz klar auf Tzavellas Konto.

2 Hz hat uns einfach auch ein wenig das glück gefehlt, da dürfen wir uns aber nicht beschweren das hatten wir schon oft genug in diesem Jahr. Sonst OK.

Gekas ist einfach nur noch eine Entäuschung, ständig im abseits und das System mit den langen Bälle auf ihn dürft sich jetzt auch bis zum letzten Gegner rumgesprochen haben. Es kam so gut wie nichts über die Flügel / Außen.

Was ich auch noch anmerken möchte ist diese wirklich hässliche Landschaft um das Stadion. Mein Gott die sollen mal "Landschaftspflege" betreiben. Und im Stadion war der Beton wie Schmierseife, da hätte man sich leicht hinlegen können.

Der KSC kommt genau richtig nach der Niederlage jetzt, ein schöner Aufbau Gegner um wieder in die Spur zu kommen.


I hope so!
#
Nikolov (3,5) - Jung (3,5), Anderson (4), Schildenfeld (5), Tzavellas (4,5) - Schwegler (3), Lehmann (4), Rode (4), Köhler (4,5), Meier (3,5) - Gekas (4)

Kessler (3,5)
Hoffer (-)
Matmour (-)


Oka: Beim 1:0 schuldlos, danach wenig geprüft vor der Verletzung, schwer hier ne Note zu vergeben.

Jung: Hielt seine Seite weitestgehend dicht, in HZ 2 mit einigen guten Offensivaktionen über rechts, gefiel mir besser als in den meisten Spielen bis jetzt, insgesamt einer der besseren Adler gestern.

Anderson: Beim 1:0 für mich ohne Schuld, das war letzendlich Pech, ansonsten zwar der bessere IV gestern aber strahlte nicht die mittlerweile gewohnte Sicherheit und Souveränität aus, insgesamt aber ausreichend.

Gordon: Nach zuletzt aufsteigender Form gestern vor allem in HZ 1 mit sehr vielen Fehlpässen im Aufbau und Unkonzentriertheiten, in HZ 2 verbessert, aber dann mit dem entscheidenden Stellungsfehler vor dem 2:0.

Tzavellas: Naja das 1:0 hat ja jeder gesehen, danach auch, vor allem in HZ 1, mit dem ein oder anderen Problem seine Seite dichtzuhalten...nach vorne mit paar ganz netten Flanken, strahlt meiner Meinung nach auch etwas mehr Ruhe als Djakpa aus durch seine größere Passsicherheit, dafür aber die gewohnten Defizite wenn das Spiel schnell gemacht werden soll...

Schwegler: Wieder Mal bester Adler, versuchte so gut es ging das Spiel an sich zu reißen, zog einige Fouls und war auch in HZ 1 so ziemlich der einzige der sich richtig "wehrte". War zweikampfstark und leistete sich wenig Fehler im Aufbauspiel. Das Tor super eingeleitet und vorbereitet.

Lehmann: War stets bemüht, tauchte auch oft mit im gegnerischen Sechzehner auf und hätte mit etwas mehr Glück sogar ein Tor oder einen Scorerpunkt erzielen können. Gegenüber Schwegler war sein Spiel aber insgesamt etwas unstrukturierter und mit einigen Fehlpässen mehr behaftet, deshalb ausreichend.

Köhler: Gefiel mir in HZ 1 überhaupt nicht, viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten, dazu noch die gewohnte Ballsicherheit vermissen lassen. In HZ 2 besser, aber zu harmlos im Abschluss (warum nur legt er sich den einen Ball am Sechzehner in HZ 2 auf seinen schwächeren rechten Fuss obwohl weit und breit kein 60er in der Nähe war???).

Rode: Naja irgendwie auch sehr schwer zu bewerten. Er war halt dabei und hat auch gekämpft wie immer, mir fallen jetzt spontan aber keine besonders nennenswerte positive oder negative Aktionen von ihm ein. Eventuell nach seiner Verletzung letzte Woche noch etwas gehandicapt. Deshalb ausreichend.

Meier: In HZ 1 wenig zu sehen, ließ sich auch immer mehr zurückfallen um Bälle zu holen und am Spiel teilzunehmen. In HZ 2 einer der besseren Adler, erarbeitete sich viele Chancen, hatte aber Pech im Abschluss (Lattentreffer) oder einen glänzend reagierenden Kiraly vor sich.

Gekas: In HZ 1 weitestgehend auf sich alleine gestellt, bekam aber auch wenig brauchbare Anspiele. In HZ 2 besser im Spiel, hatte einige Chancen, leider nutzte er erst die allerletzte zum Torerfolg. Rennt für meine Begriffe etwas zu viel im Abseits rum.

Kessler: Am Tor schuldlos, ansonsten kaum geprüft, siehe Oka.

Hoffer: Kam als Joker, fiel mir im Spiel aber nicht wirklich auf ehrlich gesagt.

Matmour: Sonderlob! Machte in der kurzen Zeit noch einmal viel Druck über rechts zusammen mit Jung. Für mich kein Zufall, dass er schon 3 wichtige Tore gemacht hat in der Nachspielzeit, da er stets an sich glaubt und auch bei 0:2 Rückstand nie aufgibt.

Insgesamt verdiente Niederlage, da 1860 in HZ 1 das bessere Team war und seine wenigen Chancen eiskalt genutzt hat. Bin mir aber sicher das wir mindestens ein Unentschieden geholt hätten, hätten wir eine unserer zahlreichen Chancen in Hz 2 etwas früher genutzt.    
#
Bin ich froh,das wir so zwei Idioten in der Mannschaft haben,denen wir wenns nicht läuft die Schuld geben können und wenns Läuft naja auch zwei blinde Hühner finden mal ein Korn.    Köhler hat gestern ein ordentliches Spiel abgeliefert und der Lange war in Halbzeit zwei überragend.Denke unser Pech war,daß Kiraly gestern den Tag des Jahres hatte! ,-)    ,-)    ,-)  


Teilen